geht ja schön ab hier...Cool
Mal ein paar persönliche Eindrücke!
@insightmusic
Toller Sound, tolle Soundauswahl - sehr modern. Trotz fehlender Melodien bzw, Harmonien gefällt es mir
@Octay
Top Idee...Diese mal timingmässig ordenlich umgesetzt - das wäre was
@Slideede
Schon viel besser nach dem Geschiebe...Ein paar Parts holpern noch- ist aber schon gut hörbar. In der 2. Hälfte wackelt es zu sehr (kleiner Tipp...kleistere Deine Song nicht immer so mit Hall zu
)
@smehlsson
Strophe ind ich sehr gut. Refrain fällt ab. Passt Harmonisch noch nicht ganz. Evtl. den geebee leicht "anpassen"
@TGud
Sehr kreativ. Find ich auch gut...aber ich bin dennoch sicher das am Ende etwas mit Instrumenten von Dir kommt
@Mike3000
Na, ein Anfang steht. Ablauf und Basslauf natürlich noch öde, aber die Tonlage passt
Weitermachen!
@popnapp
Sehr schön! Strophe noch ein wenig gewöhnungbedürftig, aber das es am Ende ein Kracher wird, seht ausser frage.
Nur 2 Akkorde im Refrain??? Was ist denn mit popnapp los?
@Wailer
Reggae- Version:
Gut und passend - aber klingt auch wie 100mal bei den Contest von Dir gehört. Keine Überaschung! Persönlich langweilt es mich ein wenig!
Funk-Version:
unbedingt weitermachen und ausarbeiten.Seeeehr geiler Ansatz!
@Tastsyn
*Link spielt nicht ab bei mir*
@Lacunaflow
Soudauswahl gefällt mir nicht sonderlich...Kann ich mir laut nicht reintun. Kreischt, rauscht und zerrt. Handwerklich sicher ordentlich - Strophe 1:25 wird es dann aufgräumter und VIEL besser...Refrain bzw Leadthema passt tonal aber mir nicht so (hauptsächlich Sounds)