Wennto
Moderator
Teammitglied
Sehe ich das richtig, dass Du jetzt mit einer noch ganz anderen Version ins Rennen gehst?
jep
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sehe ich das richtig, dass Du jetzt mit einer noch ganz anderen Version ins Rennen gehst?
jep
Hallo Leute, erstmal wünsche ich allen ein frohes Neues
Hier mein Beitrag, wo wir bei Dosen & Konsorten sind, technoides Gedönst vielleicht etwas spacy..
@geebee, deine Vocals finde ich echt super, nimm`s mir bitte nicht Übel, wenn ich die etwas verwurschtelt hab`, ist halt meiner Baustelle geschuldet.
Gut`s Nächtle..huch, ich mein guten Morgen
Ich kann dich da nur zu ermuntern. Mir steht jetzt endlich auch ein Intel i7 Prozessor mit 16 GB RAM zur Verfügung und ich weiß schon garnicht mehr, wie ich das vorher alles gemacht habe. Dieses ganze freezen und bouncen einschl der jämmerlichen Latenzperformance vermisse ich jedenfalls überhaupt nicht. Es macht einfach richtig viel Spaß, wenn das System rund läuft.auf jeden fall werde ich mir nen neuen Computer zusammenstellen und "boschte" ( übersetzt kaufen )
Nur der Gesang geht halt manchmal unter.
Thorsten
Soooooo hab noch mal bissl geschraubt, vorletzter Versuch würd ich mal sagen:
https://soundcloud.com/zentralmassiv/better-give-it-remix
Irgendwie bin ich noch nicht zufrieden, aber ich hab mich jetzt blind gehört und kann überhaupt nix mehr dazu sagen
Bitte gebt mir nochmal Tipps was euch auffällt, große Klopper, kleine Schnitzer? Oder Ideen um die Instrumentierung noch etwas aufzulockern? Ich finde die mittlerweile etwas eintönig.
Danke im Voraus!
Oha... Na dann schmeiß ich mal die Kreativitätsmaschine an ^^
bislang
Wie gesagt, Lautstärke wird noch angepaßt - manche Silben gehen z.B. völlig unter.
Hat noch jemand frische Ohren, die er mir leihen kann? Ich kann´s nicht mehr hören - im wahrsten Sinne.
- Ist der Bassbereich so i.O.?
- Klingt der Mix überkomprimiert?
- Kann man die Vocals so lassen? (ein paar Vol.-Anpassungen kommen noch)
Habe das mal an meine Snare weitergeleitet.….zumindest die Snare kommt mir zu unbeholfen vor
Hi TinDD!
Wird klasse, Deine Nummer! Wie TGud schon sagte: der Gesang im Refrain geht unter. Mit welchem Programm arbeitest Du? In Cubase kann man die Automationskurve sehr schön und einfach grafisch bearbeiten.
Bridge gefällt mir sehr sehr gut!
Was vielleicht noch fehlt, sind zusätzliche Elemente im zweiten Refrain, um eine deutlichere Steigerung zu erzielen.
Wird auf jedenfall ein sehr gelungener Beitrag!
LG
Asli
@TGud:Die Idee ist aber gut, hier mal etwas unkonventioneller von der Rhythmik her ran zugehen.