9. Remix Contest feat. geebee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@malt30
ist richtig geil! :)
Hast Du das Sax eingespielt?

@slideede

Ich finds richtig klasse, der Übergang bei 1.42 min ist eine 'Ohrenweide'.

@TinDD

Schöne Dynamik im Song. Refrain hat was von den einstigen Boybands-Arrangements (soll in keinster Weise negativ gemeint sein), kräftig, gewaltig im Sound. Gefällt mir sehr gut.

@LeoLeo

Harmonien sind sehr speziell, aber das macht den Song interessant. Nur manchmal erschließt sich mir das Zusammenspiel mit der Vocal-Line nicht so ganz.

@malt31

Jeep...it's a groovy kind of music. Jetzt noch a bisserl aufgemischt...und jut is.

Gruß Rob

Nochmals vielen Dank für euer FB. Das hat mich auf diverse timingprobleme aufmerksam gemacht. Mir hats gestern tatsächlich ein paar Spuren minimal verschoben wodurch vermutlich diese Unruhe im Song entstanden ist. Man sollte nach durchzechter Nacht nicht gleich exportieren... Ich glaub jetzt ist es schon aufgeräumter. Sorry, Wennto, aber könntest du das nochmal austauschen? Ist ja peinlich....

https://www.box.com/s/fli6h6wxzqh2l29knnwg

ich hoffe, dann gibts nur mehr ein update wenn der Mix steht, sofern das noch klappt.

Ich hoffe auch, ich finde dann auch noch Zeit eure Beiträge zu kommentieren.

@malt30:

Jau, klingt viel aufgeräumter, sehr schöner Remix!

LG
Asli

Ich hoffe, ihr hattet schöne Feiertage. Ich muß erstmal sehen, daß ich den Anschluß im Thread wiederfinde. Bin momentan nicht so richtig auf dem Laufenden - aber es passiert ja echt 'ne Menge.
Toll, daß ihr soviel Feedbacks hier reinstellt - das ist wirklich super.
Ich habe auch nochmal ein update gemacht und denke, daß ich so langsam an meine Vorstellungen, die ich Anfangs von der Acid-Jazz-Version hatte, heranreiche.
Bitte mal verlinken.

@slideede:

Schöne relaxte Nummer, Ede! Schöne Akkorde, coole Licks. Einzig der Gesang bei "whiskey and beer" will mir rhythmisch noch nicht so ganz passen. Ansonsten: sehr schöner Remix!

LG
Asli

Hallo Slideede

Ich habs ja schon im Feedback geschrieben: Für mich einer deiner besten wenn nicht der Beste Remixbeitrag seit dem 4. Remix , seitdem ich dabei bin !
Wunderbare kleine Details wie z.B. der Break bei 1.41..1.43
oder Voicebearbeitungen bei 2.45...2.46,
Geebee fühlt sich in deiner Klangwelt hörbar wohl. Das ending ist auch schön gemacht.

Von daher schwer zu kritisieren aber ein haar in der suppe werde ich schon noch finden ..aja der 2. Akkord beim Refrain z.B. genau bei 3.05 passt für meine Ohren nur zu 90 %
smil470009513826a.gif

Liebe grüsse

hopoh

Hier ist ja erschreckend viel passiert in den letzten Tagen.
Sind auch richtig coole neue Sachen dabei von Malt30 und TinDD (Überragendes "Einsteiger"level, Mann-Oh-Mann..).
Sehr überzeugende Weiterentwicklungen auch bei Slideede, Profhoell und LeoLeo... das erfrischt! :)

Zu schade, dass ich selbst bis kurz vor knapp gar nichts mehr großartig an meiner Nummer retten/ausbauen/optimieren kann...

Wird es dieses Mal auch noch eine orchestrale Version geben?
Es bleibt spannend...

Männers...Ich bin von 04 bis einschliesslich 09.01 nicht online. Soll heissen wir müssen nochmal am Einsendeschluß schieben. Da ich das Voting immer am liebsten Sonntags starte heißt es also eine Woche verkürzen oder noch eine dranhängen. Was meint ihr?

Also 01.01 oder 13.01?

Der 1. wäre verflucht knapp also lieber der 13.

ich mach, wie ihr wollt. Stimmt, der 01 wäre auch Mist, weil evtl einige erst später einreichen können und dann in die Röhre gucken.

Geht ihr mit dem 13. konform?- ich weiß, es ist dann ein extrem lange Remixphase - aber ist nur ausnahmsweise. Oder jemand anderes müsste das Voting übernehmen.

13.1.2013 ist okay.

LG
Asli

ich mach, wie ihr wollt. Stimmt, der 01 wäre auch Mist, weil evtl einige erst später einreichen können und dann in die Röhre gucken.

Ganz genau.
Also bitte bis zum 13.01.2013, sonst doof...

okay. THX! Done! Einsendeschluß ist der 13.01!

01.01. wäre auch fies ... wäre ja de facto der 30.12. weil man ja über den Jahreswechsel soziale Kontakte pflegen muss (also "saufen" ;-) ).

Schoeni schrieb:

Gott sei Dank, dann krieg ich vielleicht doch noch was fertiges zustande

Mir gehts ähnlich. Ich hatte meinen Beitrag bereits wegen technischer Probleme zurückgezogen. Viell. klappts mit dem "Aufschub"...!

Hallöle mal wieder...

Verlängerung ist super. Kann ich gut gebrauchen.
Bin jetzt ein wenig weiter, zumindest reicht es für eine verlinkbare "Hörprobe" :
EDIT: ALTE VERSION!

Ist ganz schön umständlich mit meinen "Drums": Ich arbeite über MIDI mit einem D4 (Drum-Modul, extern). Habe nun 6 Audiospuren mit BD, Snare, Toms, HiHat, Ride u. Crashes aufgenommen, die noch weiter bearbeitet werden.
Nochmal zum Mix (Link) :
Gitarren u. Bass sind noch nicht sauber, Bass-Sound mies u. total übersteuert.
Wird alles noch neu eingespielt.
Und am Ende nat. noch ein Fade-Out. (EDIT: und noch mehr Gitarren)

EDIT: Neuere Version: Darf verlinkt werden

Gitarren u. Drums überarbeitet. In den Übergang gg. Ende, wo die Orgel einsetzt, soll noch ´ne Akustik- bzw. cleane Gitarre rein. Und noch ein "Solo" zum Ende hin.
Das Fade-Out kommt erst, wenn der Song wirklich fertig ist.

mfg
Sascha

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben