slideede
- Reaktionen
- 1.382
Bin sowieso mal gespannt, wie sich die Vocals rockig anhören - könnte ich mir ehrlich gesagt ganz gut vorstellen.wollte nicht das es wie Red Hot Chilli Peppers klingt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bin sowieso mal gespannt, wie sich die Vocals rockig anhören - könnte ich mir ehrlich gesagt ganz gut vorstellen.wollte nicht das es wie Red Hot Chilli Peppers klingt.
Bin sowieso mal gespannt, wie sich die Vocals rockig anhören - könnte ich mir ehrlich gesagt ganz gut vorstellen.
Mal sehen / hören, ob ich eine Chance habe den Kampf zu gewinnen - hab nochmal etwas 'rumgeschoben.Ede liegt schon wieder im Kampf mit der Eins?
Ne ne das klingt wirklich nicht nach wailer. Das ist viel zu gut! Würd ich nie hinbekommen sowas. Gefällt mir sehr gut!! Wo sind denn die Trompeten her? Cool.
Grüße
smehlson schrieb:
wenn ich das vocal-file nicht schon in normalem tempo gehört hätte, würde mir das nicht auffallen.
so stört es mich ein wenig muss ich zugeben
genau das meine ich... ich finde durch die höhere Geschwindigkeit "verschluckt" sich der Gute Geebee manchmal...
Die Frage ist, ob man das in Kauf nehmen kann oder dann lieber ein anderes Konzept angeht...
Hallo Leute,
sind ja schon wieder lecker Skizzen am Start . Ist aber auch ein echt cooler Gesang.
Ich überlege, eine ganz andere Richtung einzuschlagen. Was meint Ihr, lohnt sich das?
Noch nicht verlinken!
Gruß
Thorsten
Nur leider ist meine DAW momentan nicht einsatzbereit... Weiß noch nicht wann ich wieder nen Kopf dafür habe...
Das ist viel zu gut! Würd ich nie hinbekommen sowas.