9. Remix Contest feat. geebee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe schon Sachen gehört, wo die Hihat gleichzeitg mit einem Ride gespielt wurde plus Snare

Na dann waren da 2 Schlagzeuger am Werk. :) ... das sieht man ja ab und zu auch auf der Bühne.

...oder der Drummer hat sich einen dritten Arm anbauen lassen wie Zaphod aus H2g2. :D

PS: Es gab mal einen Song auf so einem Metal-Sampler (ca 1994), da schrie der Sänger aus voller Kehle einen Ton über 10 sec, und ich habe mich mit Kumpels gestritten dass niemand so viel Luft in den Lungen hat. ... ich weiß es bis heute nicht :)

...oder ein Song von den FooFighters in dem es einen sehr langen Part gibt wo du denkst "Holt der auch mal Luft?"

...egal, den Leuten hat beides trotzdem gefallen :D

Oder auch beim Kommentar von TinDD bezüglich des Gitarrenintros bei Jogherd's Version. Dort bemängelt er den Midi-Klang, aber ich weiß definitiv, dass Jogherd die echten Gitarren selbst gespielt hat - so dicht liegt das manchmal beieinander.

Jau da lag ich falsch!
smil451c74ad1e43e.gif

Mal zur Erklärung wie ich darauf gekommen war:

Ich fand die Gitten rein vom Sound her matt und leblos.
Außerdem noch sehr exakt und gleichförmig gespielt. Was ja eigentlich ne super Leistung ist, mich aber eher auf den Midi-Riecher gebracht hat. Auf dem dritten Ton hätte ich auch ein kleines Bending erwartet welches aber nicht da war.
Diese Indizien haben mich dann zu dem Kommentar "Midi-Sound" verleitet. Ganz sicher war ich mir dabei aber auch nicht.

Naja da sieht man wieder wie man sich irren kann!
smil46a37e7f7e507.gif

:D

Geschadet hat es nichts, der Gesamteindruck vom Jogherd war so überragend, die Nummer ist trotz dieser Kritik in meinen Top3 gelandet, soviel kann ich verraten :)

[Tante Edith hat noch n paar Smileys eingefügt]

@TinDD
Geile Harmonien und auch das Klavierspiel gefällt mir , der Sound ist ansprechend warm.
Ab dem zweiten Ref. wirds hallmäßig sehr schwammig...mir ein büschn zu viel des Guten.
Geiler Übergang in den C-Teil.
Jou , 'ne solide Nummer

Komisch, schon der zweite oder dritte der zuviel Hall bemängelt. Dabei habe ich null Hall, gar nix. Nur auf den Vocals ne Ambience. Denke da ist vllt. doch der Mix bissl überladen bzw. zuviel Kompression? Vllt. kommt der schwammige Effekt auch durch die Synth-Fläche die das Spektrum ziemlich zuballert?

es gibt so Tage, an denen führt einfach kein Weg an einer gescheiten Midi-Gitarre vorbei...

-H0

:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@mofox
@wennto:
ich weiß jetzt, weiß ihr bei der Kritik gemeint habt. Profhoell hat es im Post #1735 simpel erklärt. Die Gits habe ich vor lauter Freude etwas lauter als nötig gemacht :) der Rest passt für meine Ohren ganz gut, mag an der Auswahl der Referenzsongs liegen.

@Profhoell: vielen Dank für Dein Feedback!

@wennto: lass mir den Text für den Banner zukommen, ich bastele dann etwas für die nächste Woche.

Das ist heftig, was ihr diesmal da gezimmert habt. Ich habe erstmal Halbzeit gemacht und bin ziemlich geplättet vom Hören. Wenn man so eine geballte Ladung in einem Rutsch durchhört, ist irgendwann mal Schluß mit der Beurteilungsfähigkeit.

Allen Feedbäckern erstmal ganz herzlichen Dank - ihr macht einen wunderbaren und anstrengenden Job.

Ich bin eigentlich nicht dafür die Statements gestückelt reinzustellen, aber ich hab schon ein schlechtes Gewissen, daß ich noch nicht gevotet habe.
Hier also die erste Hälfte..................

01.genesysx

Schöner cooler Groove, bei dem ich unweigerlich an "Seeed" bzw. "Peter Fox" denken muß. Sehr versierter Umgang mit den von dir benutzen Tools und ein ansprechendes Sounddesign. Sehr technische herangehensweise, für die du ja bekannt bist. Leider verlieren dadurch die Vocals von Geebee sehr viel von ihrer ursprünglichen Authentiztät und fast hätte ich gesagt ihren Charme. Wenn man jetzt die anderen Beiträge nicht kennen würde, wäre dies sicher eine sehr interessante, originelle Version, die zudem auch noch clubtauglich und tanzbar ist.

02.Wishbone

Der Anfang und die Strophen könnten auch von einer lockeren "Jack Johnson" - Nummer sein, doch dann wird es durch die Guitars zu einer sehr schönen soliden "easy listening"-Rocknummer. Die Guitar-Riffs gefallen mir ausgezeichnet und auch der C-Teil ist sehr sauber arrangiert und gespielt. Keine Experimente, aber dafür eine grundsolide, saubere Version, die für mein Empfinden sogar durchaus radiotauglich seien könnte.

03.Asli

Ich habe kaum eine Minute gehört und könnte alle möglichen Einflüsse aufzählen, die ich da glaube mitklingen zu hören - die Anfangsguitar von "America", die Bläser von "Chicago" oder "Blood, Sweat & Tears", die weiteren Guitars von den "Doobie Brothers" oder das Solosax vom späten "Al Stewart" - es ist irre, wie du die Stile und Instrumentierungen scheinbar locker und gelöst so ineinanderlaufen lassen kannst. Nicht zu vergessen die Streicher und Vocalsarrangements - alles passt erstaunlich perfekt zusammen und harmoniert miteinander in diesem Wahnsinnsorchester. Für mich eine Meisterleistung.

04.Jogherd

Kompakter Einstieg und robuste Instrumentierung - ich glaube in den 70er und 80ern lief sowas unter der Bezeichnung "Phillysound" mit ihrem prominentesten Vertreter Barry White. Sehr schön arrangiert und durchgehend harmonisch und melodisch sauber umgesetzt. Manchmal sind mir die Staccato-Bläser etwas zu kantig, aber das löst sich schnell wieder auf. Besonders gefällt mir im Refrain die rythmisch unterstützende Cowbell, manchmal zwar etwas gnadenlos, aber der Übergang zum C-Teil, der dann übergeht in den letzten Refrain mit den wirklich grandiosen additional Vocals, ist schon eine Klasse für sich. Toll gemacht.

05.Pleytoon

Und nochmal sowas, wie "Phillysound". Aber diesmal in der eleganten, sophisticated Variante, die für mich verflucht nah an Donald Fagen und "Steely Dan" heranreicht. Das könnte eigentlich schon reichen, was die Beurteilung angeht - denn mehr Sterne kann ich da eigentlich garnicht vergeben. Das ganze Stück ist so derart gut komponiert, arrangiert und vor allem gespielt, daß es nur so eine Freunde ist es zu hören und es nur schade ist, wenn es ausgeblendet wird. Gott sei Dank nicht bevor noch ein paar hot licks von der Guitar und ein kleines erstklassiges Rhodessolo zu hören sind - alles natürlich hervorragend eingerahmt von den "Memphis Horns" - natürlich nicht, aber die Brass Section ist wirklich ein besonderer Leckerbisssen. Ich kann beim besten Willen überhaupt nichts finden, was mit an der Version nicht gefällt - hervorragend in jeder Hinsicht.

06.TGud

Echtes Kontrastprogramm diesmal. Wer würde schon auf die Idee kommen aus Geebee's Vocals einen á Cappella Remix zu machen. Sehr mutig und aufwendig gemacht. Natürlich aber nicht ohne einige Klippen und Hindernisse, die es dabei zu meistern galt. So gibt es dann doch z.B. bei der Bass-Stimme kleine Unsicherheiten - überhaupt ist es ein gefährliches Unterfangen tonal und vor allem harmonisch in der Spur zu bleiben. Alles in allem aber doch recht gut gelöst und selbstbewußt vorgetragen. Von mir gibt's da sicherlich einen Kreativitäts-Bonus.

07.TinDD

Solides Arrangement und schon im ersten Refrain ziemlich kräftiger Sound. Überhaupt gefällt mir die Dynamik ziemlich gut, selbst wenn es sogar für mein Empfinden manchmal ein klein wenig zu viel Hall auf den Vocals gibt. Aber je weiter man in dem Stück vorankommt, um so besser gefällt mir der Sound und endet bzw. gipfelt in diesem wirklich sehr gut gemachten Ritardando am Schluß, in dem die Stimme dann langsamer werdend in den Raum verschwindet. Dies ist nicht nur ein toller, gut gemachter Effekt, sondern einfach eine geniale Auflösung des Stückes.

08.Malt30

Ja nun - wie bezeichnet man so eine routinierte (fast hätte ich gesagt abgefu....te) Combo, die hier mit Spielfreude und einem Hard-Bop-Funk über den Acker flügt. Die Brass-Section, die Breaks und vor allem Kaschek's Guitar machen hier einen Groove, daß einem fast das Blech wegfliegt. Kein Mensch würde auf die Idee kommen, daß die Vocals nicht unmittelbarer Bestandteil dieser Live-Session-Band sind und in diese hervorragend eingebettet worden sind. Aber der eigentliche Leckerbissen kommt im letzten Drittel, wo sich die Band ihren Speed offensichtlich abgelaufen hat und locker und gelöst dem Saxophonisten eine Grundlage bietet, von der jeder Solist eigentlich nur träumen kann. Insgesamt fast eine kleine musikalische Achterbahnfahrt in Topbesetzung.

09.Sounds4all

Sehr schöner Einstieg mit dem anschwellenden Pad. Auch die Hammond ist mit diesem herrlichen Lesley wunderbar eingesetzt. Insgesamt ein etwas zurückhaltendes Stück, was durchaus nichts an Charme einbüst. Auch diese kleinen Einwürfe des Clavinets ab der zweiten Strophe bringen etwas mehr Klarheit in die etwas mystisch klingenden Harmonien. Sehr schöner und folgerichtiger C-Teil mit einer leicht verünglückten Effektierung auf den Vocals. Lediglich die Rythmusgruppe - Drums und Bass - empfinde ich etwas als suboptimal und nicht richtig tragfähig. Vielleicht liegt's auch daran, daß mir die Snare wirklich viel zu (furz-) trocken ist, aber nach mehrmaligem Hören kann man sich schon daran gewöhnen.

10.Slideede

Zum Einsatz kamen :
Zu Beginn Medion (Aldi-)-Rechner Windows XP, Pentium 4, 3 GB Ram
DAW - Cubase 5 32bit
NI Kontakt 5
NI Studio Drummer
Trilian
Scarbee Rhodes
Alicia Keys Piano
Rob Papen "Blue" Digital Piano
Omnisphere
Höfner Jazzguitar
Zum Schluß Windows 7 64 bit, Intel i7, 16 GB Ram

11.Soundkraft

Ich habe etwas Probleme mit dem Stück. Ein wenig kommt es mir so vor, als wenn dir sowas, wie eine Vision - wie das Stück zum Ende klingen soll - gefehlt hat. Die einzelnen Parts und Instrumente für sich gesehen klingen alle ganz gut, aber es will sich bei mir nicht so richtig ein Gesamteindruck verfestigen. Lange Rede kurzer Sinn - es klingt nicht, wie eine Band, die zusammenspielt, obwohl die Vocals eigentlich ganz gut integriert sind. Wahrscheinlich liegt es auch daran, daß du auch bei der Guitar und den Sythn-Brass-Sounds innerhalb der gespielten Linien zu krass midi-mäßig quantisiert hast und zwar in stupiden viertel- bzw. achtel-Tönen, die immer durchlaufen. Wenn du so einen Lauf hast, dann setz ruhig mal eine Pause zwischen rein oder 'ne punktierte Note, oder laß einfach den Ton über eineinhalb Takte stehen bzw. betone nur einzelne Akzente mit Sechzentel- oder Zweiunddreißgstel-Noten. Auch dynamische Velocity Einstellungen / Automationen können das Klangbild sehr viel lebendiger gestalten helfen. Ich glaube es macht Sinn, wenn du dich fragst und vielleicht auch mit deiner Nummer vergleichst, warum z.B. die Bläser bei Jogherd, Asli, Malt30, Pleytoon, etc. so viel anders rüber kommen. Beim nächsten Contest wird alles besser.

12.AKDL

Sehr elektrisch und ein echtes Klangerlebnis. Für meine zarten Ohren schon fast ein bißchen zuviel des Gutes, besonders dieses E-Percussions und vor allem die Snare - das zischt mir alles etwas zuviel. Aber ansonsten ist der Sound wirklich gut und auch die Spielereien mit den Vocals gefallen mir prima. Du hast deinen Werkzeugkasten ganz gut im Griff, so mit Vocodern und Delays. Auch, daß du im C-Teil etwas runtergehst, um dann wieder eine Schippe drauf zu legen ist dem Song sehr dienlich und macht eine schöne Dynamik (und läßt mich ausserdem mal etwas ausruhen, von dieser schrillen Snare). Absolut annehmbarer Beitrag.

13.Profhoell

Die Nummer zu kommentieren ist mir eine regelrechte Freude. Vom ersten Ton an wippe ich hier auf meinem Stuhl. Die Becken von den Drums gefallen mir erstklassig - ich bin unheimlicher Fan von den Bell-Rides. Der Groove ist insgesamt großartig. Das passt alles, die Hammond, die Guitars - was soll ich sagen - ein Solo zum Niederknien mit ordentlich Flageolett-Tönen. Was will man mehr. Der Einzige, der dabei etwas dünn weg kommt ist Geebee, der wirklich Mühe hat mit den Vocals gegen so eine Band anstinken zu können. Eine echte Hammernummer im wahrsten Sinne des Wortes.

14.sts

So ein Intro bleibt im Gedächtnis. Ich habe mir die Nummer gern im Laufe des Contests immer mal wieder angehört, weil die Guitars einfach so schön "schmiern". Die Ganze Nummer hat so etwas, was ich im Jazzrock schon immer gerne mochte und sogar mal mit Allan Holdsworth verglich. Schöne drivende Rythmik, hervorragende Breaks, einen Part zum Ausruhen und natürlich zum Schluß ein klein wenig Ekstase (hier durch diverse Verzückungsrufe von Geebee ausgedrückt). Nun gut, hier und da hätten sich die Vocals noch etwas passgenauer integrieren lassen, aber was soll's - mir gefällt das Stück.

15.Lutzrobbylu

Noch so ein Stück, daß ich über den gesamten Contest immer mal wieder in den verschiedenen Entwicklungsphasen verfolgt habe. Allerdings muß ich sagen, daß mir gerade das Intro bis zum Refrain aus deinen frühen Ansätzen etwas besser gefallen hat, als du es jetzt abschließend ausgearbeitet hast. Mir gingen da die Harmoniefolgen irgendwie besser ein. Insgesamt ist in dem Stück etwas mehr Unruhe reingekommen, was aber nicht so wesentlich ist. Du hast auch sehr viel mehr Aufmerksamkeit auf die additional Vocals verwendet, was der Nummer durchaus zu Gute gekommen ist. Insgesamt ziemlich komplex das Stück.

@Slideede: Danke für Dein Feedback. "Hab ich mir ganz gern (und freiwillig) mehrmals angehört" freut mich eigentlich auch mehr als Aussagen wie "Der leicht vorgezogene Break auf A#7/11 leitet optimal auf die ternäre Rhythmik in der Middle eight hin, in der der Quartvorhalt des Pre-Chorus sanft in das anschließende Theremin-Solo überleitet." (denn die verstehe ich eh nicht).

:)

Und noch was anderes:

Wie ja Wennto schon mal irgendwo auf diesen ca. 8900 Seiten erwähnt hat, bin ja in diesem Contest sein Adjutant bei der Auswertung der Abstimmung a.k.a Voting.

Wir haben heute vereinbart, dass ich zwischendurch mal ein paar kleine Statistiken posten werde (wahrscheinlich zusätzlich zu Wenntos bekannten Balkendiagrammen), in denen Trends und Tendenzen zu sehen sind. Natürlich alles noch ohne Nennung irgendwelcher Namen - aber trotzdem oder gerade deswegen spannend.

Die erste würde ich nach Eingang von 10 Votings erstellen. Bis jetzt sind 8 eingegangen... (gibt's hier ein Zaunpfahl-Icon?)

@asli

Das war jetzt ja mal ein aufschlussreicher Einblick wieviel Aufwand du da getrieben hast...davon bin ich weiiiit weg und das hört man ja dann auch im Endeffekt. Find das viel interessanter als das Aufzählen von Hard-und Software, weil es wenig aussagt. Wäare schon interessant wenn ein paar Leute mehr mal aufzählen, wo sie die grössten Probleme hatten und wie sie die dann umschifft haben.

@slideede...Ne Vision hatte ich aber ganz sicher (war alles ganz toll und ich auf TOP 1 :D)...nur nicht die Fähigkeiten das auch umzusetzen. Einiges hab ich nur deshalb so und nicht anders gemacht weil es der "einfachste Weg" war .bzw weil ich nicht wusste, wie ich meinen eigentlich Gedanken umsetzen soll ohne mich wochenlang nur damit zu beschäftigen. Es fehlt halt noch an allen Ecken an Erfahrung...und wär ja auch ne Schande, wenn einer wie ich , der erst seit vllt 1,3 Jahren überhaupt Musik macht schon die hier teilweise jahrzentelange Erfahrung und Übung toppen könnte ;) ...jedenfalls nicht wenn man "nebenbei" auch noch Geld verdienen muss. Ich weiss schon wo hier mein Platz ist..und das wird sich auch in den nächsten Jahren kaum ändern...trotzdem machts immer noch Spass...auch wenn ich manchmal verzeifeln möchte :D

Die erste würde ich nach Eingang von 10 Votings erstellen.
Das ist auf jedenfall ein Argument spätestens morgen mein Voting abzugeben. Mein Ziel ist es mal wieder, wie bei allen anderen Contests auch, unter die ersten 10 zu kommen, was diesmal eine ganz besondere Herausforderung ist.

Es fehlt halt noch an allen Ecken an Erfahrung...und wär ja auch ne Schande, wenn einer wie ich , der erst seit vllt 1,3 Jahren überhaupt Musik macht schon die hier teilweise jahrzentelange Erfahrung und Übung toppen könnte
Das gefällt mir bei dir, daß du dich nicht so schnell ins Bockshorn jagen lässt und dran bleibst. Ich denke, daß das viel wichtiger ist, als dieser ganze technische Kram, mit dem wir "alten Mukker" uns ja auch herumschlagen müssen, obwohl ich z.B. schon seit Jahren versuche aus den PlugIns Sachen herauszuholen, die ich immer mal gern gespielt hätte, es aber selber nie richtig hingekriegt habe.

Das war jetzt ja mal ein aufschlussreicher Einblick wieviel Aufwand du da getrieben hast...davon bin ich weiiiit weg und das hört man ja dann auch im Endeffekt. Find das viel interessanter als das Aufzählen von Hard-und Software, weil es wenig aussagt.

Ja, da bin ich ganz deiner Meinung.
Ich finde doch auch immer wieder den Ansatz toll aus Sche... Gold machen zu wollen. Eben einfach mal den Ehrgeiz aufzubringen mit minimalsten Mitteln taugliche Ergebnisse zu erzielen. Tolle Hard- und Software muss halt auch erstmal anständig bedient werden können... und kosten Geld. Auch wenn Hardware da sicherlich einen ganz eigenen "Fetisch-Charakter" mit sich bringen kann...

So hier kommt Teil 1 ! Ich gestehe gleich mal am Anfang - und das gilt für den zweiten Teil auch - das ist wirklich geschwafel auf ganz hohem Niveau .. die meisten Beiträge siedeln sich im oberen Punktedrittel an. Denkt euch schonmal aus wie ihr dann die Stichwahl machen wollt :D

Genesysx

Making Of Video

Wishbone
Hach, da lacht sofort die Sonne! Passt vom Sound her alles gut zusammen. Was mir hier fehlt ist noch das Extra im Refrainteil. Der Song ist echt gut, nicht falsch verstehen, auf jeden Fall weit oben dabei!

Asli
Locker flockig, gut komponiert, solide. Die Stimme hat etwas zu viele Tiefen … also im Quäntchen-Bereich. Mix sehr schön transparent, viel Abwechslung drin, die Gitarren an den Seiten mit dem Phaser drauf … hach .. da steckt Detailarbeit drin! Top!

Jogherd
Schön .. stehe voll auf die Epianosounds.. Stimme ist gut eingebunden allerdings teils melodisch nicht 100%, das liegt daran dass der geebee so kompliziert singt :D (nicht böse nehmen!). So als Barmusik echt perfekt getroffen.

Pleytoon
Lustig wie verschieden so Mixe klingen können. Deiner klingt jetzt bisschen mehr Mittenbetont (Bass ordentlich abgesenkt?). Fällt mir nur gerade auf. Aber keine Sorge, das ist alles im Toleranzbereich. Auch hier viel Detailarbeit zu hören. Ich muss ja gestehen, dein Mix war von Anfang an einer meiner Favoriten… mal sehen was das noch gibt ;)

TGud
Schwieriges Unterfangen :D, da hast du dich echt an was gewagt. Geschmacklich muss ich ja sagen ist das garnicht meine Baustelle, das fließt bei mir aber nicht in die Bewertung mit ein. Respekt hab ich vor dem was du da geschaffen hast, aber auch hier wünsche ich mir ein bisschen mehr Wärme aus dem Bassbereich.

TinDD
Und der nächste Topbeitrag. Ich finds ein bisschen zu Spitz in den Höhen aber ansonsten einfach geil. Klavierpart .. dann hach .. schöne Fusion aus Elektro und irgendwie Ballade oder so? Keine Ahnung! Gefällt aber!

Malt30
Wirkt sehr lebendig wenn nicht gar schon fast ein bisschen hektisch. Auch hier viel Detailarbeit zu hören, die Bassläufe, die Gitarren an den Seiten, die Clavisounds. Hätte mir den Gesamtsound vielleicht noch etwas dreckiger gewünscht, ein biiiiissschen trashiger. Nee ich sag nix … passt! Auch ganz oben mit dabei!

Sounds4All
Schön und chillig, allerdings auf die Dauer tut sich da zu wenig. Hätte mir hier auch noch mehr Spannung und Aufbau zum Ende hin gewünscht.

Slideede
Alter … wasn das fürn Intro? Die Instrumentierung ist super! Pass nur auf, dass dir die Stimme dadurch nicht zu sehr in den Hintergrund rückt .. die ist imo an der Grenze. Der Mix ist minimal höhenbetont aber denke ich auch noch im Rahmen der Toleranz xD Sollte aber sicher in der Top10 sein!

Soundkraft
Wirkt weniger dicht als die bisher gehörten Beiträge. Mischung ist in Ordnung, wirkt nur teilweise vom Timing her etwas verworren.

AKDL
Ah endlich mal wieder etwas Elektronisches. Melodisch etwas eigenwillig in der Strophe. Auch hier wurden an den Höhen im Mix nicht gespart. Synthgewitter sorgt für Action zwischen Strophe und Refrain. Vom Sound her fett, die Vocals rücken durch die ganzen Synths nur etwas in den Hintergrund. Ansonsten Top.

Profhoell
Klingt soweit solide. Übergang zwischen Strophe und Refrain erzeugt noch nicht sooo viel Spannung, andersrum klappt das bei dir besser. Die Stimme wirkt ein kleines bisschen zu trocken für den Mix. Ansonsten hab ich nix zu bemängeln.

STS
Hier ist wieder eine andere Mischung am Werk :D .. wieder mehr die (hohen) Mitten im Vordergrund. Ich höre Detailarbeit aber auch eine Snare die seeehr dünn ist.

Lutzrobbylu
Atmosphärischer Song, in sich sehr stimmig. Bei „ring my bell“ schon eine interessanter Beleitakkord.

Dodo_I
Idee top! Leider leiden die Mixe der einzelnen Songs ein bisschen unter dem Gegrummel im Autoradio. Hätte mir das Audioradio noch etwas klarer und „In-The-Face“ gewünscht.

Octay
Wusste gar nicht, dass der geebee noch eine Gesangsspur im Badezimmer aufgenommen hat? Habt ihr die auch hochgeladen gehabt? :D Nein… so schlimm ist es nicht! Aber die Stimme und der Mix sind raumtechnisch wirklich noch überarbeitungsbedürftig.

Ich höre Detailarbeit aber auch eine Snare die seeehr dünn ist

... so sein soll.

Aber gut: Schenk mir zwei "e", dann können wir drüber reeeden.

So, durch..

Jetzt gibt's dann erstmal eine Runde Geebee-Pause. War ein bisschen viel in letzter Zeit. :D

Jetzt gibt's dann erstmal eine Runde Geebee-Pause.

@mofox:

dito. "stoned as hell" für die Pause fällt da für mich flach...... am besten mit "whiskey and beer", damit wir den guten Geebee nicht ganz aus den Augen verlieren ;-)

LG
Asli

"stoned as hell" für die Pause fällt da für mich flach...... am besten mit "whiskey and beer", damit wir den guten Geebee nicht ganz aus den Augen verlieren Zwinker

Ne Kiste Veltins reicht für mich :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben