Für die, die es nun schon interessiert, möchte ich nun schon eine Änderung
der bisherigen Votingregel bekannt geben.
Wie ich schon im Startpost geschrieben habe, ist das Voting nachher für die Teilnehmer Pflicht.
Nach Abschluss der RMX-Phase am 04.01 bekommt jeder Teilnehmer eine PM mit Link zu dem
Votingformular und zu dem Zip-Archiv mit allen Beiträgen.
Dieses Voting werden
nur die Teilnehmer durchführen.
Jeder Beitrag wird von 1-10 bewertet, der eigene Beitrag mit 0.
Wer bis zur gesetzten Deadline nicht gevotet hat, fliegt mit seinem Beitrag raus.
Solbald alle Votes der Teilnehmer eingegangen sind, werde ich die Ergebnisse offen legen,
allerdings ohne die TOP10.
Diese gehen in einen gesonderten Thread hinaus in die Community, welche dann innerhalb einer Woche, mit einem Klick den besten Remix wählt.
Diese Änderungen wurden durchgeführt um auch wesentlich mehr Nichtteilnehmer zum Voten zum bringen, denn sind wir mal ehrlich, das wird hier wieder eine Beitragsflut, der sich kein
Nichtteilnehmer stellen will oder kann.
Also, nicht wir wählen den Gewinner des 9. RMX-Contests, sondern die Communitymitglieder die nicht teilgenommen haben!
Nichts desto Trotz, soll dieses Voting nur als Tüpfchen auf dem i angesehen werden. Allen voran soll der Spaß und der Lerneffekt mit den Vocals in diesem Thread stehen.
Hinweis:
Dies war nur eine Info und KEIN Aufruf zur Diskussion über Regeln! Die steht fest!
und jetzt