Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nach Hersteller und Kategorie, aber wenn ich jetzt was weiss ich wie viele Unterordner habe hilft das nichts. Gebe ich zB. Stein für Steinberg ein, sehe ich zwar die Odner EQ, Dynamics, etc. aber keine Plugins im Ordner... das hilft dann nicht besonders. Von Ableton und Bitwig bin ich es gewohnt, den Namen eines Herstellers einzugeben und dann werden alle Plugins angezeigt. Wenn man nicht jedes Plugin vom Namen im Kopf hat ( bei mir 2631 Plugins, wo mein Kopf dann doch mal ausschaltet ), dann kann ich zum Hersteller scrollen um dann das Plugin zu finden. Das kostet Zeit. Als PluginNerd ist das vielleicht bei mir auch was besonderes, aber für den schnellen Zugriff wär es trotzdem für alle gut, denn nicht jeder Compressor oder was auch immer hat comp etc. im Pluginnamen.In Cubase 3.7 bis Cubase 14 Pro konnte man die Plugins nach Namen und Typ sortieren! Geht das jetzt nicht mehr? Oder habe ich was falsch verstanden![]()