Moin!
Hier mein Feedback, Teil 2 :
Mofox:
Tolle Chords am Anfang. Geebee aus dem Off ist sehr gut.
In der Folge viele interessante, passende Sounds, eingebettet in weiche, verhallte Ebenen. gibt dem Ganzen was Verspieltes, Verträumtes - gefällt mir sehr gut. Das Interlude von 1:40 - 2:13 ist wirklich klasse, tolle Flöteneinwürfe! Der Refrain ist mit seinem, mich irgendwie an "Fine Young Cannibals" und "Barry White" erinnernden Geebee sehr schön spartanisch gelöst. Der zusätzliche Bläsertrack ab 3:36 macht diese tolle Nummer dann wirklich rund. Du lässt den Song über Kofferradio ausklingen - auch ein netter Einfall. Ein mit viel Liebe am Detail gestalteter, gut klingender Remix, dem mir als absolute Krönung eigentlich nur der C-Teil fehlt.
Stoner:
Gitarrenbrett, da bist Du
Schön, dass du diesen Contest mit diesem Genre bereicherst! Klampfen klingen super, Du hast wirklich astrein gespielt. Klasse finde ich den Takt der Verse, 9/8 im Wechsel mit 8/8 habe ich gezählt ...., schöne Idee. Klar - Geebee muss sich erstmal an das neue Umfeld gewöhnen, er fühlt sich manchmal etwas fremd bei dem teiweise auftretenden Stakkatogewitter..
Dann doch noch ein kleiner Stilwandel mit leichter Zähmung der Gitten ab der Bridge, die du gut eingebaut hast. Zur Zähmung wurde auch eine rotierende Orgel hinzugezogen. Bei 3:55 is arg viel los, der Gitarrist rechts spielt ein bisschen dazwischen - oh, er hat sich nur warm gespielt für das Fade-Out-Finale. Fazit: Schöne Nummer an sich. Was die Einbettung der Vocals angeht, agiert das Backing aber häufig zu eigensinnig.
Wennto:
Die 80er, Deine Lieblingsspielwiese, hast Du wieder einmal fulminant in Szene gesetzt. Basssounds sind top, 80s-Drumsounds muss man mögen - ich mag sie
Die Stimme klingt sehr, sehr gut und ist klasse integriert in Deinem Beitrag. Obwohl Vers und Refrain sich in ähnlichen harmonischen Breiten bewegen, gelingt Dir dank dem tollen Arrangement und vor allem auch durch die zusätzlichen Vocals von Popnapp eine wirklich gute Steigerung zu einem Refrain, der seinen Namen zu recht trägt. Schön der Gitarreneinstieg im zweiten Vers, gibt ne super Steigerung. C-Teil ist drin, und ich denke für dieses Genre auch passend, einen Halbton runtergepitcht.
Das Solo vom Saitenwixxer ist sowieso über jeden Zweifel erhaben - klasse. Fade out - schick, mich stört das überhaupt nicht.
Zwei klitzekleine Erbsen, die aber den hervorragenden Gesamteindruck Deines Beitrages, wenn überhaupt, nur marginal schmälern könnten sind zwei Stellen, an denen sich Dur und Moll in meinen Ohren etwas beißen, is aber absolut nicht tragisch und das ist auch wirklich Meckern auf sehr hohem Niveau. Ändert auch absolut nichts an meiner Gesamteinschätzung:
ein hervorragender, klasse arrangierter und super klingender Remix!
LG
Asli