9. Remix Contest feat. geebee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@mofox

Mit dem bass...da sagste was...der ist mir bei dir schon ziemlich aufdringlich.,.und die Vocals viel zu spitz...würd ich noch nicht final ansehen ;)
Ansonsten aber schöne Komposition.

Anscheinend habe ich das Pech oder Glück mir als 12 jähriger zuviel 70er Jahre Musik reingezogen zu haben. Damals sah man die Definition "tight" nicht soo eng wie Heute :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein Contest ohne unseren popnapp? No Way ;-)

Hier mal seine Backings in meinem Beitrag.
Danke popnapp...Du bist echt klasse!

Ich schreibe noch nicht "final"...KANN sein das ich morgen früh noch ein wenig ändere ;)

edit...zum Beispiel die Länge des Tracks ;-) SHIT ;-)

edit...zum Beispiel die Länge des Tracks Zwinker SHIT

Die abgelaufene Spielzeit wir bei mir aber genau mit 4:30 angezeigt....also ich würde das durchgehen lassen ;)

@mofox

Mit dem bass...da sagste was...der ist mir bei dir schon ziemlich aufdringlich.,.und die Vocals viel zu spitz...würd ich noch nicht final ansehen ;)
Ansonsten aber schöne Komposition.

Danke.
Da hast du vermutlich Recht, aber ich bin jetzt echt durch, nehme keine Nuancen mehr wahr..

So, ich denke, das ist die FINALE VERSION:

Bitte verlinken, Danke.

mfg
Sascha

@ Wennto: Vielen Dank fürs Verlinken! Deine Nummer ist wie immer hammer! Die Backings von Popnapp kommen sehr gut! Dann kann ich ja beruhigt schlafen gehen... ;)

Monnometer! Popnapp setzt echt das Sahnehäubchen auf! Wirkt alles noch schlüssiger! Mein Drummer würde sagen: "Mehr Fill". Auf jeden Fall eine deutliche Bereicherung!

Ich schreibe noch nicht "final"...KANN sein das ich morgen früh noch ein wenig ändere ;)

Schön durchdachtes Arrangement, Gitarren sind jetzt auch richtig gut (songdienlich) eingebunden, auch die BG Vocals haben sich bezahlt gemacht, könnten aber echt noch mehr Präsenz/Pegel vertragen. Joa, wenn man bedenkt, dass du zwischenzeitlich schon aussteigen wolltest... nicht schläächt.. ;)

na also, dann ist Popnapp doch dabei.
@Wennto: könntest du noch refined rough und sheep einbauen? Die fehlen glaub ich noch...

By the way: geiler Beitrag. Für 80er viel power. Gefällt mir gut, bis auf die Akkorde.., naja, die änderst du wahrscheinlich morgen früh ja eh noch.
smil451c7211b9e19.gif
Machs noch ne Sekunde länger, dann hast du den längsten!
smil451d62d860521.gif
smil451c7211b9e19.gif

wo ist nochmal der Stinkefinger-Smilie...(immer wenn ich den brauche...)

nö, lass stecken, den smiley. Du kennst mich ja.
Geiler Beitrag! Und die penetranten Späße über die Länge mach ich auch nur, weil wir uns damals mit 10v6 einen Spaß daraus gemacht haben zwei Sekunden über time-schrumpfing wegzubekommen.
Da wirds bei mir nie Abzüge geben.

Wann gibts dann das download der Beiträge als zip fürs voting? Ich bräuchte das noch morgen abend, danach kann ich große files paar Tage nimmer downloaden....

weil wir uns damals mit 10v6 einen Spaß daraus gemacht haben zwei Sekunden über time-schrumpfing wegzubekommen

Moment, das warn 7 Sekunden damals!!!

:D

Bei dem Song wär ich aber auch dafür gewesen die Regel mit irgendeinem Sonderparagraphen zu umgehen...

Wann gibts dann das download der Beiträge als zip fürs voting? Ich bräuchte das noch morgen abend, danach kann ich große files paar Tage nimmer downloaden....

werd ich für sorgen. Ich kann ja morgen ab 13 Uhr erst anfangen das interne Voting vorzubereiten.

Also am Nachmittag sollte jeder Teilbehmer die PM mit Link zum Formular, dem Zip-Archiv und den Regeln haben.

Zwischenfrage:
Darf der Geebee hier bei der Top10-Auswahl eigentlich mitmischen? Bzw. will er das?

Darf der Geebee hier bei der Top10-Auswahl eigentlich mitmischen? Bzw. will er das?

LOOOL

fast just in diesem Moment, da ich gerade die PM Skizze für morgen schreibe, stellte ich mir die gleiche Frage. Ja...geebee darf im internen Voting als einziger Nichtteilnehmer mitvoten!

ich glaube damit wird wohl jeder konform gehen!

Wer ist dagegen? Keiner?...super! ;-)

Somit ist das auch für die Zukunft fest. Der Vocalsteller votet mit, denn gerade sein FB und seine Bewertung ist nun mal für viele mit das wichtigste.

Dann hab ich also als einziger hier ne "WildCard"!

Cool! :D

Freue mich echt ganz doll auf das Voting. Das wird ein Ohrenschmaus. Aber schwierig...

31 Beiträge bis jetzt (wenn auch nicht alle als "final" abgegeben)

... ohoh - das kostet wieder Hörzeit ... aber die bringe ich schon irgendwie auf :)

boah... Junger vadda. Das ist ja mal geil arrangiert! Und verdammt sauber gemischt!
Additional vocals kommen gut!
Ich glaub ich muss über meinen Misch nochmal rüber ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben