- Reaktionen
- 7.265
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...das meinst du nicht; Ernst!oder soll ich das Ding lieber gleich im Mülleimer versenken
Aber doch einigermaßen sinnvoll - Danke für die Lyrics. Jetzt kann ich mir tatsächlich auch einen besseren Reim draus machen. Deine Vocals sind phonetisch ja wirklich super, aber es ist schade, daß du zum Ende öfter die Mittlaute wegläßt. Wahscheinlich haben dir die Mischer immer in den Ohren gelegen, daß das "th", "t", "s", "sch", etc. zu störend ist. Aber ohne fehlt halt auch was.Der Text ist mehr Spass.
@Geebee
Deine Vocals sind phonetisch ja wirklich super, aber es ist schade, daß du zum Ende öfter die Mittlaute wegläßt. Wahscheinlich haben dir die Mischer immer in den Ohren gelegen, daß das "th", "t", "s", "sch", etc. zu störend ist. Aber ohne fehlt halt auch was.Der Text ist mehr Spass.

Oh Danke sehr nett von dir - ich erinnere mich immer gern an meinen Englishlehrer, der beim TH immer sehr aufmerksam wurde, wenn wir sagten ........"Eim schtänding ätse tebel"........Aber ich schicke dir gerne noch ein paar T und TH per Mail wenn du willst
Ist es eigentlich Pflicht frühe Arbeitsproben hier zu posten?
Ist es eigentlich Pflicht frühe Arbeitsproben hier zu posten?

Also ich finde es ziemlich wichtig zu erfahren, ob ein Ansatz Potential hat weiter ausgebaut zu werden, oder ggf. ein Rohrkrepierer wird, in den man unnötig viel Zeit und Energie investiert. Und es ist natürlich ein hervorragendes Experimentierfeld alles Mögliche mal auszuprobieren. Mach dir mal einen Spaß und geh' in meinen Userblog (Link in der Signature) und hör dir mal die verschiedenen Variationen der jeweiligen Contests aus meiner Sicht an. Freue mich immer über Kommentare.Glaube mir, Du wirst es nicht bereuen!
Wennto braucht man eh nicht kommentieren, der kriegt ja eh dann wieder die Krise und baut alles komplett um...

jogherd goes balkan:

...Hier mein aktueller Stand und ohne Zweifel der Beginn meiner bekannten Remixkrise
ich hab zwar nicht deine anderen Versuche auf dem Schirm

Der Part "Cause Im stoned...." fällt ab, da dort das Timing noch nicht hinhaut!