octay
Das ist die Neue, besser als die RHCP Version finde ich. Danke marc1610 für Bass&Drum Vorlage.
zum verlinken
zum verlinken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mensch, wo warst du so lange? zwinker
hey mofox,
als ich deine Version gehört hab, musste meine zweite Persölichkeit erst überzeugt werden, den eigenen Beitrag evtl. doch mit in´s Rennen zu schicken In Sachen Electro gibt es wenige Beiträge bei unseren Rec.de Contests, du hast auf jeden Fall für meinen Geschmack (bis dato) den coolsten abgeliefert!
ein zusätzlicher Auf- oder Abschlag...so , wie es jetzt ist klingt es irgendwie, als wenn da halt der letzte Tick fehlt...das ist schwer zu beschreiben
@Beyolie: ist es A7X Tweeter ?
@Mofox , ja mittlerweile investiere ich den ganzenTag dafür, statt Foren zu lesenAber am Mix feilst du sicherlich noch etwas..
Ändern würde ich eigentlich nur mehr die Akkordfolge und den Rythmus. Sonst passt alles.
Master 1 hat nen Tick mehr Bass, klingt unten rum (wie versaut ist das denn?) weicher und wärmer,
Nach 5000 mal hören legt sich das Nein , Dank Mr. G konnte ich diesmal etwas härter rangehen.Sehr geil... ist genau meine Mucke..nur der Gesang stört
Ja , ich kann aber leider die Lautstärkeverhältnisse jetzt nicht mehr ausloten...mir kommen jetzt zum Beispiel die Drums zu laut vor...hab' mich in meiner Zeitplanung leider etwas vertan.Die Gitarren gehen aber für meinen Geschmack teilweise etwas unter..die hätten für mich lauter gedurft und der Bass dafür etwas leiser.
So , hier ist jetzt meine finale Version , bitte verlinken.
Sind sicher noch Baustellen , aber diesmal war die Zeit ja wohl wirklich knapp.