hallo an alle "Betroffenen"
hier nun der zweite Part meiner Statements zu Euren Songs ich hoffe, Ihr könn's ertragen...:
Slideede
schönes, jazziges Intro mit geilem Groove, zwischendrin recht eigenwillige, gelungene Harmoniefolgen - sehr schöne Slide - Du heizt ja durch reichlich Tonarten
Soundcraft
coole clean Gitarre, die mir allerdings doch etwas zu prominent kommt -
Song lebt sehr stark von der Gitte, der "C" Part, hat für mich ebenfalls seinen ganz besonderen Reiz, besonders die Harmonien waren für mich sehr schwer nachzuvollziehen, Du baust allerdings hier ne Spannung auf, die sich im anschließenden transposed Refrain entlädt zu abruptes Ende
AKDL
coolen Rhythmusverschiebung in den Strophen Parts - der 1 Refrain ist mir zu schwer verständlich, die Sounds sind stellenweise gut ausgewählt, knallen mir auf der anderen Seite aber mächtig in die Ohren
profhoell
mal wieder ne sehr gute Gitarrenhandarbeit, cool auch die offene HiHat, Bridge ist Dir äußerst gut gelungen spitzen Song ohne viel Jeschnörkels einfach jraaaadus - die Nummer knallt
STS
super Intro geile Gitarrenarbeit, schöne Beckenarbeit, Refrain Part sehr gelungen, besonders schön, die kleine Pianofigur in der Gesangspause, geile Bridge mit super (eigener?) Gesangsanpassung, auch geil, danach wieder zur Ausgangstonart zu wechseln - Du bist, glaub ich der Einzige -alles zusammen ein Spitzensong, Kompliment
Lutzrobbylu
überraschendes Intro, auch hier, recht eigenartige Harmoniefolge, gefällt mir, Refrain sehr eingängig, Bridgepart sehr gelungen, schöne begleit Vocs (eigene ?) zu abruptes Ende
Dodo_I
Deine "Family Radio Show" is ja mal der Knaller, ich hab mich stellenweise sowas von weggebogen, Der Song is alles andere als "immer noch langweilig" - ich find, die Pänz fordern Dir schon ganz schön vie abl - besonders schön, der Schluß Gag durch die Zeitreise
is schon herrlich, wenn jemand so gekonnt derarte Stilmittel zu Einsatz bringen kann
Oktay
eingängige Harmonien im Refrain - anders als bei mir -
recht fetter Gitarrensound, hat was vom psychodelic Charme der 70ziger, ( Brain Ticket, Nektar ) mit dem Sound der 80ziger - geiles zweistimmiges Gitarrensolo cool gemacht geht besonders ab gegen Ende, der Übergang in den C Part ist was gewagt, kommt aber dennoch auch wenn mixtechnisch sehr vieles kollidiert, besonders die unterschiedlichn Gitarren Tracks - war in den 70zigern auch nich anders...
ich mag so'n Ausflug durch die Zeit
Tastsyn
schöne chillige E Piano Atmosphäre mit excellentem Jebläse, überraschender Refrain, Call and Response zwischen Jebläse und Gitarre sehr schön
auch die rhytmischen Verschiebungen, die Harmonien im transposed Refrain sind seehr eigenwillig hier steig ich nicht durch
Chiefrocka
guter sidechained Groove, schöner Refrain - teils sehr heftiger Sound, HiHat in meinen Ohren zu prominent, die Arpeggien ganz in Moll gehalten, find ich gelungen
Max_Noise
cooler, jazziger Groove, Harmonien sind ebenfalls gut, wenn auch eigenartig
sehr stark höhenbetont, Song /die Gitarre im Ref. wirkt stelleweise recht hektisch - in meinen Ohren - interessanter Rhytmusversatz
Smehlsson
schönes Intro, - Song kommt mir was zu gehetzt vor
NATZ
sehr "schwerer Sound," klasse gemacht, Piano Thema Song sticht enorm aus der Menge, Gitarre kommt gut
- zu schnell zu Ende
Wailer
leichte Reggae Ansätze sind nicht zu überhören, trotzdem find ich, hast Du ne recht Eigenwillige Nummer kreiert, auch wenn mich der Auto Tune Effekt
doch etwas stört, er passt rein als Stilmittel - ich find die rhytmisch zerhackten Samples geben dem Song seinen besonderen Reiz
mofox
schönes Intro, Song lädt ein, wegzufliegen - schön gemachte Skizze, is die Querflöte echt? Klingt geil
derzeit noch sehr höhenlastig - interessanter Filter Effekt zum Ende
Mike3000
is auch ne Idee, den Song mit nur Refrain zu komponieren, Sounds sind cool ausgewählt,
die Mollige bei 2:57 klingt im ersten Moment für mich recht eigenwillig, ist aber doch nach näherem Hinhören, recht gut plaziert - insgesamt macht der Song neugierig auf mehr...