9. Remix Contest feat. geebee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich werd keinen Betrag mehr schaffen, hab nur ne Skizze von vor den Feiertagen.
Hätte mich zum Ende hin eh nicht mehr getraut, was abzugeben.
FB und Voting kommt aber von mir.

Das verwendete Equip würde mich auch interessieren bei den Beträgen, bitte beibehalten.

Ich hoffe noch auf ein paar mehr Elektro-Versionen kurz vor Abgabeschluss!

lg

Wenn Du jetzt noch etwas änderst, wird Dein Song aber unten eingereiht - was aber, aus Erfahrung berichtet, imho kein Nachteil ist.

Würde ich jetzt unterstützen, wenn du nicht schon jetzt die Finalen Beiträge nach oben geschoben hättest und man somit quasi schon im Vorfeld von der Finalisierung profitiert....grade die finalen Beiträge werden sicher am häufigsten gehört, weil sie eben oben stehen. Auf diese Weise wirds aber dann beim nächsten Contest jede Menge "Schnellschüsse" geben um vorne zu landen - schon während der Einreichungsphase (entweder weil man denkt besser plaziert zu werden oder um am schnellsten Feedback zu kriegen.), weil "Final" einfach dann gar nichts mehr bedeutet und weil man die Vorteile dann schon in dieser Phase erntet und nicht erst wenns ums Voting geht.
"Final" steht dann somit eigentlich nur für sowas wie Vordrängeln an der Supermarktkasse ;)

Aber ok...is nur meine Meinung. Beim nächsten mal vllt die "finalen" Beiträge nicht schon vorher nach oben schieben sondern wirklich erst im Votimngformular - dann könnte ich mich leichter damit arrangieren, dass final dann doch nicht final ist ;)

Beim nächsten mal vllt die "finalen" Beiträge nicht schon vorher nach oben schieben sondern wirklich erst im Votimngformular - dann könnte ich mich leichter damit arrangieren, dass final dann doch nicht final ist

wie?...ich soll am Ende den ganzen Thread nochmal durchgehen um zu sehen welche "finale" Version vor der anderen kam, oder nebenbei Buch führen? Neeee! Sorry! Das ist mir dann bei so vielen eingereichten Klamotten dann einen Nummer "too much". Auch wenn es übersichlich wirkt, man muß sich jeden Abend konzentrieren, keinen Fehler im Startpost zu machen und die richtigen Versionen zu verlinken bzw. zu ersetzten.

Beim nächsten mal vllt die "finalen" Beiträge nicht schon vorher nach oben schieben sondern wirklich erst im Votimngformular - dann könnte ich mich leichter damit arrangieren, dass final dann doch nicht final ist

wie?...ich soll am Anschluss, den ganzen Thread nochmal durchgehen um zu sehen welche "finale" Version vor der anderen kam, oder nebenbei Buch führen? Neeee! Sorry! Das ist mir dann bei so vielen eingereichten Klamotten dann einen Nummer "too much". Auch wenn es übersichlich wirkt, man muß sich jeden Abend konzentrieren, keinen Fehler im Startpost zu machen und die richtigen Versionen zu verlinken bzw. zu ersetzten.

Genau..generell ging es ja (auch) darum dich zu entlasten (von den möglichen "Manipulationsvorwürfen" mal abgesehen). Wenn jetzt lustig finale Beiträge nicht mehr final sind und du dann dauernd wieder nach hinten verschieben musst hast du doch dasselbe Problem in grün, während du jetzt eigentlich schon "vorarbeiten" kannst, wenn du weisst dass sich da zumindst bei den finalen Sachen nix mehr ändern kann. Oder seh ich da jetzt was falsch?

Ich will da aber jetzt auch keine Diskussion losbrechen....egal wie dus machst...es wird die Welt davon nicht untergehn...und es wird auch jeder das ganz anders sehen. Aber in meiner Welt heisst final eben final und nicht "halbfinal" oder "bis auf weiteres final" ;)

Würde ich jetzt unterstützen, wenn du nicht schon jetzt die Finalen Beiträge nach oben geschoben hättest und man somit quasi schon im Vorfeld von der Finalisierung profitiert....grade die finalen Beiträge werden sicher am häufigsten gehört, weil sie eben oben stehen.

Das Argument kann ich nachvollziehen. Da man mitten im Spiel nicht die Regeln ändert verzichte ich auf meine Änderung. Waren eh eher Kleinigkeiten.

Das Argument kann ich nachvollziehen. Da man mitten im Spiel nicht die Regeln ändert verzichte ich auf meine Änderung. Waren eh eher Kleinigkeiten.

Die Regeln macht Wennto...wenn du also darfst, dann mach es!!! Ich wollte nur meine Mienung dazu loswerden ;)

ok, bevor ich noch bescheuert werde, mach ich doch mal lieber Schluss.. ;)

FINAL - Bitte verlinken! Danke!

Nee es ist wirklich besser wenn final wirklich final ist. Sonst bedeutet es ja gar nix mehr wenn dann jeder kommen kann und doch noch was ändert, dann macht es keinen Sinn mehr etwas als final zu bezeichnen.

klar ist das was Soundkarft schreibt nachzuvollziehen, aber ich seh die Sache nicht sooo eng.

Morgen um 13 Uhr ist Schluss...macht Euer Ding fertig - so gut es geht!

Beim nächsten Contest heiß FINAL - FINAL...Diesmal erlaube ich Änderungen bis zur letzten Minute! ;-)

ich glaube nicht das jetzt jeder an seiner finalen Version rumschraubt...und Ausnahmen können wir schon machen.

*Ironie an*

Man kann auch nicht n Flughafen bauen und sich danach erst die Brandschutzbestimmungen durchlesen

*Ironie aus*

smil451c757f8273e.gif

Man kann auch nicht n Flughafen bauen und sich danach erst die Brandschutzbestimmungen durchlesen

Finde diese Einstellung sehr sportlich. :)

OKAY OKAY Männers....

TinDD geht konform....

also final ist final...Schluß mit lustig ;-)

edit: oder doch ne Ausnahme ? ;-)

Eines schwör ich Euch....ich will besagte User jetzt nicht beim Namen nennen ;-)

Kommt morgen um 13:05 Uhr noch einer und meint das sein Bass 0,247 db zu leise ist und ich austauschen soll - dreh ich am Rad ;-)

Die Sechzentel in Takt 37 Zählzeit 3.5 sollte doch ne Achtel sein ;-)
lalala.gif

Bass ist aber auch immer so ne Sache..

Sorry für meine Erbsenzählerei...und irgendwie stehts ja auch wirklich nicht ausdrücklich im Startpost, was Final eigentlich bedeutet...das muss beim nächsten mal deutlicher rauskommen denke ich.

Übrigens...es gab da auch schon Leute , die haben in ihrem Perfektionswahn letztendlich alles nur verschlimmbessert...

Ich hätte jetzt auch gerne meine Leadgitarre leiser und dafür die Bläser etwas lauter...aber ich denke es wird auch im Endergebnis nichts gross ändern.

Kommt morgen um 13:05 Uhr noch einer und meint das sein Bass 0,247 db zu leise ist und ich austauschen soll - dreh ich am Rad

Das passiert bestimmt - und unsere Server-Uhr geht immer noch vor ...

OKAY OKAY Männers....

TinDD geht konform....

also final ist final...Schluß mit lustig

edit: oder doch ne Ausnahme

Du bist ja schlimmer wie sämtliche Politiker im Lande... :D

Von denen hat man sicher auch schon mindestens ein Duzend mal gehört, das sei nun aber definitiv das letzte Rettungspaket, danach sei eine rote Linie überschritten und daran gäbe es nichts mehr zu rütteln... Selbst bei der im Grundgesetz verankerten "Schuldenbremse" werden sicher wieder ein paar schlaue Köpfe kreative Lösungen finden, um die sich selbst verordneten Gesetze zu umgehen. Es geht gar nicht anders... Irgendwie erinnert mich das an Jan Ullrich von dem man erzählt, er habe immer die von ihm selbst zugeschlossenen Küchenschranktüren aufgebrochen um die Süßigkeitenkiste zu plündern... hehe, aber egal ;) Bevor ich jetzt noch weiter abschweife...

@ Wennto: Hast du schon den Startpost auf den aktuellen Stand gebracht, weil bei mir steht noch nicht "final"...

@TinDD: Übrigens eine sehr faire Einstellung. Find ich toll! :)

Liebe Grüße, wailer

.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben