octay
Nochmal nachgebessert wenn man das dazu sagen kann..keine Einfälle mehr.
verlinken bitte: Final Danke Wennto
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nochmal nachgebessert wenn das dazu sagen kann..keine Einfälle mehr.
Also das Voting am Ende, werden da ausschliesslich Punkte vergeben oder kann man auch Kommentare schreiben?
Also das Voting am Ende, werden da ausschliesslich Punkte vergeben oder kann man auch Kommentare schreiben?
But this is the best i got
und das auch noch gut gemixt
Schwanzvergleich und Geargequatsche
ch schaff diesmal wohl kein Feedback...und die 5 Spuren die ich grad mal auf die Beine gebracht habe lohnen auch nicht der Erwähnung.
Ich denke mal Pleytoon hat eh den längsten
@Soundkraft, meine Abhöre is auch gutSo..und an dem Punkt frag ich mich jetzt ob nicht einer von uns beiden ne verdammt schlechte Abhörsituation hat...wobei ich mit KH wahrscheinlich zumindest kein Raumproblem habe...hmmm
Ich
fände es auch spannend, wenn jeder der ein ausführliches FB dalässt, kurz was zu seinem eigenen Beitrag schreibt- wie und mit welchen Mitteln, Instrumenten, Software ect. sein Track entstanden ist, oder? (also keine Pflicht, kein Schwanzvergleich und Geargequatsche, sondern wirklich nur Interesse Zwinker)
Ich denke mal Pleytoon hat eh den längsten
wenn mein fertiges Mix/Master nicht bis Sonntag aus den AbbeyRoad Studios zurück ist, könnte das stimmen Zwinker
Spinner
könnte es sein das Tasten-Menschen ein anderes Gehör haben als Saiten-Menschen? LOL
oder jeder nimmt die Musik anders wahr
kein Schwanzvergleich
Ich fände es auch spannend, wenn jeder der ein ausführliches FB dalässt, kurz was zu seinem eigenen Beitrag schreibt- wie und mit welchen Mitteln, Instrumenten, Software ect. sein Track entstanden ist, oder? (also keine Pflicht, kein Schwanzvergleich und Geargequatsche, sondern wirklich nur Interesse
Ich fände es auch spannend, wenn jeder der ein ausführliches FB dalässt, kurz was zu seinem eigenen Beitrag schreibt- wie und mit welchen Mitteln, Instrumenten, Software ect. sein Track entstanden ist, oder? (also keine Pflicht, kein Schwanzvergleich und Geargequatsche, sondern wirklich nur Interesse )