9. Remix Contest feat. geebee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@jogherd:

Absolut toller Remix! Fantastische additional Vocals :)

Klasse.

LG
Asli

Hi!

Hier meine finale Version zum Verlinken.

Wünsche Euch allen einen Guten Rutsch und alles erdenklich Gute für das neue Jahr :)

LG
Asli

Hi!

Wünsche Euch allen einen Guten Rutsch und alles erdenklich Gute für das neue Jahr Lächeln

smil41.gif

Super Remix asli !

was soll ich da noch mehr schreiben....

Liebe Grüsse

hopoh

hallo @All,

ich glaub, mit dem Fertigen des GeeBee Mixes, werd ich leider nicht zusagen können
mein System ist von einem verschlüsselungs Virus befallen gewesen > alles nur noch heroglyphen
Drecksäcke schei...Ärs---( zensurbalken ) die sowas machen ich hab nen Hals von hier bis Koblenz

jedenfalls is jetz ne Menge an Zeit bei drauf gegangen und ich befürchte, ich bekomms nich hin
doch...... erstmal an ALLE
ein Gutes und Erfolgreiches Neues Jahr 2013

grüße S4All

@sound4all

ich leide mit dir ...
smil451c725a3b2a0.gif

trotzdem euch allen ein gutes neues Jahr , Gesundheit , Kreativität, Glück und Liebe und möglichst wenig Abstürze...
smil46ff71752a204.gif

@ sounds4all: Oh das ist aber echt sch**** :(
Ich geb die Hoffnung nicht auf, dass dus doch noch in den Griff bekommst und wir nicht auf deinen Remix verzichten müssen. Allerdings kann ich deinen Ärger echt gut nachvollziehen.

Ich wünsch euch zusammen ein erfolgreiches neues Jahr! :)

ICh hab nochmal das Arrangement überdacht (nachdem ich aslis Version gehört hab klangen meine Bläser dann doch irgendwie nicht mehr gut).
Allerdings hab ich die jetzt mit ner Leadgitarre getauscht - und bin mir als Nichtgitarrist mal wieder unsicher ob man das so lassen kann. Brauche da also mal ne Fremdmeinung. Strophe hab ich auch noch etwas geändert - an dieser Stelle mal ein ganz grosses DANKE!! an Tgud, der mich da auf den rechten Weg gestossen hat :)
Bridge und letzter Ref sind noch nicht drin...da muss ich noch überlegen wie ichs zum Ende bringe.

NICHT VERLINKEN - Ich erhoffe mir hier die Klärung der Frage ob ichs lieber als schlechter GItarrist oder als schlechter Bläser weiterversuche. :D

Also hier die Neufassung:

Und hier nochmal die jetzige verlinkte Version (Bridge und letzten Ref bitte nicht beachten)

Achja...Frohes Neues Jahr wünsche ich allen :)

newyear.gif
allen Remix-Contest-Freunden

Meinen Beitrag hab ich zurückgezogen. Hat mich nicht auf Dauer nicht überzeugt, mal wieder ;-). Mal schauen, was und vor allem ob ich überhaupt noch etwas auf die Kette bekomme. Kann gut sein, das ich auch wieder aussetzte. Ich werde die Tage aber nochmals ein Rundumfeedback zu den ganzen Beiträgen geben.

Meinen Beitrag hab ich zurückgezogen.

Son Quatsch...meiner überzeugt mich auch nicht so wirklich...soll ich nu auch zurückziehen?
DA muss man durch, oder?
Ausserdem...so schlecht ist dein Ding ja nu wirklich nicht ;)

Ein gutes neues Jahr allerseits!

Auch wenn es im Moment eher danach aussieht, dass ich an meinem Contest-Beitrag nicht mehr weitermachen kann und meine Teilnahme ganz zurückziehen werde, wollte ich doch nicht versäumen, Euch noch meinen Spaßbeitrag zu präsentieren, den ich schon im November fertiggestellt hatte.

Anknüpfend an den letzten Contest habe ich wieder etwas aus der Sparte "Zeitgenössische Vortragskunst" mit Hilfe des Google-Übersetzers gemacht. Auch wenn ich dem Translator bei der deutschen Version diesmal etwas auf die Sprünge geholfen habe, kommen die absurdesten Textvorschläge weiterhin von ihm - auf so etwas kommt man nämlich nicht. Der aufmerksame Hörer wird im Refrain die Piano-Akkorde meiner "eigentlichen" Version wiedererkennen, aber ansonsten bewegt sich diese Version in Komposition, Ausdruck und poetischem Tiefgang auf einem deutlich höheren Niveau, wie man schon nach den ersten Takten bzw. Zeilen unschwer erkennt.

http://soundcloud.com/sannahs-defect/rmx-9-progressive

@Wennto
ok wie du meinst, aber beim X. ten darfst nicht fehlen.
Übrigens der smiley ganz links gefällt mir, den hätt ich auch gern.

ok wie u meinst, aber beim X. ten darfst nicht fehlen.

wie geschrieben...ich schreib den 9. noch nicht ab.
Aber das wir ihr bislang auf die Ohren bekommen habt, ist schon gelöscht. Das war alles nicht schlecht, aber auch zu festgefahren.
Muß nen neuen Ansatz finden und das fällt noch extrem schwer.
Wenn, dann wird es etwas richtig 80s -mässiges ;-)

@sts

KÖSTLICH :bigup: :LOL:

Dein Beitrag: Wieso? Dein Ding ist doch fertig-und dazu verdammt geil- würd ich sagen. Das kannst Du unmöglich zurückziehen.

"Ich bin heute entsteint bin wie die Hölle, mein Säugling!" :D ... ist das Dada?

"wenn Sie meine Glocke anrufen, ich könnte unfreundlich sein" :D:D

wollte schon immer wissen worum es bei dem Text geht

So ging es mir am Anfang auch, deswegen habe ich ihn ja zerschnippelt und wieder neu zusammengesetzt:

"Ich bin so zugedröhnt (den ganzen Tag und die ganze Nacht),
wenn du klingelst könnte ich unfreunldich sein ...
ach nun bist du weg,
weil ich zugedröhnt bin (den ganzen Tag und die ganze Nacht)"

... ziemlich frei übersetzt.

Den Silberlöffel etc habe ich weggelassen ...

Wennto #1094:
Dein Beitrag: Wieso? Dein Ding ist doch fertig-und dazu verdammt geil- würd ich sagen. Das kannst Du unmöglich zurückziehen.

Deine Einschätzung freut mich ja. Bloß geht bei mir seit vielen Wochen alles drunter und drüber (trotz der sogenannten "Feiertage"), und deshalb weiß ich einfach nicht, ob ich die Zeit finden werde. Dabei geht es mir auch nicht nur darum, meinen eigenen Mix so zu überarbeiten, dass ich ihn OK finde, sondern vor allem auch darum, mich mal ausführlicher mit den anderen schönen Beiträgen hier zu befassen (und ernstgemeinte Bewertungen beim Voting abgeben zu können). Wenn beides zeitlich nicht klappt, bringt es nichts.

Aber mal schauen: Es ist ja noch was Zeit (die Deadline ist ja glaube ich schon auf den 13. verschoben, gell?)

@soundkraft

Klingt gut ! Toller Rhytmus ! Die Lead-Gitarre in der Strophe ist viel besser als im Refrain, im Refrain wirkt sie etwas monoton vom timing der Töne und vom Sound. IM Refrain würde ich nochmals den Bass überarbeiten ( nicht immer die Oktaven spielen ) In der strophe ist der bass klasse. Grundsätzlich gefällt es mir gut :)

grüsse hopoh

Hi!

Wünsche Euch allen einen Guten Rutsch und alles erdenklich Gute für das neue Jahr :)

LG
Asli

Für mich mal wieder Anwärter auf den Thron. Das kurze Zitat ("Yes - Owner of a lonely heart") sei dir verziehen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben