Ergebnisse: Schlager-Contest #1

  • Ersteller Mike3000
  • Erstellt am

Laberheini :D
Es liegt an der Soundauswahl, du scheinst da deine Vorlieben zu haben, was aber keineswegs schlimm ist, so weiss man gleich mit wem man es zu tun hat.
Wieviele wünschen sich, eigen zu klingen.

Du hast den Nappsound.

weischmein:D
 
Jau, ich glaube alle Teilnnehmer haben Post von Octay ...sämtliche Einnahmen spenden wir natürlich wohltätigen Zwecken.
 
...sämtliche Einnahmen spenden wir natürlich wohltätigen Zwecken.
ja vom Erlös werde ich mir einen Goldenen Zahnstocher kaufen, er soll den fehlenden Reset Button ersetzen vom Aldi PC. :LOL:
Ich danke für eure Spenden.
 
Reset-Button? ...so etwas gibt es noch?
 
Und richtig stilvoll ist doch nur ein Elfenbein-Rückenkratzer!



:D :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mike3000
Bekommt der Wenntler den jetzt als Siegesprämie :D
 
Wenn schnitze ich einen selber (Elfenbein habe ich aber nicht), aber ich hatte eigtl ein Plattencover versprochen.
 
Mike, du bist aber mal knauserig, sollen wir alle zusammen schmeissen :D

Was ein unsinniges Dingens ey :p :D
 
Und richtig stilvoll ist doch nur ein Elfenbein-Rückenkratzer!
hatte einen aus Mahagoni man nannte sowas auch Les-Paul oder so ähnlich
ne Reset Buttons werden nicht mehr hergestellt, zumindest nicht für Aldi PC user.
 
Ich zieh einfach den Stecker wenn nichts mehr geht ;-)

...und Les Paul wird völlig überbewertet ... meine Lieblingsgitarre: eine Danelectro mit geschraubten Hals an Ahorn-Korpus, zwei Single-Coils, die Brücke ist aus Alu, die Saiten laufen dann über ein Holzstück , das keinerlei Einstellungen der Oktavreinheit zulässt ... ein geiles Gerät! ... leider hört man sie auf meinem Schlager nicht :(

PS: Aber im "Remix-Contest" ist sie zu hören!
 
aber ich hatte eigtl ein Plattencover versprochen.
.....deswegen poste ich doch laufend meine Autogrammkarte, die hoffentlich auf dem Plattencover mit erscheint - - - ich hoffe, ihr habt auch ein paar aussagekräftige Bilder von euch............
so in etwa in dieser Richtung...........
 

Anhänge

  • Jango Rock and Roll.jpg
    Jango Rock and Roll.jpg
    60,8 KB · Aufrufe: 128
kann man sich damit auch so den Rücken massieren :D
 
slideede
das nenn ich doch mal einen Wenntler, ich schmeiss mich weg:D
wo holst du die Fotos immer her?
 
Herr Wenntler darf sein eigenes Foto einreichen - versäumt er dies, so muss ein Foto seiner Katze mit Weihnachtsmannmütze auf dem Plattencover zu sehen sein ...
 
mit geschraubten Hals
Drum bin ich auf Strat umgestiegen, ne les paul ist ungeeignet zum Rückenkratzen ;)
War besoffen und hab mich drauf gelegt und die Klampfe war auch im Bett. Der Hals war angeknackst. Kann passiern im Suff. Danelectro habe ich noch nie gespielt, schick mal ne Kostprobe wie die klingt.
 
Hörst du im Remix-Contest, Wennto muss es allerdings noch im Startpost verlinken (in meinem Post (Nr. xyz) hört man die allerdings).
 
Hallo zusammen,

erst einmal geht mein herzlicher Glückwunsch an den würdigen Sieger Wennto.

Zum anderen möchte ich mich bei allen Organisatoren für die Durchführung des Wettbewerbes bedanken. Es hat mir wirklich Spaß gemacht den Fortlauf des Contest zu verfolgen.

Noch eine Bitte:
Ist es möglich die Puntketabelle bis Lied Nr. 21 zu erhalten?
Bereits ach hierfür vielen Dank.

Nach dem Contest ist vor dem Contest. Das kennen auch alle Fans des bereits angesprochenen Eurovision Song Contest.
Nach dem grandiosen Erfolg bei der ersten doch kurzfristigen Zeitplanung schlage ich folgendes vor:
Der Wettbewerb sollte jährlich stattfinden.
Bereits jetzt legt man möglichst die Termine für die Abgabe der Texte bzw. die musikalisceh Umsetzung fest. Die Komposition/Produktion der Titel sollte etwas ausgedehnt werden, da die Texter ja die Möglichkeit der Vorarbeit haben, die Komponisten allerdings erst auf die Textvorschläge warten müssen.

Natürlich wird durch mehr Regelwerk etwas der Spaßfaktor aus dem Wettbewerb gedrängt, aber warum auch nicht. Vielleicht ist es ja sogar möglich Schlager-Produzenen für den einen oder anderen Titel zu begeistern. Für mich schließt das eine das andere auch nicht aus, denn speziell im Schlager Bereich gibt es mit der Ballermann-Fraktion oder den Teilnehmern des Wiesn-Ausfluges auch den Raum für nicht ganz so ernste Beiträge.

Schöne Grüße und bis bald
Irincserbe
 
Immer langsam, Irincserbe. Ich glaube wir müssen alle kurz Luft holen, und dann sehen wir weiter.

Vielleicht wird der nächste Contest auch unter einem ganz anderen Motto stehen, z.B. Jazz, Easy Listening oder Blues.

Wenn du allerdings schon für das nächste Jahr planen möchtest: nur zu ;-) ... ich persönlich werde vor Weihnachten keine genauen Zusagen treffen - danach können wir weiter sehen.

Gruß,

Mike
 
Vielleicht wird der nächste Contest auch unter einem ganz anderen Motto stehen, z.B. Jazz, Easy Listening oder Blues.

Wenn du allerdings schon für das nächste Jahr planen möchtest: nur zu ;-) ... ich persönlich werde vor Weihnachten keine genauen Zusagen treffen - danach können wir weiter sehen.
Aber genau für diese Zeit - nächstes Jahr rechtzeitig vor Beginn der Weihnachtszeit - hätte ich einen Mottovorschlag, denn es macht Spaß hier zuzuschauen und zuzuhören.
So im Sinne eines Contest zur "Apre-Ski-Saison" mit den ganzen Unvorhersehbarkeiten des Wintersport unter dem schönen Mottonamen
"Happy Aua"
smil451c7211b9e19.gif

 

Ähnliche Themen

genesysx
Antworten
366
Aufrufe
29K
Dumathoin
Dumathoin
muffy
Antworten
452
Aufrufe
36K
holgi
holgi
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben