Teil Zwei
intro sehr schön arrangiert zur Strophe übergehend, danach ab Refrain wirds anders sage ich mal.
MY DEAR übergang wieder slow. Konntest dich nicht entscheiden zwischen Acid Jazz und Rock.
Geht mir so ähnlich.
Intro rechts mit gesang, dann gleich zur Sache. Trabender Git. Riddm ala Maiden coole Idee.
Refrain schön langgezogen hätt ich auch so gemacht. Der C- teil zum gehts da Aha, auch gut durchdacht. Schöne Gitten Sounds diesmal, genau richtig vom Sound.
Klavier Einstieg in die Strophe, der Refrain gefällt mir gut mit den Strings?
Schade mit Ohhhoohooh hörts auf, bin gespannt wie es weitergeht.
Kurzes Intro diesmal? die Soundauswahl ist Klasse. Der Refrain mit den Synthies auch cool.
Die 2. Strophe mit den Gitten gut duchdacht wegen der Abwechslung. Ab MY DEAR übergang muss ich nochmal hören, Aha Kurz betonte Gitarren ned schlecht. Ab dem C Teil wird es Rhythmischer. Gute Idee, das Arange hat viel Platz um sich zu entfalten.
Hey mal was neues, kein Reggea aber schöner Riddm und die Akkorde gefallen mir, Stoned as Hell übergang is ja geil, sticht gleich ins Ohr. Wo ist der MY DEAR part?
Puh wot an Intro, sehr schön die Bläsersets in der strophe cool, Refrain mit Sax begelitung sehr Harmonisch.Top Arrange bis hierher...Fortsetzung kommt hoffentlich. Das Sück ist was für Geniesser.
Schöne fliessende Strophe, diese zweier Betonug mit Baby im Refrain ist lustig.Querflöte gute Idee um in den 2.teil einzusteigen, geht bestimmt noch weiter. schöne Komposition übrigens.
An Psycho Chicken erinnert mich das jedesmal, finde die Idee super
Die Gitte passt auch gut ins Thema. Nur durchgehend Gitte färbt irgendwann ab, die Monotonie verringern wenn möglich.
Denk dir nix bin auch nicht besser.
Der Riddm ändert sich ab Refrain interessanter Kontrast, My Dear weiterhin Latino Riddm, C-part steigerung mit klampfen sehr schön. Hat Spass gemacht mitzulaschen.
Die Strophe leicht Chromatisch von den Harmonien? Aber das Rockige im Refrain sagt mir zu, hast
n tollen Style, endet mit MY DEAR...joo ist gut so, braucht ma nix verlängern.
Die Strophe , Refrain die Breaks alles schön gemacht. sogar ne Pause fürs solo gedacht.
Bass und Schlagzeug, was meinst was ich da alles drauf spielen könnte. Alles
Mein bisheriger Favorit wegen meinem Hang zu Latino und Spandau Ballet oder Roxy Music.
Spass beiseite, die Nummer macht wirklich Stimmung. My Dear übergang bedeutet jetzt ist dann Schluß. Aha
Verträumte Strophe mit wah Gitten, hinten höre ich auch 16tel gitten im Refrain, gut gespielt.
Syhtnie Pfeiff solo, warum nicht? M.D. übergang sehr unauffällig, interessante Harmonien im Refrain. Das E Piano am Schluß ist Prima.
Akkustik Gitarren einstieg , Steigerung mit n Bass, der basslauf gefällt mir gut.
Der Refrain klingt irgendwie Motown, schön arrangiert.
Den letzten beissen die Hunde hiess ein Film von Clint Eastwood, aber darum gehts ja nicht
erstma Rauchpause ohne Musik
Ein Pianist am Anfang, Refrain schön distanziert von der Strophe, M.D. übergang wunderbar slow,
danach die steigerung und ein tolles Outro. Wiedermal ein Top Arange vom sound und mix.
***********************************************************************************************************
Also: es gab überwiegend viel Jazz, keine leichte kost für den Otto Normal hörer, wegen komplizierter Harmonien. M.D.(MY DEAR) übergänge sind nur ein Vergleich mit dem Mist was ich
mache, bitte nicht weiter ernst nehmen
ist auch alles subjektiv beurteit.
Ansonsten noch Schöne Feiertage oder was davon übrig ist.
LG
Oktay