T
TinDD
- Reaktionen
- 1.056
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@wailer, dann kannste deinen Song ja auch noch etwas auffetzen.Bin gespannt, ich höre da Potential für den Sommerhit 2013!
![]()
Allerdings, ich muss sagen dass ich selbst den Song momentan grad nicht mehr hören kann... Allerdings, ich muss sagen dass ich selbst den Song momentan grad nicht mehr hören kann...

das glaub ich....ist ähnlich wie bei Gitarren, gell?Echte Bläser sind leider unersetzbar, ich krieg jedesmal ein Grinsen im Gesicht, wenn Thomas Zeit hat und wir was aufnehmen können. Eine komplett andere Welt.

@whisbone: Ist doch eine feine Nummer geworden! Klar, echter Bass wäre b(ä)sser, aber der Chorus setzt sich echt gut ab, und das Ending ist ja mal allerste SahneDeshalb: final
das ist jetzt wieder ein müde-ohren-unter-kopfhörer-mix
Danke vielmals, wobei ich schon gar nicht mehr weiß wie sich „live“ anfühlt, ist zu lange her …Wishbone,
Schöner Aufbau, schöne Rhythmusgitarre.
Hört sich wie ein richtiger Song an, den man auch live so spielen kann und
das wird von mir positiv bewertet.
Danke, stimmt, ich hatte ja auf einen Bass vom Kollegen gewartet, der hat’s aber zeitlich nicht geschafft. Habe aber - auch auf Grund Deines Hinweises - in meiner „Final“-Version den Bass inzwischen noch etwas zurecht gerückt.Wishbone (Version vom 09.12.)
Sehr schön geworden, auch hier kann man den Bass noch etwas 'schöner' timen.
Danke!Wishbone
Schöner Song, toller stimmiger Sound.
War mir ein Vergnügen Dich ein Stück mitzunehmenWishbone
Der Riddm ändert sich ab Refrain interessanter Kontrast, My Dear weiterhin Latino Riddm, C-part steigerung mit klampfen sehr schön. Hat Spass gemacht mitzulaschen