9. Remix Contest feat. geebee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
moin moin,

ist ja schon wieder ne menge los hier.
schöne vocals hat geebee da abgeliefert und es sprudelt nur so an ideen.
tolle sachen dabei.

hier mal eine kleine skizze woran ich gerade arbeite.
player geht nicht, weiß der geier warum.
aber der link funktioniert.

wünsche allen viel spaß und gutes gelingen.

einfach mal "den Becher leeren" und einen anderen Ansatz probieren

Hi TGud,
Du sagst es! Werde ich wohl zumindest vom Grundsound her machen, damit's nicht gleich wieder wie Asli klingt... :)

LG
Asli

wow Wailer,
das ist ja ein ganz neuer Style von dir,
Wie bist du auf die Synthese gekommen.

@ all ist schon wieder Phantastisch wo sich alle Ihre Kreativität hernehmen.
Ich glaube der Contest wird was ganz besonderes, auch wenn ich zum übertreiben neige.

Ich glaube der Contest wird was ganz besonderes
Ja das glaube ich auch - sehr schöne Ansätze. Ist wirklich für alle was dabei.
@Wailer
Du verstehst echt zu überraschen - sehr geiler groove. Und erst dieses Unterstatement
@Tastsyn
...auch sehr cool
@Popnapp
...na Disco-Funk ist doch wohl dein Ding
@Mike3000
...erfrischender Ansatz - weitermachen
@TGud
...noch 'ne Überraschung - warum nicht mal á Cappella
@smehlson
...interessantes Verhältnis von Melodie und Harmonien - bringt mich mal ein wenig von meinem Ding weg - find ich sehr schön

geht ja schön ab hier...Cool

Mal ein paar persönliche Eindrücke!

@insightmusic
Toller Sound, tolle Soundauswahl - sehr modern. Trotz fehlender Melodien bzw, Harmonien gefällt es mir

@Octay
Top Idee...Diese mal timingmässig ordenlich umgesetzt - das wäre was ;-)

@Slideede
Schon viel besser nach dem Geschiebe...Ein paar Parts holpern noch- ist aber schon gut hörbar. In der 2. Hälfte wackelt es zu sehr (kleiner Tipp...kleistere Deine Song nicht immer so mit Hall zu ;-))

@smehlsson
Strophe ind ich sehr gut. Refrain fällt ab. Passt Harmonisch noch nicht ganz. Evtl. den geebee leicht "anpassen"

@TGud
Sehr kreativ. Find ich auch gut...aber ich bin dennoch sicher das am Ende etwas mit Instrumenten von Dir kommt ;-)

@Mike3000
Na, ein Anfang steht. Ablauf und Basslauf natürlich noch öde, aber die Tonlage passt :) Weitermachen!

@popnapp
Sehr schön! Strophe noch ein wenig gewöhnungbedürftig, aber das es am Ende ein Kracher wird, seht ausser frage.
Nur 2 Akkorde im Refrain??? Was ist denn mit popnapp los?

@Wailer
Reggae- Version:
Gut und passend - aber klingt auch wie 100mal bei den Contest von Dir gehört. Keine Überaschung! Persönlich langweilt es mich ein wenig!

Funk-Version:
unbedingt weitermachen und ausarbeiten.Seeeehr geiler Ansatz!

@Tastsyn
*Link spielt nicht ab bei mir*

@Lacunaflow
Soudauswahl gefällt mir nicht sonderlich...Kann ich mir laut nicht reintun. Kreischt, rauscht und zerrt. Handwerklich sicher ordentlich - Strophe 1:25 wird es dann aufgräumter und VIEL besser...Refrain bzw Leadthema passt tonal aber mir nicht so (hauptsächlich Sounds) ;-)

Sehr kreativ. Find ich auch gut...aber ich bin dennoch sicher das am Ende etwas mit Instrumenten von Dir kommt

Mal gucken, wo die Reise hingeht
smil451c7211b9e19.gif

Danke Wennto, die Kritik von dir hat mich inspiriert mal im timing zu spielen und nicht jenseits der Zeitzone :D
LG Oktay

edit: hat jemand lust sich hinter die Schießbude zu stellen, Schlagzeug spielen oder den Bass anzuschmeissen hab z.Z. zuviel am Hut. Gebt bescheid via pm ;)

@wento

download funktioniert.

hab aber vermutlich den falschen ordner genutzt.
sollte es jetzt funktionieren gebührt der dank lacunaflow für seinen hinweis.

habs nicht so mit der dropbox.
smil454280e3a8c80.gif

@wento

download funktioniert.

doppel N -soviel Zeit muß sein, bin doch kein Auto (ach, der wird ja mit V geschrieben ;-))

Na, die Strophe groovt doch schonmal ordentlich. Höre jetzt keinen Grund, da nicht zwingend am Ball zu bleiben. Wird sicher geil!

@wennto

sorry!

und ja, der ball rollt schon weiter.
smil470009513826a.gif

Wow es hat ja schon angefangen
smil46a37d77de8d4.gif

Ich lese mich jetzt erstmal durch den Thread, und schicke Wennto den Songtext zum Verlinken.

@all: Der Text ist mehr Spass. Merkt man auch an der Grammatik hier und da
smil451c7211b9e19.gif

Jetzt wo du es sagst geebee...

...aber "Stoned as Hell" wird bei mir das Motto :D

Ich habe das zusammengeschnippelt zu "Stoned as hell, day and night" ;-)

THX geebee!

Lyrics sind jetzt im Startpost verlinkt!

@Jogherd:

Na, cool! Denke is auch Balkan meets Spanien und Mexico :)

LG
Asli

@Jogherd:

Lustig ;-) Mir gefiel Dein erster Ansatz einiges besser! Aber kommt cool!

Mir gefiel Dein erster Ansatz einiges besser! Aber kommt cool!

ja, den werd ich wohl auch weiter machen ;) komme aber leider erst nächstes wochenende wieder dazu.

Jo, hab auch mal ein bisschen gebastelt. Endlich konnte ich mal die Synthies meiner Powercore Karte nutzen. Das ist jetzt aber echt absolutes Neuland für mich. Hab mit Elektro Zeugs eigentlich nix am Hut, steh aber irgendwie auf diesen 80´s Sound. Naja der Refrain steht soweit, nur für die Strophe fehlt mir jegliche Inspiration. Ich kann einfach keine passenden Akkorde finden... Blackout!

Jemand ne Idee was man machen könnte, oder soll ich das Ding lieber gleich im Mülleimer versenken;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben