Wennto
Moderator
Teammitglied
too late Done in this moment!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@mofox:
Wow! Dein Track hat noch mal ne riesen Ecke zugelegt seit ich ihn zuletzt angehört habe. Am Anfang klang es noch wie Rumgespiele, jetzt ist es einfach in sich total stimmig, aus einem Guss. Gefällt mir richtig gut! Cooler Tiefbass! Wie hast du den gezaubert?
PS: Klingt für mich übrigens final. Wüsste nicht wo da noch songmäßig oder masteringmäßig was zu verbessern wäre. Wie gesagt, klingt wie aus einem Guss
@geebee:
Ich benutze aber kein Cubase. Lachen
@geebee:
Gibts denn noch was anderes?
@geebee:
nein, Guido - gibt es nicht...und lass Dir nix anderes erzählen...
@geebee:
irgendwann hab ich halt mal geschaut, was es sonst noch so gibt
Die Erde ist eine Scheibe!
wenn es mir Beachtung, Zuneigung und vor allem 'Punkte' bringt, dann bin ich selbstverständlich gern eurer Meinung.
aber was jetzt wirklich auch noch mal sagen wollte... Ich denke auch, dass das durchschnittliche Qualitätslevel in diesem Contest schon jetzt ziemlich hoch anzusiedeln ist.
Mal abseits vom Feedback zu jedem Beitrag, wie wird eigentlich gevotet? Sagt jeder nur seinen Favoriten? Dabei würde viel unter den Tisch fallen denke ich. Wär vielleicht besser jeder macht ne Top 10?