T
TinDD
- Reaktionen
- 1.056
Wirklich krass welche Qualität und vor allem Vielfalt jetzt hier in der Runde ist. Das wird denke ich mal ein ganz knappes Rennen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
TinDD
schöner Spannungsaufbau, sehr breiter Sound im Refrain (is mir n bißchen zu breit) mit cool gespieltem Bass Thema - schön gemacht auch der Übergang in den C Teil Refrain, witzige Idee mit dem Ritardando am Schluß
@geebee: tolle Sprechstimme in der Chartshow Lächeln
Slideede:
Es gibt da hier und da sicherlich so kleine Schwächen, das mag sein, allgemein sagen mir Groove und Atmosphäre sehr zu ... man darf halt nicht zu sehr in moderne Popstrukturen verliebt sein, da für ist es wohl zu weitschweifig und vom Mix nicht knackig genug. Aber da steckt schon viel Arbeit drin, würde ich behaupten. => Bist in meiner aktuellen Top Ten. zwinker
Weiss ja was zu tun ist bin aber im Moment zu Faul, btw hab mal Marc1610 s Beitag bzw. Drum nd Bass Sput ein bisschen Gitarren hinzugefügt, mit seiner Zustimmung. Gefällt mir besser als meinIn 6 Tagen ist Einsendeschluß! So langsam kann man sagen: "Endspurt"!
Für mich ist das jetzt meine finale Version und ich kann damit ganz gut leben
ein bisschen Gitarren hinzugefügt
aber dann kam die Verlängerung bis zum 13. und ich habe mich nochmal intensiv drangesetzt.
Tja geebee, so kannste auch enden zwinker
Ich wußte immer, dass ich sowas kann Das könnte man echt an Kirmesbetreiber für die Geisterbahn verkaufen Der Track, der immer als nächstes auf deiner Soundcloud kommt (She hates me) ist echt cool! Hast du das gemixt?
Hallo Leute,
da ich zwischendurch einiges an Zeit verloren habe, hatte ich mich eigentlich schon entschlossen diesmal nicht mitzumachen, aber dann kam die Verlängerung bis zum 13. und ich habe mich nochmal intensiv drangesetzt.
Hier mal der aktuelle Zwischenstand:
Mix ist noch nicht endgültig, Bass gefällt mir noch nicht, aber so langsam sind die Ohren auch dicht. Mal sehen, was bis Sonntag noch geht.
Bin noch nicht mal dazu gekommen, mir die anderen Werke anzuhören, obwohl ich das eigenltich schon lange gemacht haben wollte. Wenn ich das jetzt vorher noch schaffe, ziehe ich ja vielleicht doch noch zurück?!
Aber, hey, für mich gilt ja: Dabeisein ist alles...
Solche Meldungen finde ich immer sehr alarmierend kurz vor Ende eines Contests und meißtens führt das bei mir dazu, daß ich anfange richtig Schaden zu machen.@Slideede: Drückt! Lächeln Kleines Manko für mein Empfinden: die Höhen auf dem Gesang sind brutal.
Wenn du das Ding absegnest bin ich schon zufrieden, Danke.@slidee: Allein das Instrumental ist oberste Schicht hier! Wenn ich an vor 4 Wochen denke hast den Gesang auch gut unter die Haube bekommen zwinker