Danke erstmal fürs Feedback Wennto
Ich kanns nachvollziehen aber:
Also ich gehe mit Popnapp überhaupt nicht konform...Die Vocals klingen einen kompletten Ton tiefer nicht authentisch....Ich persönlich finde man kann sie für elektronische Mucke massiv in eine anderer Tonlage verformen, aber nicht für so ein Rockstück.
Wenn du nicht wüsstest, wie das Original klingt würdest du glaube ich anders denken. Ich denk zwar dass du immer versuchst objektiv zu bleiben und natürlich auch Ahnung von der Materie hast und das schätze ich auch an Dir, aber in diesem Fall trau ich dem Urteil meiner Frau jetzt einfach mal mehr, eben weil die das Original nicht kennt und die da ganz naiv und unanalytisch reinhört...und wenn da Attribute wie "geil" oder "cool" kommen, fühl ich mich halt bestätigt
(Ich hab auch nicht erwähnt , dass ich da was dran gebastel habe!!)
Hm..und obs Rock ist? Im Refrain sicher...aber ansonsten bin ich mir selber nicht klar darüber...ich mach einfach und mach mir da keine Gedanken drüber...heraus kommt dann immer ein Mischmasch
Ich bleibt dabei. Das Stück könnte wirklich nicht so "konstruiert" klingen und Dein mit Abstand bester Contest-Beitrag ever werden
Puh..wenn du das sagst, ist das ja wie ein Ritterschlag
. Ich bin auch selbst bis hierher sehr zufrieden (Quintenzirkel und das Buch über Musiktheorie haben sich anscheinend gelohnt). Muss aber sagen, dass mir diesmal die Vocals auch so richtig liegen...insofern hast du mit "konstruiert" bei den vorherigen Sachen schon recht..das war es nämlich letztendlich auch...aber man lernt
@profhoell
Ja...der Groove groovt noch nicht bzw hat Aussetzer..hier und da sind einige Töne zu leise und "verschluckt". Ausserdem hab ich alles quasi "live" eingespielt und nix quantisert. Hab ich zwar versucht aber dann klingts noch schlimmer. Die Drums sind das einzige was "fertig" vorlag...vllt sind die ja auch das Problem.
Naja..is noch viel Feinarbeit die ich am Ende zu leisten haben werde