9. Remix Contest feat. geebee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Jogherd
@TinDD
@Wennto
@Lutzrobbylu
@mofox

Schönen Dank für die Mühe die hilfreichen Feedbacks zu schreiben ;-). Hoffentlich komme ich auch dazu.

Anhänge

• danke_von_kruparsonic.jpg
    danke_von_kruparsonic.jpg
    20,3 KB · Aufrufe: 122
Eigentlich finde ich es ziemlich lustig, dass zu viel MIDI bei mir bemängelt wird. In meinem Song sind alle E-Gitarren echt, und das sind so viele wie nie zuvor.
smil469f7c20e1fdb.gif

Ich such auch schon lange gute günstige Bläser und habe nun die Sesseion Horns. Die sind echt gut wie ich finde....Nicht umwerfend aber gut

So privat für mich will ich ja eher in Richtung Filmmusik gehen. Und weil das wohl ein ziemlich teurer Spass wird und Ultimate schon mal ein Fehlschuss für dieses Genre (hab ich erwähnt dass ich jung und dumm war?) werd ich mit dem klarkommen müssen was ich jetzt habe. DIe CCHC wurden eigentlich von der Fachpresse ganz gut beurteilt. Jetzt zig verschiedene Bläser zu kaufen die nur für Pop zu gebrauchen sind und eh dann vllt nur in diesem Contest zum Einsatz kommen wäre wohl Unsinn. So locker sitzt das Geld dann doch wieder nicht. Muss die dann halt spärlicher einsetzten, dann wirds schon gehen.

Haha...ich seh ja jetzt erst unsere Fratzen auf dem Schild der Lady ;-) Wie geil.

Wo ich Dich gerade dranhabe. Findest Du die Zeit für einen Banner für das TOP10 Voting, den wir uns alle in die Signatur packen können.

dass zu viel MIDI bei mir bemängelt wird

ich glaube wir haben hier alle ohne ende Midis drin. Ich denke die Kritik zielt auch hier auf den Sound der angesteuerten Instrumente.Nicht das Du viel Midi nutzt. Meine jedenfalls!

Eigentlich finde ich es ziemlich lustig, dass zu viel MIDI bei mir bemängelt wird. In meinem Song sind alle E-Gitarren echt, und das sind so viele wie nie zuvor.:schulterzuck:

Och Manno, wir wollen dich doch nicht mutwillig verärgern. :(

Die Gitarren sind es für mich auch nicht vordergründig, eher schon die Drums und dann noch dieser eine etwas klägliche "Wurli"-Sound auf rechts außen ... ... und im Gesamtmix fehlt da wohl einfach etwas der "Schmutz" um das besser zu kaschieren. Die echten Gitarren könnten sich da für mein Empfinden schon ein Eckchen besser "durchbeißen", wenn du verstehst was ich meine.. ;)

DIe CCHC wurden eigentlich von der Fachpresse ganz gut beurteilt.

aber vergesse nie, dass der Aufwand, die Dinger einigermassen authentisch klingen zu lassen, enorm ist.
Gerade bei den Hein Klamotten. Das ist auf jeden Fall nix mit "einfach losspielen"

Ich habe sie mal bei einen Bekannten gesehen, der kam damit garnicht klar. Dann hat er eine beiligende Mididatei importiert und das klang klasse - aber als ich die CC-Changes und Programmings dort gesehen habe, ist auch mir die Lust vergangen.

Ich denke die Kritik zielt auch hier auf den Sound der angesteuerten Instrumente.Nicht das Du Midi nutzt

Wär ja auch lächerlich...Jeder hier hat Midi in irgendeiner Form genutzt denke ich mal. Ohne gehts doch gar nicht mehr. Die KUnst ist wohl eher wie man es am besten es zu verschleiert :d

aber vergesse nie, das der Aufwand, die Dinger authentisch klingen zu lassen enorm ist.

öhm..hab ich aber so gemacht.
Was meinste denn genau mit "Aufwand" ? Ich hab langsam das Gefühl, dass ich vielleicht nur 10% der Möglichkeiten nutze ?! Andererseits wüsste ich jetzt auch nicht, was ich genau z.b. an meinen Bläsern gross ändern sollte ausser vllt ein bisschen mehr oder weniger Velocity an der ein oder andern Stelle und das ist ja kein "Aufwand". Weiss ehrlich gesagt auch nicht genau was mit "Programming" gemeint ist....das einfügen von Keyswitches oder wie?

@kruparsonic

Schönes Bild! Das nächste mal kannste die Schilder ruhig weglassen ;) :D

Haha...ich seh ja jetzt erst unsere Fratzen auf dem Schild der Lady ;-) Wie geil.

Jetzt wo du's sagst... Putzig! :D
Hat er sich richtig Mühe gemacht... dafür gibt es doch glatt mal ein Danke für das Danke. :)

aber vergesse nie, das der Aufwand, die Dinger authentisch klingen zu lassen enorm ist.

öhm..hab ich aber so gemacht.
Was meinste denn genau mit "Aufwand" ? Ich hab langsam das Gefühl, dass ich vielleicht nur 10% der Möglichkeiten nutze ?! Andererseits wüsste ich jetzt auch nicht, was ich genau z.b. an meinen Bläsern gross ändern sollte ausser vllt ein bisschen mehr oder weniger Velocity an der ein oder andern Stelle und das ist ja kein "Aufwand".

Expression / Aftertouch nehme ich mal an. Vielleicht ist hier und da auch was für das Modulationsrad vorgesehen. Und vielleicht noch irgendwelche ausgeklügelten Humanize-Algorithmen zur Verlocity- und Quanitiserungs-Steuerung... (?)

Sicherlich gibt es da im Midi-Bereich einen Unterschied zwischen "spielen" und "Spiieelleen"

Hoppala, hab den KascheK vergessen..

(hier isser =>) KascheK:
Gar nicht so leicht zu bewerten. Sind mal wieder ganz andere Harmonien. Sind für meinen Geschmack an manchen Stellen vielleicht etwas zu gewöhnungsbedürftig.
Aber insgesamt finde in den Song wirklich ziemlich smooth, steckt viel Gefühl drin. Gerade solche Momente, in denen dieser pfeifige Synthsound (1:46 min) oder das E-Piano einsetzen, gefallen mir wirklich gut. Die versetzen einen schön in Chillout-Stimmung.
Mix- und timingtechnisch ist es mir hier und da ein bisschen zu verschwommen und undifferenziert.
Insgesamt aber durchaus reizvoll..

Ouh man , gibbet sowas wie 'ne Entmündigung für Votings und darf man trotzdem beim Contest dabei sein.
Ich hoffe nur das mir der Ein oder Andere nicht böse ist für meine persönliche Stimmvergabe weil ich mir auch den Einen oder Anderen Song schon vorher angehört habe und auch meine Meinung dazu schon vorab kund getan habe , ..jetzt , da das nun alles finale Versionen sind , ändert sich natürlich auch meine Sichtweise und bei mir ist es auch tagesformabhängig.
So beschissen schwer hab' ich mich bisher beim Voting noch nicht getan.....hab' jetzt drei Tage damit verbracht , Freunde vernachlässigt bzw. versetzt (ja , sowas kann schnell gehen) aber ich wollte es hinter mich bringen.Jetzt muss ich Schadensbegrenzung betreiben :D .
Ich habe mir diesmal Punktemäßig nach oben hin alles offen gelassen...ich frag' mich nur wozu...es rangiert eh' alles im oberen Bereich...bis auf einige Ausnahmen...is' aber nicht böse gemeint..nur meine persönliche Einschätzung.

@Genesysx
Sehr geile Nummer mit 'nem glasklaren Sound.
Die Synthsounds sind der Hammer eben so wie die Stimmmodulation.
Jou , ganz grosse Klasse.

@Wishbone
Das Arrangement ist echt geil , vor allen Dingen die Harmonien im Ref.....Meine Fresse
Vom Sond her fehlt mir ein wenig Transparenz bzw. finde ich das da vielleicht die Höhen zu unterpresent sind.
Aber 'ne spitzen Nummer die mir auch recht aufwendig erscheint.
Totgeiler Stoff.

@Asli
Das Schräge (ich weiss nicht ob man es so nennen kann) im Ref. geht saugeil ab.
Harmoniemäßig Top und ein wenig kompliziert ;) .
Mal wieder 'ne spitzen Arbeit in ein Klanggewand verpackt das seines Gleichen sucht...allein schon die Bläser bilden einen bombastischen Sound.(Waren nicht selbst eingeblasen...right?) Für den Fall...einfach geil programmiert.
Eine Top- Arbeit.

@Jogherd
Allein die Twinleads am Anfang...da bekomm' ich Gänsehaut.
Alles andere ist oberstimmig , vom Sound her und überhaupt.
Diese hölzerne Cowbell ist ein wenig aufdringlich.
Ansonsten Null zu meckern..einfach 'ne runde Nummer.

@Pleytoon
Dein Rezept für dieses Gericht würde wahrscheinlich lauten: Man nehme eine Handvoll Topmusiker rühre sie unter leicht köchelndem Sound im Studio unter verfeinere es mit einer Msp. Fxs und schmecke es zum Schulz noch mit ein büschn Mastering ab und voila.....:D
Ja , 'ne Topnummer mit offensichtlichen Topleuten.

@TGudd
Ich wünschte , ich wäre auf so eine Idee gekommen....sowas hört man hier eigentlich nie.
Haste echt geil gemacht...vom Sound her...keine Ahnung aber da hätte man bestimmt noch mehr rausholen können.
Auf jeden Fall scheint es sehr aufwendig gewesen zu sein und allein schon für die Idee...Rispäckt.
Macht auch echt Spass zu zuhören.

@TinDD
Geile Harmonien und auch das Klavierspiel gefällt mir , der Sound ist ansprechend warm.
Ab dem zweiten Ref. wirds hallmäßig sehr schwammig...mir ein büschn zu viel des Guten.
Geiler Übergang in den C-Teil.
Jou , 'ne solide Nummer.

@Malt30
Der Sound könnte in wenig Crisper und transparenter sein , aber vielleicht würde dann die Wärme verloren gehen und wo bliebe dann das Sax. ;)
Super tolle Arbeit an den Instrumenten aber am Sound hätte man vielleicht noch drehen können.
Verflucht guter Song.

@Sounds4All
In dem Fall sagen mir die Harmonien nicht so zu (Geschmackssache) , auch der Sound ist nun ja , nicht unbedingt optimal ausgelotet.
Aber dem Universum sei Dank das es nicht nur danach geht :) .
Steckt natürlich auch 'n Haufen Arbeit und viel Zeit drin...von der Instrumentenarbeit her.....nüschts zu meckern.
Ansonsten 'n guter Song.

@Slideede
Gute Nummer mit gutem Grovve oooond fast gutem Gesamtsound.Das Ride ist mir irgendwie zu weit hinten und sehr verhallt , dann spielt es nicht unbedingt Takttauglich....vielleicht kann ich es aber auch nicht richtig raushören.
Aber leck mich am A... sind die Keys gut gespielt und da sind so viele gute Elemente drin wie z.B. die Slide nach dem ersten Ref.Schade das der Sound nicht ein wenig trockener ist , dann stimmt irgendwas nicht im zweiten Ref. (ganz am Anfang dessen) mit dem Stimmeinsatz.
Das ist 'ne richtig geile Nummer , aber der Sound ist mir zu verwaschen...sorry.

@Soundkraft
Starker Einsatz , nur läuft die Stimme danach aus dem Ruder ,im weiteren Verlauf kommt sie wieder rein (Taktmäßig).
Coole Komposition , geil gespielte Gitarre und das Klavier im zweiten Ref......sehr geil.
Im zweiten Ref. läuft doch schon wieder Taktmäßig alles aus dem Ruder.
Cooler Part bei 2:45 aber da der so viel Power hat , hätten z.B. Beckenschläge gleichzeitig mit der Snare das Ganze noch unterstrichen.
Is' aber 'ne geile Komposition bzw. Arrangement...ich denke , da wäre noch mehr gegangen vom Rythmus her und vom Sound.

@ AKDL
How laut...Junge Junge , aber Druck ist da schon hinter..geiler Beat , der haut mich um , von deinen Synthsounds mal abgeshen ...also erst mal bekommst du 10 Punkte Abzug dafür das der Beat nicht länger geht..ich seh' grad' , du liegst bei , 3:48.....Zeit ist wie im Fluge vergangen , zum zweiten Mal ;) .
Is' überhaupt nicht meine Richtung...aber ich find' ihn einfach nur geil.

@profhoell
Wieder mal mit billigsten Mitteln produziert (hört man ja auch) also von daher:
0 Points

@STS
Der Anfang lässt schon anmuten , die Lead Git in der Strophe müllt zwar den Gesang zu ist aber absolut stilecht und daher auch toll gespielt.Im Ref lässt die Steigerung nach , bzw. lässt das Ganze nach , find' ich komisch bzw. ungewohnt und ich würde es andersrum besser finden.(Geschmacks bzw. Gewohnheitssache)
Toll gespielt ist es dennoch und der Sound ist auch recht angenehm.

@Lutzrobbylu
Ein geiles Ärrinschment und wie du den Ref. verfeinert (mit eigener Stimme) hast , absolutes stimmliches Highlight..toll ehrlich und auch der Übergang in den C-Teil ist gelungen.Die Git ist super gespielt.Einzig und allein der Grundsound scheint mir nicht zu harmonieren oder du hast es mit dem Hall übertrieben....ich finde den Sound auch relativ kühl/kalt (Empfindungssache). Gespielt und programmiert ist es super , aber der Sound sagt mir leider nicht so zu.

@Dodo_I
Riiiiiiiläääääxxxx yeah.....ouh cool , verschiedene Stile.....jou thats entertainment.
Tschja , warum sie das tun sollten , ganz einfach , bei so einer Vielfalt sind zum Einen Sachen dabei die mir nicht gefallen zum Anderen ist ja z.B. Soundmäßig nichts richtig ausgearbeitet (finde ich) Quantität geht eben nicht über Qualität.Aber wie gesagt , ich fühlte mich unterhalten und im Hörspielforum hättste dafür bestimmt 'ne 10 bekommen :D .
Und Respekt für so viel Arbeit und die Idee allein ist toll....hab' hier noch nichts in der Art gehört.

@Octay
Coole rockige Nummer und sogar ein Solo ist drin *doppelcool* nur das Timing , dessen bedarf es Unterhaltungbedarf (wenn du willst).
Das muss besser werden , die Harmonien....darüber lässt sich streiten , aber ich finds nicht schlecht aber auch Gewöhnungsbedürftig .....außerdem scheinen mir einige Griffe überrissen oder die Git ist verstimmt.
Aber grundsätzlich ist es richtig geiler Stoff , nur die Umsetzung des Songs lässt zu wünschen übrig..da empfehle ich dir beim bzw. fürs nächste Mal dran zu arbeiten...sei mir bitte nicht böse.

@Mike3000
Schöne düstere Nummer (ja ich weiss , das soll so sein ,, haste mir ja nach meiner letzten Bemerkung deutlich zu verstehen gegeben) find ich aber trotzdem bemerkenswert weil es einfach eine Stimmung erzeugt die bei mir eine Gänsehaut erzeugt...geil gemacht.
Die Git (is' doch eine?) bei 3:05 ist 'ne coole Idee , aber im Gegensatz zum Restsound ist mir die zu undifferenziert ,die kann ja ruhig bratzen aber ich hätte ihr die Bassanteile genommen oder...irgendwie kommt die nicht richtig rüber..is aber in der Art n' geiles Stilmittel nur die Umsetzung derer...mmmhh sagt mir vom Sound nicht so zu.
Seis drum...schöner düsterer Song.

@wailer
Für diesen Stil kenne ich keine Bezeichnung (wie z.B. Räggie ;) :D ) Aber du hast da 'n super Sound kreiert und ein in sich sehr stimmiges Arrangement..nur ..was meinen Reflux verdoppelt is', diese Chair autogetunte Stimme...ich meine , hier haben die Mitstreiter (natürlich nicht alle) die Stimme bis zur Unkenntlichkeit verstümmelt , das ist Okay , aber nicht dieses abgelutschte Ding...du musst entschuldigen , aber ich habe eine Aversion gegen diese Art der
Stimmveränderung weil...ich habe sie einfach.

@Mofox
Ja ich habe mich in Vergangenheit sehr positiv über die Nummer geäußert..weich' ich nicht von ab...das Ding ist geil...
War da schon immer so viel Hall drauf? Hier passt es irgendwie bzw. da ist nix verwaschen oder so.
Sehr schöner Basssound und am Schluss sind einige Dropdowns zu hören , waren die vorher auch schon da?
Scheiss drauf , geiles Ding.
9 Points

@Stoner
Jou , deine Metalnummer , sehr gewagte Harmonieführung und auch der Sound könnte mehr brettern obwohl die Gitarren schön schweben , aber vielleicht würde das den Gesang total unterdrücken (wenn es mehr brettern würde).Schönes Solo am Ende , könnte nur ein wenig flüssiger kommen und.....LAUTER :D
Bin mir nicht sicher ob das alles so zusammen passt...aber ist halt irgendwie mein Ding.

@Wennto
Deine Nummer hab' ich am Zweithäufigsten gehört :D .
Ja gut , was soll ich sagen , is natürlich Top produziert und die Gitarren (nicht die vom Wixxer) die runden das Ganze natürlich noch ab (oder ergänzen es) und die Aktzentuierungen gefallen mir besonders gut.
Ich hab' vorhin gelesen die Backings kommen vom "Popn"... alter Schwede.
Für das Genre , TOP
Und ich bin stolz drauf mal wieder für einen von Euch ein Solo einspielen zu dürfen ...... macht halt einfach Spass :)

@KascheK
Sehr verworrener Anfang.Is' alles ganz toll eingespielt nur vom Sound her ein wenig zu undurchsichtig.
Die Harmonien erschliessen sich mir nicht ganz aber da alles so schön und proffessionell arrangiert ist , komm' ich schon ins Grübeln.
Na schön , da ich jetzt das Haar in der Suppe suche mache ich es jetzt am Sound und am Geschmack (geringfügig) fest..der
Sound is' mir zu dumpf.

@LeoLeo
Jo , der Song reiht sich nun in eine Reihe anderer Songs ein , soll nicht heissen das er Scheisse ist , im Gegenteil...er ist sehr gut durchproduziert und auch der Sound ist oberamtlich , aber er sticht nicht mehr so herraus wie er es das erste mal getan hat als ich ihn hörte , dadurch verliert er an Besonderheit , weil er sich (wie gesagt) in andere Songs einreiht.
Trotzdem Top und toll gemacht...(sorry für meine Subjectivität)

@Beyolie
Klingt alles sehr statisch und für meine Begriffe laufen die Harmonien ein wenig auseinander oder kommen nicht so recht zusammen...da spielen irgendwie zwei verschiedene Songs...aber an Ideenreichtum fehlt es dir nicht (Salsapart z.B.)
Zum Ende hin ist es fast perfekt (im Rückblick zum Vorherigen) , die weibliche Backgroundstimme kommt gut.
Fazit: sehr verwirrend :D

@Max_Noise
Ja auch hier muss ich wieder Vergleiche ziehen, das ist ja alles sehr toll gemacht , aber kann es sein das es bis zum Anschlag komprimiert ist? Hab' so das Gefühl dass das alles gleich laut klingt..da sind Null Aktzentuierungen bzw. die Dynamik ..ja...wo is' die?
Dadurch plätschert es für mich nur so dahin...da is' kein Auf und Ab (keine Steigerung)....mein Eindruck.

@Kruparsonic
Sehr schön und ein kleiner Ansatz wie bei Lutz im Ref.Die Gitarre klingt zu dominant ...d.h. sie fügt sich nicht so recht in den Rest ein..da hätteste vom Misch her 'n büschn feinfühliger vorgehen müssen, Auch der Sound der einzelnen Instrumente haut mich nicht gerade um...außer dem Klavier...vom Grundsound her isses nicht schlecht (finde ich)
Fazit: Toller Song/Ärräinschment/Composition mit suboptimalem Sound.

@NATZ
Ouh man ,dafür werd' ich bestimmt erschlagen , das Ding ist echt super aufwendig gemacht , aber geht komplett an mir vorbei , zu so einem Song fehlen mir Bilder(für mich) oder 'n Rapgesang......Letzteres würde die Sache auch nicht besser machen (Ich habs nicht nur einmal gehört)
Fazit: Für die Arbeit Respekt , aber halt sowas von nicht mein Ding.

@Chiefrocka
Vom Sound her recht ansprechend und auch reichliche Variationen drin..zwar für meinen Geschmack zu viel Schwabbelsägezahn drin :D aber Okay..die Stelle bei 2:45 ....sehr gut.....gut durchdachtes Teil und Abwechslung wird hier auch gross geschrieben...aaaaaber..nee...kein aber...das Ding ist so wie es ist .....in sich schlüssig.
Man könnte es vielleicht anders machen aber nicht viel besser , zumal hier nicht am guten Sound gespart wurde.

@Smehlsson
Das ruhige E-piano am Anfang wird durch den hektischen Gesang zu sehr unterbrochen..später rockt das Ding zwar , aber der Aufbau wird Stufenweise (und der Unterschied von Stufe zu Stufe ist sehr hoch )erhöht und nicht Übergangslos...das stresst.
Eine geile Komposition , nur von der Umsetzung her , nichts für mich...man hätte es anders lösen sollen....nur meine Meinung.
Ich glaube ich habe deinen Song schon mal gehört/bewertet , mich aber nicht so abfällig darüber geäußert..hast du das Ding so verändert oder liegt es jetzt/heute an meiner Tagesform? Für letzteres bitte ich um Entschuldigung , aber für mich hört es sich heute so an wie oben beschrieben.

@Memosch
ich weiss nicht warum mich dieser Autothunfischeffekt hier nicht so sehr nervt wie bei "Wailer" ....mag daran liegen das er ständig da ist und auch sehr Robotermäßig angehaucht ist und es ja auch ein sehr elektromäßiger Song ist.
Das Ding würde ich normalerweise als plätschernd beschreiben doch hast du es irgendwie geschafft das Ding durchgehend interessant zu gestalten...ich finds geil.

@Ferris
Überhaupt nicht mein Ding , aber da ich so etwas niemals hinbekommen würde ,denke ich das da doch ein gewisser Arbeitsaufwand dahinter steckt (inkl. Lernphase von Jahren) und da es auch bestimmt nicht leicht zu arrangieren ist , hast du meinen Respekt vor/bei dieser Sache.
Der Sound ist (denk' ich mal) amtlich.

Expression / Aftertouch nehme ich mal an. Vielleicht ist hier und da auch was für das Modulationsrad vorgesehen. Und vielleicht noch irgendwelche ausgeklügelten Humanize-Algorithmen zur Verlocity- und Quanitiserungs-Steuerung... (?)

Achso...das nennt sich also "programmieren"...dachte schon es wär was kompliziertes :D
JO..also Modulation nutz ich ja schon.Sollte man bei der Leadgitarre im der Strophe auch hören können. Aftertouch...wird selten unterstützt von den VStI und darum vergess ich das auch immer es mal zu probieren. Aber das Pitchrad um z.b. Triller einzufügen hab ich immerhin benutzt ;) Expression....jo...Pedal hab ich....aber Füsse hab ich nicht....das heisst ich hab schon aber die machen immer ganz andere Sachen als ich will..zb. im Takt wippen...deswegen nutze ich das gar nicht...muss ich wohl mal ernsthaft trainieren..ich hab soviel Sachen hier rumliegen.....gekauft...kurz probiert...vergessen :D Ich sollte wohl mehr Geduld aufbringen...auch beim Arrangieren und Mischen.

Ich merk schon..ich hab einiges unterschätzt...da geht dann bei mir wohl doch zuviel hopplahopp und nach dem Motto "Das geht schon..das reicht schon...das merkt keiner". Ja...dann isses wohl wirklich Aufwand.

@Soundkraft
Starker Einsatz , nur läuft die Stimme danach aus dem Ruder ,im weiteren Verlauf kommt sie wieder rein (Taktmäßig).
Coole Komposition , geil gespielte Gitarre und das Klavier im zweiten Ref......sehr geil.
Im zweiten Ref. läuft doch schon wieder Taktmäßig alles aus dem Ruder.
Cooler Part bei 2:45 aber da der so viel Power hat , hätten z.B. Beckenschläge gleichzeitig mit der Snare das Ganze noch unterstrichen.
Is' aber 'ne geile Komposition bzw. Arrangement...ich denke , da wäre noch mehr gegangen vom Rythmus her und vom Sound.

Jetzt bin ich völlig verwirrt.
Erst mal Danke...du baust mich jetzt wirklich ein bisschen auf in meiner Depression :)
Jetzt ist die Gitte "geil gespielt"..und das vom Gitarrengott...na dann is ja alles klar...da nehm ich den Wennto gar nicht mehr ernst :D ...du die ist MIIDIII ;)
Aber die erste Strophe+Ref und die 2.+Ref sind komplett Copy&Paste..weil mir einfach die Zeit nicht reichte. Das einzige was da anders sein kann ist geebee....naja..der kann einfach nicht den Takt halten..das wirds wohl sein :D
na...ich werd mir die einzelnen Teile mal die Tage rausbouncen und übereinanderlegen...vllt hab ich was übersehn/hört..so hör ich da jetzt gar keinen Unterschied raus.

na dann is ja alles klar...da nehm ich den Wennto gar nicht mehr ernst ...du die ist MIIDIII

brauchst Du sowieso nicht. Wenn der Wixxxer sagt Gitte is geil - is Gitte geil ;-)

(obwohl ich seine Meinung nicht ganz nachvollziehen kann - aber muß ich ja nicht ;-))

Jup , ich weiss sowieso nicht warum ich z.T. keine Midigit. von einer Echten unterscheiden kann.......und das mir :(
Edit: Auf der anderen Seite ineressierts mich auch 'n Scheiss...die Drummer müssen sich bei den heutigen Möglichkeiten doch noch beschissener fühlen :D

:-o

@Soundkraft...So schlecht kann es dann ja nicht sein ;-)

Jup , ich weiss sowieso nicht warum ich z.T. keine Midigit. von einer Echten unterscheiden kann.......und das mir

Ach? Hast du jetz gar nicht gewusst? Das wär natürlich ne Erklärung...
Ich hab ja mal was vor einiger Zeit im Gitarrenforum eingestellt.. und da hätte es auch keiner gemerkt...sagen die ..und ich glaub denen ;)

obwohl ich seine Meinung nicht ganz nachvollziehen kann - aber muß ich ja nicht
Die Geschmäcker sind halt doch verschieden...gottseidank...vllt isses auch nur weil du halt weisst, dass es MIDI ist. Und er hat ja nur geschrieben, dass sie geil gespielt ist..nicht das sie toll klingt ;)
Und das ist ja dein Hauptaspekt glaube ich gewesen.

@Soundkraft...So schlecht kann es dann ja nicht sein
Wirst es nicht glauben...aber ich freu mich grad wie n Kind :D

naja..ich geh jetzt mal ins Bett... sonst texte ich hier noch bis morgen früh.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben