9. Remix Contest feat. geebee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Abend,
ich habe meine finale Version zwar schon abgegeben, aber es ist noch ein Video während der Produktion entstanden. Habe es zwar im Feedbackforum gepostet, aber da wir hier bereits auf Seite 68 sind und es ja in den Thread passt, bin ich mal so dreist, es hier ebenfalls zu posten :)

Viel Spaß und an alle die vorm Endspurt kurz vor der Deadline stehen: gutes Gelingen! Bin sehr gespannt auf die ganzen finalen Versionen :)

http://youtu.be/BDnPfnSPA9g

Männers...jetzt nur nicht in den Sack hauen...Kämpfen und weiterschrauben bis zum umfallen. Kein weißes Taschentuch zücken....:hammer:

Genau! Bayern ist auch noch lange nicht Meister :D

Ist doch alles nur Show in dem Video...Die Bläser sind eigentlich Statisten und zudem seine fiesen Nachbarn - die Sängerin ist seine unmusikalische Cousine und der Hauptprotagonist hat sich halt ein paar gute Moves der Musiker auf seinen Live DVDs abgeschaut. Und der Dummer...das ist ein eingefügter Videoschnibsel von Simon Phillips - hab ich sofort erkannt.
Im übrigen ist das alles vor nem Greenscreen aufgenommen....

Nur die Katze auf dem Piano - die ist echt ;-)

@pleytoon

das ist echt der Kracher!

.Die Bläser sind eigentlich Statisten und zudem seine fiesen Nachbarn

smil451c757f8273e.gif
Mensch Dirk ich lach mich weg! :D

@Pleytoon
Mannometer, da bleibt mir echt die Spucke weg und man kommt sich vor wie der letzte "Dosenstümper", wenn man euch so sieht. Das ist die geilste Band, die ich seit Langem gesehen und gehört habe. Das sprengt wirklich alles, was ich bisher in mittlerweile 9. Remix-Contests so mitgekriegt habe und wird mit Sicherheit in die Geschichte eingehen, als bester Studio-Live-Act.
Absolut spitzenmäßig.

Nur die Katze - die ist echt Zwinker

....da hätte ich zumindest noch die Keyboards angemacht und mit aufgenommen - ist ja echt niedlich.....

Mannometer, da bleibt mir echt die Spucke weg und man kommt sich vor wie der letzte "Dosenstümper", wenn man euch so sieht.

So denk ich auch grade...is sowas denn wirklich noch "Homerecording" ? ;) :D
Wer soll dagegen denn anstinken können ? *NEID*

Super Song und tolles Video! :)

Hi Leute,

möchte mit meiner, etwas abstrakten Electro-Variante mit in´s Rennen gehen.
Bitte Final Link setzen.

Zwar sind noch einige Mängel in Sachen Arrangement/Sound zu hören, welche behoben werden müssten; zeitlich begrentzter Raum lässt es aber nicht zu.
Bin einfach mal auf´s Feedback gespannt :)

Willkommen.png

bin gerade am rotieren...Du warst noch nie dabei, gell?

edit: Doch...warst Du schon

Sehr geile Sounds...Sind das alles Geebees Vocals? Ich finds sehr gelungen. Teils nen 80s Breakdance Goove mit sehr modernen Sounds - gefällt mir und ist kreativ. Schön auch der geile Atmo-Part...Sehr sehr gut gemacht. Ist mein Lieblingspart in Deiner Nummer Ab 1:38 ist das wirklich seeehr seeehr schön!

@AKDL: Toll! :)

Wieder mal was electro-mäßiges mit Vocoder! Gefällt!
Bin hier aber "nur" am All-in-One PC und höre über "Miniboxen". ;)

Hi Leute,

möchte mit meiner, etwas abstrakten Electro-Variante mit in´s Rennen gehen.
Bitte Final Link setzen.

Zwar sind noch einige Mängel in Sachen Arrangement/Sound zu hören, welche behoben werden müssten; zeitlich begrentzter Raum lässt es aber nicht zu.
Bin einfach mal auf´s Feedback gespannt :)

hat zwar Mängel und wirkt beim ersten Hören vielleicht doch noch etwas verwirrend, aber kommt insgesamt doch ziemlich erfrischend rüber... coole Sounds und Ideen verbaut. Und drückt gewaltig!!!
Supi, sowas hat hier echt noch gefehlt... Mensch, wo warst du so lange? ;)

mit meiner, etwas abstrakten Electro-Variante

Also bei dem Satz hab ich schon Angst gekriegt (wo ist eigentlich Electric Sheep geblieben?)....aber so abstrakt find ichs dann doch nicht. Gefällt mir richtig gut. Vom Stil her ein bisschen in der Art wie bei genesyx - allerdings finde ich hier mehr von der Stimme wieder, was ich gut finde.
Sound ist bei mir richtig gut. Geht richtig ab das Stück.
Könnte evtl etwas mehr Höhen vertragen... aber ist nu reine Geschmackssache.
Erstaunlich wie sich die Vocals in solche Art Musik reinquetschen lassen...wär ich nie drauf gekommen.

tja, sehr sehr cooles Video da, von Pleytoon. Wußte garnicht, daß das Regelwerk sowas zulässt...
smil451c7211b9e19.gif
naja, immerhin ist der Song ja 4:33 und somit disqualifiziert
smil451c7211b9e19.gif
smil451c7211b9e19.gif

Die eigentliche Sorge bereitet mir die Katze. Ich meine, das ist die gleiche wie die, die auf unserem Remix-Foto damals immer wieder erschienen ist und die ich dann rausschneiden musste. The Remix-ghostcat?

Anhänge

• remix-ghostcat.jpg
    remix-ghostcat.jpg
    48 KB · Aufrufe: 85
https://www.box.com/s/r3oiv9ruct4mmthl1gzb

allo Jungs!
Das wird eine ganz schön harte Geschichte, gegen all diese guten Beiträge! Da muss man sich ganz schön ins Zeug legen! Vor allem als Midimensch hat man gegen all die gesegneten Gitaristas ja kaum eine Chance :)

Ich habe ein wenig am Sound geschraubt, störendes herausgenommen und mit dem Raum gespielt (soweit ich das alles so hinkriege ...)
Ich weiß, daß meine Harmonien etwas gewöhnungsbedürftig sind, aber irgendiwe mag ich sie ;)

Was haltet ihr von dem Break? Ist der ein totaler Fremdkörper?
(Nur bis zum 2. Refrain reinhören ... nur bis dahin fertig :) )

ich habe mir vor 2 Wochen nen komplett neuen i7 64bit Rechner gebaut - 16GB RAM und SSD

mein Contestbeitrag hat ihn schon "geknackt" :-( aber ich ich bin doch noch nicht fertig ....Oh Mann...Was brauchen diese Analogemulationen eine Power...unglaublich!

Anhänge

• Limit.jpg
    Limit.jpg
    474,4 KB · Aufrufe: 89
Ich weiß, daß meine Harmonien etwas gewöhnungsbedürftig sind

nö die sind schön...das Schlagmuster ist ein wenig komisch. Aber ich hab mich auch schon dran gewöhnt ;-) Break passt gut finde ich. Wird ein extrem runder Beitrag!

Wenn du die Harmoniefolge magst, dann lass sie so. Es ist meistens nur Gewöhnung und vermutlich kann man sich an die gewöhnen, wenn mans öfter hört. An ein paar Stellen hatte ich Probleme, aber ich habs auch nur 2 mal gehört. Der break ist für mich ok, weils danach schön losläuft. Ab 2:35 (ca) hab ich das Gefühl, die vocals sind im timing zu spät.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben