9. Remix Contest feat. geebee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@profhoell

Drums finde ich nicht zu laut...mir spielen sie hin und wieder nen Ticken zu viel. So ein bisschen reduzierter bis zum Beginn der 2. Strophe, ab da dann Vollgas. Und der Übergang zum "lieber Gott warum habe ich Klavier spielen gelernt"- geilen Solo ist sehr genial gelungen. Finale ist klasse.

Wer hat noch Ohren für meinen neuen Versuch...nachdem ich die Tipps von asli und TinDD verarbeitet habe. Wär klasse....Danke.

@Lutzrobbylu

Auch ein starkes Stück Musik.
Zu stark allerdings im Ref finde ich..da ist mir zuviel gleichzeitig los. Ich kanns aber voll nachvollziehen...es passt eigentlich alles..nur alles auf einmal strengt mich dann doch an.
Strophe is klasse.
Bridge finde ich toll gemacht.
Beim letzten Ref bin ich mir unsicher....irgendwie spielt für mich da der Bass die falschen Töne...vllt isses auch ne akustische Täuschung...ich bin da manchmal echt daneben bei den tiefen Frequenzen :D

Edit: muss mich revidieren..beim 2. Hören ist der Bass doch ok..ich muss ins Bett.

smil46c5f85c09d7a.gif
Danke Dir fürs späte lauschen...ich leg mich dann auch mal für 4 Stündchen noch nieder...

Ahoi,

Version No.4:) Einiges anders arrangiert und zusätzliche b.z.w. andere Sounds...

Wennto, bitte Ersetzen / Verlinken

Ja, nicht schlecht der Sound!
Habe das jetzt zwar mit dem anderen Contest verwechselt, aber Gut!

Im Intro finde ich das echt mehr aber etwas mehr zur Sache gehen könnte!

Ansonsten vielleicht etwas Schwung reinbringen!. Der Schluss gefällt mir so halbwegs.
Ab der zweiten Minute gefällt mir das sehr gut. Und die am Ende kommenen Vocals könnten mehr Kraft bekommen, oder nennt man das Weite?

Aber schon recht Gut!

Mucky

Edit:

Sorry, bin gerade in der Lernphase!

DAS, Mucky, meinte ich in dem andern Thread-Post. Das ist was konstruktives!

Ist aber nicht gerade Profimäßig, ne!
Oder habe ich da wenigstens schon Mal einen kleinen Riecher?

weiß ich nicht...ich hab es noch nicht gehört...aber liest sich konstruktiv ohne Dein übliches, sorry, Blabla! So und jetzt hol Dir im anderen Thread Deine Packung ab...denn sowas gefällt uns gar nicht!

:focus:

Danke Mucky, ja, das Ende ist noch nicht ganz am Ende:)

Hier meine finale Version, bitte verlinken. Danke!

https://soundcloud.com/sannahs-defect/better-give-it-up

Edit:
@Wennto: Eigentlich sollte das zum Download freigegeben sein, aber SoundCloud macht hier anscheinend mal wieder nicht, was es soll bzw, nervt mit seinem neuen Layout rum (das ich eigentlich abgeschaltet hatte, das aber jetzt wieder da ist). Solltest Du nicht downloaden können, bitte ich um eine kurze Nachricht, bevor Du eine Version per FlashGot & Konsorten runterlädst. Danke.

Tochter von Edit:
Und der SoundCloud-Player erscheint nun auch nicht mehr hier im Thread, so wie es bisher war, wenn man einfach nur den Link gepostet hat. Hach nee...

@sts:
Soundcloud -> More (rechts oben) -> Switch back to Classic SoundCloud (links, ziemlich oben)

@Wishbone:
Danke! Ja, diese Funktion hatte ich in der Zwischenzeit dann auch wiederentdeckt. Der Ansichtsmodus neu/alt wird bei Soundcloud über ein Cookie gespeichert, das wohl bei mir zwischenzeitlich gelöscht wurde, daher musste ich das nochmal so einstellen. Download geht wohl jetzt auch.

Muss mich erstmal an diese Neugestaltung von Soundcloud gewöhnen. In meinem Zweitbrowser habe ich es auf das neue Layout eingestellt, schaue es mir dort hin und wieder an, um es doof zu finden und dabei zu denken: Hoffentlich wird Soundcloud nicht irgendwann das neue Myspace. CloudyFace.com.

Auweia, das wird ein geiles Voting. Jetzt kommen so langsam die Finalen Versionen rein und es wird von Nummer zu Nummer besser. @Profhoell - für mich hast du schon gewonnen - zumindest in einer Sonderkategorie - Beste Guitar - es ist sooooo geil.

Was sollte das eigentlich mit diesem "Tiefflieger, Mucky", hier ???

@AKDL:
Finde deine Version nach ein paar mal Hören immer cooler!
Darf ich fragen was du für einen Chorus auf den Vocals hast? Der klingt schön breit.

Hey mofox, sorry, dass ich dich einfach so in die Electroschublade abgestempelt habe, bloß wegen der Synthesizersounds...

@TinDD:
ehrlich gesagt finde ich, dass mein Track erst nach dem 6ten Bier gut durch geht, versuch´s mal :)
Der Chorus ist einer der Multibandvariante, LowBand geht bis 270Hz, MidBand 270Hz - 2,6kHz, HiBand logischer weise ab 2,6kHz. Alle 3 Bänder bekommen natürlich unterschiedliche Choruswerte zugeordnet. Es war einer der ersten Effekte, welche die Voicespur bekommen hat, den geebee erstmal schön breit machen :)

Hey mofox, sorry, dass ich dich einfach so in die Electroschublade abgestempelt habe, bloß wegen der Synthesizersounds...

Huch, hab doch gar nix gesagt... Bin ja auch "nur" Midi, also alles schick! :)

handgemachte Musik

:hammer: der ist echt gut!

@profhoell: Ich finde bei 3:33 setzt bei Dir Geebes Stimme etwas zu spät an. Sonst ist das ein erstklassiger Song, mit Gittarren kannst Du echt super umgehen.

Da wird sich mein Song, in dem ich selbst zum ersten Mal echte Gitarren spiele ganz klein anhören ;-). Soeben hatte ich beim F# echte Probleme und musste mir Hilfe holen - meine Frau hielt mir die 3 Seiten am zweiten Bund und will jetzt als Mitwirkende in Credits stehen :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben