9. Remix Contest feat. geebee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist die Neue, besser als die RHCP Version finde ich. Danke marc1610 für Bass&Drum Vorlage.

zum verlinken

Mensch, wo warst du so lange? zwinker

hey mofox,
als ich deine Version gehört hab, musste meine zweite Persölichkeit erst überzeugt werden, den eigenen Beitrag evtl. doch mit in´s Rennen zu schicken :) In Sachen Electro gibt es wenige Beiträge bei unseren Rec.de Contests, du hast auf jeden Fall für meinen Geschmack (bis dato) den coolsten abgeliefert!

Ja, man ist mit sich selbst immer so furchtbar kritisch... Aber keine Sorge, deine Nummer läuft rund und erfrischt ungemein.

Trotz allem vielen Dank für die netten Worte. ;)

Wie hört sich der Link bei euch an? Kann es sein dass beim hochladen, was schief ging.
Bei mir kommt alles Kratztend rüber, oder ist meine Verbindung langsam?

....ist alles ok, lag am Browser:)

ein zusätzlicher Auf- oder Abschlag...so , wie es jetzt ist klingt es irgendwie, als wenn da halt der letzte Tick fehlt...das ist schwer zu beschreiben

@soundkraft:

Hi!

okay, danke für die Erläuterung, ich dachte du meinst den kompletten Rhythmus.

LG
Asli

@octay:
ich kann da nix besonders Kratziges heraushören.
Aber ich kannte natürlich diese Version von dir noch nicht und hab daher den Vergleich auch nicht...

Ist auf jeden Fall schon mal ein besserer Ansatz als der letzte, auch wenn der begnadete Saitenvirtuose entlang des gesamten Arrangements auch gern mal ne Pause machen darf. ;)
Gerade wenn die Leadgitarren dominanter werden, finde ich diese "Seiten-Mischung" auch etwas unvorteilhaft... wirkt dann recht schnell ziemlich anstrengend. Aber am Mix feilst du sicherlich noch etwas..

Mönsch, octay, was hast du denn genommen?
smil451c7211b9e19.gif

Ok, mein Beitrag ist diesmal auch nicht easy listening, aber du toppst das ganz gewaltig.
Jede Gitte nimmt sich ein Ohr vor und wenn das Ohr nicht aufgeben will, hast noch den links-rechts-shaker als Geheimwaffe....
Such dir doch lieber die geilsten Gitarrenparts raus und setz die angemessen in Szene. So bisschen eine Grundordnung schaffen, bisschen was wegautomatisieren und den shaker zähmen. Die meisten hier sind doch schon etwas älter...
yoo.gif

Bei mir kommt "Master4" besser, aber das heißt nichts.

Ändern würde ich eigentlich nur mehr die Akkordfolge und den Rythmus. Sonst passt alles.

smil451c7211b9e19.gif

Spaß. Sehr geil!

singt da einer?

na moment moment, geebee kann da ja nix dafür, dass ich ihn bei 90°C mit einer flasche weichspüler in die waschmaschine gesteckt habe und mit 1400 Umdrehungen pro Minute trockengeschleudert.... ;)

So , hier ist jetzt meine finale Version , bitte verlinken.

Sind sicher noch Baustellen , aber diesmal war die Zeit ja wohl wirklich knapp. :D

@otay

Ich muss Malt zustimmen...das klingt bei dir schon stark zwischen psychedelisch und chaotisch.
Ausdünnen und vor allem am Mix auch noch was machen..vor allem die Gitten klingen so als ob sie aus dem Badezimmer neban kommen.

@wailer

Master 1, und nicht weil es lauter ist als Master 4, sondern weil mir der Sound besser gefällt. Habe beide Versionen möglichst gleich laut gehört...Master 4 hat nen Tick mehr Bass, klingt unten rum (wie versaut ist das denn?) weicher und wärmer, dennoch in der Gesamtheit ist es (in meinen Ohren) Master 1. Zudem hat es das schönere Ende. Gruß Rob

@profhoell

Sehr geil... ist genau meine Mucke..nur der Gesang stört :D
Die Gitarren gehen aber für meinen Geschmack teilweise etwas unter..die hätten für mich lauter gedurft und der Bass dafür etwas leiser.

Sehr geil... ist genau meine Mucke..nur der Gesang stört
Nach 5000 mal hören legt sich das :D Nein , Dank Mr. G konnte ich diesmal etwas härter rangehen. :)

Die Gitarren gehen aber für meinen Geschmack teilweise etwas unter..die hätten für mich lauter gedurft und der Bass dafür etwas leiser.
Ja , ich kann aber leider die Lautstärkeverhältnisse jetzt nicht mehr ausloten...mir kommen jetzt zum Beispiel die Drums zu laut vor...hab' mich in meiner Zeitplanung leider etwas vertan.
Freut mich aber das es dir gefällt :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben