RockIngenieur
Ich weiß nicht, ihr stellt das alles so einfach da...
Es IST einfach ... fünf einfache Fragen ... die Antwort lautet: 5x "ja"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich weiß nicht, ihr stellt das alles so einfach da...
...in Form eines weiteren Videos vorgestellt, das diesmal vom Teilnehmer Raeumchen erstellt wird
4) Wären die Plätze 23 bis 11 auf den Plätzen 10 bis -2 gelandet, wenn sie unter anderen Decknamen teilgenommen hätten, z.B. "Gigantik" statt "Mickerik" oder "Filetstüx" statt "Maccaronix"?
Streuverteilmatrix
1) Nach welchen Kriterien sollte man beim Remix-Contest voten? Welche Sanktionen sollten ergriffen werden, wenn jemand eigenmächtig davon abweicht? Sind Geldbußen hier ausreichend?
2) Was sind die optimalen Spielregeln beim Remix-Contest (optimal = damit ich gewinne)? Wäre es nicht demokratischer, wenn jeder seine Spielregeln selbst bestimmt? Oder zumindest mehr Spielraum bei der Auslegung erhält?
3) Ist die Höhe der Bestechungsgelder zur Erlangung einer hohen Punktzahl angemessen? Sollten Rabatte für Studenten, Rentner und Kinder gewährt werden? Können Haustiere kostenlos mitgenommen werden?
4) Wären die Plätze 23 bis 11 auf den Plätzen 10 bis -2 gelandet, wenn sie unter anderen Decknamen teilgenommen hätten, z.B. "Gigantik" statt "Mickerik" oder "Filetstüx" statt "Maccaronix"?
5) In welcher Tonart ist der Titel auf Platz 5?
render render render ...
render render render ...
Wir hatten doch vereinbart, dass Du jetzt doch nicht zwischen jedem einzelnen Platz noch einen 90-minütigen Tierfilm in HD einspielst und auch die Homestories über die Teilnehmer erstmal weglässt. Dann würde es auch schneller rendern.
achsoooo... nö, wird nicht passieren. der braucht eben 15 stunden renderzeit für ein15-sekunden-video