profhoell
- Reaktionen
- 1.492
@smehlsson
Uno Momento , da is' noch nix gemischt....sind nur die Grundsounds , naja gut , 'n Limiter hab' ich auf die Summe gehauen.
Gitarre: Ibanez Prestige5470DF
EWS 88MT Soundkarte (Uraltding )
Paulin Freewareamps und Lecap
Danke .habe jetzt mehrfach reingehört und muss mittlerweile sagen - tolle nummer.
bisschen was zu meckern hab ich, mal wieder ohne zu behaupten, es besser machen zu können.
-die hat's gefallen mir nicht, da fehlt ein wenig der 'körper', die schweben irgendwie vollkommen über dem rest vom mix und integrieren sich nicht ganz, wie ich finde.
-die gitarren spielen ganz klar die hauptrolle hier, wobei die drums ziemlich untergehen, gegen ende wird es besser. ist allerdings auch nicht weiter schlimm für mich, da der gitarren-sound einfach richtig gut ist und auch gerne die hauptrolle spielen darf in diesem fall.
Uno Momento , da is' noch nix gemischt....sind nur die Grundsounds , naja gut , 'n Limiter hab' ich auf die Summe gehauen.
darf ich fragen, wie du den sound zustande bekommen hast? mir geht es nur grob um die aufnahme-kette, von gitarre über amp über mikro usw. würde mich wirklich mal interessieren, was du so verwendet hast, wenn's keine umstände macht
Gitarre: Ibanez Prestige5470DF
EWS 88MT Soundkarte (Uraltding )
Paulin Freewareamps und Lecap