Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hast Du das Sax eingespielt?
Nochmals vielen Dank für euer FB. Das hat mich auf diverse timingprobleme aufmerksam gemacht. Mir hats gestern tatsächlich ein paar Spuren minimal verschoben wodurch vermutlich diese Unruhe im Song entstanden ist. Man sollte nach durchzechter Nacht nicht gleich exportieren... Ich glaub jetzt ist es schon aufgeräumter. Sorry, Wennto, aber könntest du das nochmal austauschen? Ist ja peinlich....
https://www.box.com/s/fli6h6wxzqh2l29knnwg
ich hoffe, dann gibts nur mehr ein update wenn der Mix steht, sofern das noch klappt.
Ich hoffe auch, ich finde dann auch noch Zeit eure Beiträge zu kommentieren.
Ich hoffe, ihr hattet schöne Feiertage. Ich muß erstmal sehen, daß ich den Anschluß im Thread wiederfinde. Bin momentan nicht so richtig auf dem Laufenden - aber es passiert ja echt 'ne Menge.
Toll, daß ihr soviel Feedbacks hier reinstellt - das ist wirklich super.
Ich habe auch nochmal ein update gemacht und denke, daß ich so langsam an meine Vorstellungen, die ich Anfangs von der Acid-Jazz-Version hatte, heranreiche.
Bitte mal verlinken.
ich mach, wie ihr wollt. Stimmt, der 01 wäre auch Mist, weil evtl einige erst später einreichen können und dann in die Röhre gucken.
yep, verlängern (ist fairer).
okay. THX! Done! Einsendeschluß ist der 13.01!
Schoeni schrieb:
Gott sei Dank, dann krieg ich vielleicht doch noch was fertiges zustande