TGud
- Reaktionen
- 2.581
Irgendwie muß man ja auffallen - bei den ganzen Top-Remixen hier.
genau
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Irgendwie muß man ja auffallen - bei den ganzen Top-Remixen hier.
@geebee, deine Vocals finde ich echt super, nimm`s mir bitte nicht Übel, wenn ich die etwas verwurschtelt hab`, ist halt meiner Baustelle geschuldet.
So ich biege nun auch so langsam in die Zielgerade ein - hier also mein vorletzter Remix. Bitte nochmal verlinken, Wennto - ich hoffe, ich habe die Stellen, die Du meintest gefunden und einigermaßen hingekriegt.
So, gekehrt, geputzt, geschniegel, gestriegelt. Fühle mich wie slideede auf der Zielgraden
Eigentlich würde ich schon sagen Final, aber vielleicht kommt mir bis 13. ja noch irgendein Geistesblitz, deswegen will ich das noch offen halten.
Hier also die derzeitige fast finale Version
https://soundcloud.com/zentralmassiv/better-give-it-up-remix
@Wennto: bitte in den Startpost packen, danke!
So, gekehrt, geputzt, geschniegel, gestriegelt. Fühle mich wie slideede auf der Zielgraden
Eigentlich würde ich schon sagen Final, aber vielleicht kommt mir bis 13. ja noch irgendein Geistesblitz, deswegen will ich das noch offen halten.
Hier also die derzeitige fast finale Version
https://soundcloud.com/zentralmassiv/better-give-it-up-remix
Aber genug geschnackt Hier nun meine 2. Version. Die Flächen habe ich etwas mehr nach vorne geholt und weitere Soundelemente reingeschrubbelt. Das ganze hat jetzt vielleicht nen Ticken mehr Struktur. An den mix muss ich nochmal ranne
Nochmal Danke für die Ideen und Anstöse.
Ja, das ist schon ziemlich fein. Die Harmonieführung gefällt mir sehr gut. Das klingt wie "Ahnung", in kompositorischer Hinsicht... aber mir persönlich ist der Mix nicht badewannig genug. Ein paar (tiefe) Mitten stören mich dann doch etwas. Da kommen meine Ohren/Boxen nicht ganz klar damit... trotzdem schönes Stück!
Edit:
das könnten aber auch am Lautheitsgefälle zwischen deiner und meiner Version und meinen müden/überlasteten Ohren liegen.
Ich krieg meinen Scheiß einfach nicht laut. Mei, das pumpt schon wieder...
Edit:
das könnten aber auch am Lautheitsgefälle zwischen deiner und meiner Version und meinen müden/überlasteten Ohren liegen.
Ich krieg meinen Scheiß einfach nicht laut. Mei, das pumpt schon wieder...
@TinDD: Hör grad mal in deine aktuelle Version rein. Den Bass finde ich teilweise etwas zu dominant. Das Piano hat irgendwo um die 1kHz nen Boost oder so, Geschmackssache, es passt aber. Hast du mal versucht die Hihats nach aussen zu packen und wie eine auf dem Kopf stehende Pyramide zu mischen? Die Höhen nach aussen und dann zum Bass hin mehr mittig.Mit den Vocals kann ich mich noch nicht so ganz anfreunden, die klingen selbst mit Reverb drauf mono und das passt einfach nicht zu dem schönen Raumklang des Pianos. Ist allesdings kein Akt das zu fixen
Wenigstens das krieg´ ich einigermaßen hin: Shit in --> loud shit out!Ich krieg meinen Scheiß einfach nicht laut.