Wennto
Moderator
Teammitglied
jaja...dafür isser da, der sts - dat kanner
sehr interessant!
sehr interessant!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kommt die mich dann mit dem Dienstporsche hier abholen?Dem richtet meine Putzfrau einen Gästezimmer her, in dem er während der Contests wohnt...
sts schrieb: Gestern wurde ja beanstandet, dass ich die Namen der Teilnehmer vergessen hatte. Dieses kleine Manko ist in dieser Version nun behoben.
Mike3000 #1866:
Also sts - wenn du das nächste Mal solchen Kram unterrichten musst hast du ein neues Beispiel - erwähne mich lobend!
Man könnte das ganze natürlich didaktisch noch aufbauen: der Scheich hat eine Erstfrau, die will 10.000 im Monat, seine Zweitfrau kriegt 5.000 usw.
popnapp #1869:
Ich könnte mir vorstellen, dass die Aussagen über Spanne und Konsens (die ich sehr spannend finde) noch genauer würden, wenn man vorher die Werte-Räume der Voter normalisiert. Keine Ahnung wie das genau zu machen wäre. Aber ich stell mir vor, es ist ein großer Unterschied ob jemand von 2 bis 10 Punkte vergibt, oder jemand nur von 8-10.
Habe mir den Samstag fürs Voting freigehalten.
Genau darüber habe ich soeben nachgedacht, denn es gefallen mir alle Songs ausgesprochen gut und dementsprechend habe ich vor eine Skala 5-10 nutzen, nur wozu hat man dann 1-10?Ich habe schon Versuche in der Richtung gemacht. Man kann im Prinzip den von jedem Abstimmer verwendeten Werteraum auf den Bereich 1-10 Punkte (oder auch 0-10, aber wollnwer mal nicht so sein...) strecken.
Genau darüber habe ich soeben nachgedacht, denn es gefallen mir alle Songs ausgesprochen gut und dementsprechend habe ich vor eine Skala 5-10 nutzen, nur wozu hat man dann 1-10?Ich habe schon Versuche in der Richtung gemacht. Man kann im Prinzip den von jedem Abstimmer verwendeten Werteraum auf den Bereich 1-10 Punkte (oder auch 0-10, aber wollnwer mal nicht so sein...) strecken.
Andererseits ist es sehr frustrierend eine 1 zu bekommen