Teil 2 meiner Statements zu den Finalversionen:
TGud: Achja, die Acapella-Version. Hatte ich garnicht mehr auf'm Schirm. Sehr schöne Abwechslung! Der Chorgesang im Refrain ist echt hammerstark! Das Arrangement finde ich schön schlüssig, sauber gemacht. Toller Break vor dem C-Teil. Die Bridge auch gut gemacht und zum Schluß noch mal ne ordentliche Schippe draufgelegt. Tja, das gefällt mir echt prima.
TinDD: Du warst ein "unbeschriebenes Blatt" für mich vor diesem Remix-Contest. Ich finde den epischen Klangcharakter deines Songs GENIAL! Meine Stimme hast du für meinen Geschmack mit am besten in Szene gesetzt. Unglaublich, was du da rausgeholt hast. Für mich ein ganz besonderer Beitrag, den ich immer und immer wieder hören kann. Großartig!
Malt30: Speedfunk at it's best!
Das macht richtig Spass - bin schon am mitwippen. Die Instrumente verschmelzen fein mit dem Gesang- echt passende Harmonien. Kommt alles sehr harmonisch rüber. Ist jetzt fast etwas gehetzt. Aber geil!!! Ich glaube die Gitarren sind vom KascheK..auch dafür ein großes Lob. Sehr gelungene Koop!
Sounds4All: Der Song kommt ziemlich abrupt rein. Klingt ein bisschen unfertig. Das, was ich höre ist alles supi, aber irgendwie fehlt mir da noch ein rhythmisches Element. Der letzte Refrain müsste für meinen Geschmack noch eine Steigerung haben. Aber ist natürlich alles gemeckere auf Top-Nivea!
Slideede: Ich weiß, dass du echt lange rumprobiert hast. Irgendwie war meine Vorgabe (glaube ich) nicht so ganz dein Ding. Das Ergebnis ist aber nicht schlecht. Trotzdem habe ich das Gefühl, dass Gesang und Instrumental nicht so wirklich zueinanderfinden, und das viele Ideen hier und da aufblitzen, die aber nicht zu 100% zuende ausgearbeitet scheinen. Davon abgesehen ist es aber wohl ein guter Beitrag, aber für mich diesmal nicht sehr gut.