9. Remix Contest feat. geebee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jeder votet für jeden, keiner wird unter den Teppich gekehrt
Aber das wird Wennto noch ausführlich schreiben in einem eigenen Thread.

nur mal schnell zur Info.Da ja das Voting, wie angekündigt,diesmal ein wenig anders läuft, als gewohnt.

Am Sonntag bekommt jeder Teilnehmer eine PM mit Link zum Votingformular und einem Zip-Archiv mit allen Beiträgen.

-Jeder Teilnehmer muß jeden Beitrag von 1-10 bewerten - seinen eigenen mit 0.
-Wer innerhalb von 7 Tagen nicht votet, fliegt leider mit seinem Beitrag raus.
-die sich aus diesem Voting ergebene TOP10 geht raus in das einwöchige Community-Voting
-hier darf JEDER User Voten, außer die User hinter der TOP10
-hier wird von der Community die jeweils persönliche TOP 5 gewählt (ohne Punkteskala) - daraus und nur daraus ergibt sich nachher der Endstand.
-die Votingergebnisse und das Votingverhalten,des internen und externen Votings werden nach dem Communityvoting per Tabelle offengelegt.

@Lutzrobbylu:

Finde es klingt gut. Evtl. verträgt der Mix noch etwas mehr Dichte, sprich Kompression.
Was mir nicht so gut gefällt sind die verhallten Vocals. Die klingen ziemlich weit weg.
Sehr gut gefallen mir die Second Vocals! Die scheinen allerdings wiederum näher, und das sollte eher umgekehrt sein.

-Jeder Teilnehmer muß jeden Beitrag von 1-10 bewerten - seinen eigenen mit 0.

Danke für die Infos. Ist ja richtig komplex.

Nur meinen eigenen Beitrag mit 0 zu bewerten, das kann ich mir gerade gar nicht vorstellen. Ist ja psychologisch echt übel oder? ;)

0 bewerten ist neue Regel, man gewöhnt sich dran. Finde ich ganz gut, es anderen zu überlassen.
Man muss nicht so lange nach den Zehnern suchen :LOL:

Seit vorgestern versuche ich auch etwas auf die Beine zu stellen, mal sehen ob es hörbar wird. Jedenfalls werde ich mir alle Songs anhören und voten. Die geänderten Regeln sind ganz interessant, Nichtteilnehmer haben damit deutlich weniger Aufwand ledigloch 10 Songs zu bewerten, Teilnehmer dagegen etwas mehr Aufwand

@asli + TinDD

Herzlichen Dank für Eure Ohren, und wie recht Ihr doch beide habt.
Bin schon am "ausmisten" und Hände auf den Rücken binden...es sind doch immer wieder diese Tastenspieler...liegt aber daran, dass ich kein Saiten-Mann bin. Danke nochmal. LG

Nur meinen eigenen Beitrag mit 0 zu bewerten, das kann ich mir gerade gar nicht vorstellen. Ist ja psychologisch echt übel oder? zwinker

Genau so übel ist, wenn man seinen eigenen Beitrag mit 10 bewerten muß...

Am Schlimmsten wäre aber wahrscheinlich, wenn man seinen eigenen Beitrag objektiv bewerten müsste....

@malt30:

Hehe, das stimmt. :)

Also ganz ehrlich, Tins Song nach alten Regeln mit 10 zu bewerten sollte doch kein Problem darstellen, wie ich die Qualität von Malts Songs kenne doch auch
smil451d62b1d6f72.gif

@kruparsonic

Hau rein! Eigentlich gehörst Du ja auch zum Contest-Inventar ;-) Freu mich auf Deine Schandtat!

Ich hau sicher noch mindestens 2 Versionen raus, ich hab da noch ne Idee sag ich mir, hätte ich bloss früher mit dem Dingens angefangen. Komme erstmal bis Donnerstag zu nix und dann nochmal geh ich nochmal ranne:)

danke Wennto für Dein Kompliment, das tut gut. Meine Frau mag meinen Song noch nicht, empfindet zu viel E-Gits für sie, aber einige von euch findet sie schon jetzt sehr gut
smil451d62b1d6f72.gif

das Votingverhalten,des internen und externen Votings werden nach dem Communityvoting per Tabelle offengelegt

Du meinst sowas wie Stammvoter, Wechselvoter, Contestverdrossenheit in der Community und welches Voterklientel letztlich entscheidend sein wird für den Votingausgang? Gibt es dann auch Voterumfragen und vorab Hochrechnungen am Votingabend? Ich freu mich schon auf die tollen Chartanalysen an den nicht funktionierenden Touchscreens im Votingstudio von ARD/ZDF!

Ich dachte im "Stern" gibt es die Sonntgsfrage!

Btw kann sein das ich Sonntag mit n komplett anderen Beitrag auftauche, entschieden habe ich mich noch nicht
Aber Geebee gefällts :p

Ohhhh..."Taktikoctay" on Tour ;-)

@Wennto
ned ganz, marc1610 steigt aus hat keine zeit, ich habe seine drum&bassspur übernommen,
jetzt gefällt mir das besser als mein eigener Beitrag. vorallem ist da kein chaos.

marc1610 steigt aus hat keine zeit, ich habe seine drum&bassspur übernommen

also kann ich seine Verlinkung aus dem Startpost löschen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben