Uiuiui, hier gehts ja zur Sache!
@YGT: Den Anfang find ich sehr stark. Gegen der Ende der ersten Strophe wirds leider etwas konfus... Die Pitching Geschichten passen nicht. Vom Mixing her ist die Stimme deutlich zu leise... Bin mal gespannt und hoffe dass du das noch weiter entwickelst.
@Sounds4all: Sehr gute Skizze! Coole Synthauswahl und Harmonien. Die Orgel gefällt mir gut. Ich finde der Refrain müsste sich noch deutlicher von der Strophe unterscheiden. Da könntest du ruhig noch etwas Gas geben nach meinem Geschmack....Cool.
@Pleytoon: Geil! Und das in 2 Tagen? Hui...Das ist schon fast etwas demotivierend was du da aus dem Stand so vorlegst. Wobei mir der Refrain ehrlich gesagt immernoch nicht so recht gefallen will... Also der erste Refrain zumindest, da gefallen mir die Harmonien nicht. Die Bridge ist wieder klasse! Der zweite Refrain dann etwas anders und passender nach meinem Empfinden. Irgendwie stell ich mir da trotzdem was anderes vor, keine Ahnung...
Geschmackssache! Geil die zusätzliche Bridge aus der 2. Spur. Schon jetzt ein Anwärter für ganz vorne.
@Slideede: Coooooles Intro! Das gefällt mir ausgezeichnet! Die rhythmischen Veränderungen der Stimme passen theoretisch auch gar nicht mal so schlecht finde ich... Praktisch könntest du sie allerdings noch erheblich genauer zurechtschnibbeln so dass es vom Timing her auch richtig passt. Im Refrain vll auch noch ein wenig Luft zum Austoben...
@ Wennto: Wieso denn nicht verlinken? Ist doch schon ne gute Grundlage... Dass du das Teil noch zu einem mehr als konkurrenzfähigen Beitrag ausbauen wirst da bin ich mir eh sicher...
Von mir wirds diesmal übrigens auch kein Funk geben
und auch kein Reggae zumindest nicht nach meinem Empfinden.
Was vorzeigbares hab ich aber noch nicht...
Liebe Grüße, wailer