9. Remix Contest feat. geebee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bitte leg die Claps auf 2 und 4 .... Bitte

Hihi - Das soll eigentlich Kneipenatmosphäre sein ;-) Darum auch bewusst nicht auf die Snare gelegt. Die Message des Songs habe ich so verstanden " Baby, ich bin so breit, da läuft nichts mehr."
Also feiert er weiter.... Was da klatscht sollen die Leute in der Kneipe sein ;-)

Danke für Dein Feedback!

Arbeite an mittlerweile 4 Version synchron

Na mein Beileid ;-) Ich bin mit einer schon ausgebucht!

Sind das denn alles Variationen von einer Grundidee oder alles verschieden?

Sind schon alle komplett unterschiedlich - ich hatte die Tage 3 Ansätze gepostet

Sind alle drei ganz gut. Ich persönlich finde aber die erste Version (von den Dreien) am besten. Die ist ehrlich und bodenständig. Wenn die Version exakt und dabei entspannt auf den Punkt gespielt wird, im Endmix im Supersound erstrahlt meine ich, bist Du ganz vorne dabei :).

Gruß
Thorsten

Ok, also Dance ist tatsächlich gut möglich, und man kann sogar noch lustig an den Tönen rumdrücken ohne das es groß auffällt xD

Fehlt jetzt nur noch was fettes nach dem Drop 8)

Find ich gut =)
Des Gewurschtel vor dem Drop find ich aber eher seltsam ^^ Das könnte an dem Piano liegen...das kommt so "unmächtig" rüber ;)
Aber die Grundidee reißt schon einiges!

So ich hab auch mal angefangen, geht auf jeden Fall in ne andere Richtung als der Rest den ich bis jetzt gehört hab :)

also ich hab meine Idee das als Dancetrack zu verwirklichen aufgegeben. Dann hab ich angefangen zu experimentieren. Dann würde es spärisch und dann kam die folgende Idee raus:

Bitte nicht so auf das Ende achten, ist erstmal nur als Idee grob arrangiert.

Die Frage: funktionieren die Sounds und Elemente miteinander? Ich hab grad "keine Ohren" mehr dafür.

...und jetzt les´ ich erstmal die letzten Posts...

Also , da mir grad mal wieder mein Rechner abgekackt ist und ich schon einige Kommentare verfasst hatte werde ich jetzt jeden einzelnen verfickten abgefuckten Comment einzeln posten.

@octay , irgendwie stimmt da mit dem Einsatz und dem Verlauf der Stimme irgendwas nicht.
Das Playback in sich klingt eigentlich tight.

@ TGud ,
die Bd ploppt mir zu sehr und die Snare hat zu viel Teppich. ;)
Nee , mal Ernst beiseite , ich finde nur das im Ref der Gesang ein wenig gehaltvoller sein könnte.
Ansonsten isses natürlich sehr geil. :)

@Tastsyn ,
yeah , funky....'n büschen hart komprimiert das Ganze und zu viel Raum ist da im Spiel aber 'ne super Nummer.

@profhoell,
Die ganzen spuren hatten sich total verschoben, kommt ja bei mir nicht das erste mal vor.:D
Wird noch etwas dauern bis es sich nach was anhört, ich lass mir Zeit.
LG
Oktay

@genesysx
für deine Nummer hätte sich geebee irgendwelche Tonlagenveränderungen sparen können :D .
Aber der Sound ist oberamtlich und das Ding geht gut nach vorne.

@Lacunaflow
ja ähm , sehr kurz das Ganze , aber du hast ja noch Platz für ca. (scheisse ...hatte die falsch Zeitangabe im Kopf) :D ...ja lässt irgendwie wenig erahnen was noch folgt.

@KascheK
ja und bei Bäbä verliessen sie ihn :D , klingt bis dahin recht gechilt dat Janze und angenehm warm und auch da wäre ich gespannt auf den Ref. gewesen , aber naja , was nicht ist kann ja noch werden. :)

@schoeni
bei dir hätte ich jetzt 'n Metalbrett erwartet aber bei dem was ich bis jetzt so hören konnte ist es nicht ausgeschlossen das im Ref. sowas noch folgt...oder? ;)
Die Drums klingen richtig geil..soweit erst mal dazu.

@schoeni
bei dir hätte ich jetzt 'n Metalbrett erwartet aber bei dem was ich bis jetzt so hören konnte ist es nicht ausgeschlossen das im Ref. sowas noch folgt...oder? ;)
Die Drums klingen richtig geil..soweit erst mal dazu.

Ja läuft :-D im ref soll auf jeden fall noch was passieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben