RockIngenieur
Ich such noch mal im Ostflügel!
Ich hoffe Du sprichst von einem ausgewachsenen Barockschloss, will mich nicht verkleinern wenn ich gewinne...
Lawrence ... War das die mit den Fotos ?? Mein Beileid
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich such noch mal im Ostflügel!
Nach dem Gewinn wurde ich von der Queen aufgrund der Remix-Verdienste noch schnell zum Ritter geschlagen. Ihr dürft Sir sagen.
was daran liegt, dass zb coole Tracks aus dem Vorvoting HIER nicht mehr zu finden sind (zB der geile dunkle Track von Hartholz).
Vocals nur wie Beiwerk
@HelgeZuviel Gleichklingendes - fast gar keine Innovationen/Ideen in den meisten Tracks.
Zuviel Gleichklingendes - fast gar keine Innovationen/Ideen in den meisten Tracks.
Zuviel Gleichklingendes - fast gar keine Innovationen/Ideen in den meisten Tracks.
???
Was hast Du denn erwartet?
???
Was hast Du denn erwartet?
Hä?
Was soll die Frage denn?
Steht doch klar und ersichtlich bei, was ich erwartet habe
Gevotet!
Quali dieses Mal deutlich schwächer als in den Contests davor, was daran liegt, dass zb coole Tracks aus dem Vorvoting HIER nicht mehr zu finden sind (zB der geile dunkle Track von Hartholz).
Noch ein Preis
Zusätzlich zum Sachpreis ... Der Kollege Dodo hat mir geschrieben, dass sein Sohn Videos macht (u.a. für Dodos Musik) und gern ein Video für einen der Teilnehmer erstellen würde. Vielen Dank dafür!