asli
- Reaktionen
- 6.052
Moin!
Hier meine erste Skizze zum
V E R L I N K E N
bitte
LG
Asli
Hier meine erste Skizze zum
V E R L I N K E N
bitte
LG
Asli
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wollte gerade gegenhören
http://soundcloud.com/smehlectro/remixcontest-test3
darüber kommt später übrigens noch 'ne bass-spur mit 'nem fretless, vllt noch ein kleines solo. werde mir da noch was überlegen.
Soweit ich deine Stimme im Ohr habe, hast du eine ähnliche Stimmfärbung wie Geebee. Bietet es sich da nicht an, wieder mitzusingen?
Wahre Worte. Ich hab die Nummer noch nicht so richtig im Rückenmark. Und ich habe ehrlich gesagt großen Respekt vor dem Timing von Geebee - da was synchron hinzukriegen ist echt 'ne Sache. To be continued................Das gibt es noch was zu tun.
Popnapp und auch du - ihr habt beide recht - das wird schnell ermüdend. Die einzelnen Parts müssen noch viel genauer voneinander abgegrenzt werden. Da gibt es momentan noch gar keine richtige Songstruktur. Und die Bridge ist echt hingefrickelt, aber das kommt zum Ende dann ganz gut mit dem Tonartwechsel und gibt nochmal eine kleine Steigerung.Vom Grund her den "Vibraphonia - Mix" und im Refrain dann mit dem Synth aus dem "Caterpillar - Mix"