KascheK
- Reaktionen
- 1.165
so, um dem Gott des Formalismus zu huldigen: mein Beitrag ist natürlich auch final , finaler geht gar nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was?! Irgendein Typ klaut meinen Nachnamen?! Nee, kenne ich nicht.Krupar (hieß so nicht mal ein Jazz-Drummer Zwinker ?
ich hatte ein paar neue Versionen angefangen, die aber nicht wirklich etwas waren und das verbessern und ausbauen der alten Version war eine Katastrophe
Also diesen Kerl muss ich für meinen nächsten Mix und Mastering engagieren
ich hatte ein paar neue Versionen angefangen, die aber nicht wirklich etwas waren und das verbessern und ausbauen der alten Version war eine Katastrophe
@NATZ: Ey das kann doch nicht sein! Hab schon gewartet darauf was du noch Tolles zauberst. Dass das alles nichts war kann ich nicht glauben. Hättest ja mal ne Idee einstellen können zwischendurch?
Deinen Song finde ich recht cool, sehr spezifische Atmosphäre, erinnert leicht an Lullaby von The Cure.
Das ist hoffentlich jetzt besservon TinDD: Cooler Track. Aber etwas übermaximized finde ich. Das zerrt doch alles schon (Bläser, Epiano), oder?
Danke, mit den Chords bin ich auch ganz zufriedenvon geebee: Na du bist ja ein cooler ChordfinderAb ~01:25 läufts aber noch auseinander. Schön, dass du noch mitmachst! Der Comp auf der Vox greift echt etwas zu stark. Jau, so hätte ich das Ende singen sollen, dann wäre ich um ein Fadeout rumgekommen
Die Bläser sind jetzt im finalen Mix hoffentlich besser. Bzgl. der "1": vielleicht habe ich schon zuviel Jazz gehört und gemacht, für mich klingt das absolut okvon asli: Coole Nummer. Sehr schönes Bläserarrangement. Die Bläser hängen meines Erachtens klanglich zu sehr hinter einem Vorhang. Was mich absolut aus der Bahn wirft, ist das Setzen der "1" bei 1:18 - 1:26. Kann man im Free-Flow sicher so machen, hört sich aber ehrlich gesagt eher so an, als wäre GeeBee vollkommen timingmäßig aus dem Ruder ( auch ab 2:36 ) Scheint ja ein Plan hinterzustecken, mich zumindest irritiert es. Wirklich begeistert habe ich Deine tollen Bläserchords vernommen. Ist ein sehr guter Track, mit den erwähnten Einwänden, die sicherlich auch aus Hörgewohnheiten resultieren.
Danke, aber nein, ich hatte nur den Herrn Halion Sonic zu Besuch. War ganz positiv überrascht was der so mitgebracht hat.von slideede: Hast du bei dem Arrangement bei Dizzie Gilespie angefragt - wow, das ist wirklich Klasse.