9. Remix Contest feat. geebee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt habe ich vor lauter feiern am Wochenende doch tatsächlich vergessen meine neuste version einzureichen

feiern?
die ergebnisse stehen doch gar nicht fest ;-)

egal. glückwunsch, was auch immer du gefeiert hast.

Auch mit Wobblesounds habe ich noch garkeine Erfahrung - welche VSTi benutzt du?

woher weißt Du, dass es ein VSTi ist? Ich finde schon, dass es sich wie ein orginal Wobble anhört...Mensch aber die vstis sind ja sooo gut geworden...Man kann es kaum auseinander halten.

:D

Meine Stimme hast du für meinen Geschmack mit am besten in Szene gesetzt. Unglaublich, was du da rausgeholt hast. Für mich ein ganz besonderer Beitrag, den ich immer und immer wieder hören kann. Großartig!

Ai das geht runter wie Öl!!!
smil46a37d77de8d4.gif

Die Stimme gut einzubetten war für mich auch sehr wichtig, wollte mich mit dem Song möglichst drumherum-schmiegen sozusagen :)

BTW geebee

ich glaube wir dürfen jetzt schon wohl das....Dein Orginal hören .....

ich bin gespannt wie ein Flitzebogen!

oder erst ganz am Ende der Votingphasen?

oder erst ganz am Ende der Votingphasen?

Lieber am Ende..sonst ist es doch zu verführerisch alles mit dem Original zu vergleichen. Das verzerrt meiner Meinung nach dann den Eindruck.

Okay...machen wir dann am Ende

Wennto ist schneller als die Polizei erlaubt :D

Wennto ist schneller als die Polizei erlaubt

Ich hab deinen Link aber noch gerettet.,.und wehe er löscht ihn :D

Muss aber zugeben , dass ich jetzt nicht so anständig war wie er gar nicht erst reinzuhören :(

Bin sehr enttäuscht von mir selbst.

ich habe nicht reingehört! Deshalb hatte ich sofort gelöscht...Im Gegensatz zu anderen, die sich ihren Eindruck nicht "verzerren" lassen wollen ;-)

@wennto: war schon richtig!
smil51.gif

@all: Erwartet nicht so viel vom Original! Die meisten Sachen von euch sind um Längen besser!

@wennto: war schon richtig!
Hm...hattest du echt schon das Original drin? ICh hab was anderes gehört.
Und ich weiss grad nicht wie wennto wissen kann, dass es das Original war, wenn er nicht reingehört hat...

@geebee, die Nummer gefällt mir besser, als die vom Contest. Natürlich der Gesang, nicht das jemand denkt ich hätte das Original gehört. Aber wissen kann mans nicht :p

LOL...

es war nicht das Orginal...ich dachte es, OHNE reinzuhören, aber und habe gelöscht....daraufhin bekam ich Post für Dir und Guido und daraufhin habe ich den gelöschten Post wieder hergestellt ;-)

Im Gegensatz zu anderen, die sich ihren Eindruck nicht "verzerren" lassen wollen

Und ganz genau aus dem Grund sollte es nicht gepostet werden...es verführt halt ;)
Meine Votes stehen eh schon ziemlich fest..ich schreib aber doch noch Feedback und vllt muss ich danach noch feinjustieren.

nee .. war wohl richtig, dass er vorsichtshalber gleich gelöscht hatte. Sah so aus als wenn ich die vorigen Posts (die nachdem Wennto den Vorschlag gemacht hatte) nicht mehr mitbekommen hätte... ;)

alles gut :)

Sah so aus als wenn ich die vorigen Posts (die nachdem Wennto den Vorschlag gemacht hatte) nicht mehr mitbekommen hätte...

ganz genau diesen Eindruck hatte ich ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben