Lutzrobbylu
- Reaktionen
- 790
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Slideede proudly presents - "Wrong Track" feat. Dana & Sinha on Vocals als offiziellen (zu verlinkenden) Beitrag zum 7 Remix-Contest.

bis zum Einsendeschluß am 10.5.

Danke Kickback, das ist ja für mich wie ein Ritterschlag, wenn du die Nummer mit dem ganz großen Joe Zawinul (den ich unendlich verehre) in Verbindung bringst. Da fehlt dann nur noch Wayne Shorter am Sopransax und Jaco Pastorius am Bass und der Wahnsinn kennt keine Grenzen mehr.Trotzdem: Mut zum wrong im track mit Brückenschlag zur allgemeinen Verträglichkeit. Hut ab Lächeln
Danke Dir Ede. Liest sich angenehm und freut mich sehr, das es gefällt@Wennto
Der Sound ist wirklich amtlich und an "Eye of the Tiger" erinnert wirklich nicht mehr viel. Aber man muß bei dir auch immer besonders die Ohren spitzen, um die ganzen neuen Feinheiten richtig würdigen zu können. Das ist tatsächlich ziemlich perfekt gemacht, wie du die Vocals eingebunden hast und man merkt nicht die geringste Manipulation. Übrigens hast du leider ganz am Ende noch so'n unschönes Geräusch drauf - das solltest du wegschneiden.
Ich habe die Nummer jetzt 3 mal gehört und konnte die Voice von deiner Madame tatsächlich nicht von Dana unterscheiden - mach doch mal den Spot an.
oh man jetzt beginnt die heiße phase

malt30 schrieb in #2121: [/ref]
Hier wäre jetzt mal unser finaler (?) Mix, sofern nicht noch jemand ein Haar in der Suppe findet und uns nahelegt, vielleicht besser alles nochmal neu aufzusetzen. Kickback hat noch bisschen geschraubt, Bremsen entsorgt und Öl gewechselt, beim Lack fanden wir aber so bisschen Patina ganz passend.
https://www.box.com/s/8e7cb44410a6693f624a
Lutzrobbylu:schrieb in #2158: das ihr hier abliefert, und dann so 'daneben' die Vocals der beiden Damen. Nix für ungut, es groovt wie die Sau, und ich ertappe mich dabei, dem Instrumentenspiel zu folgen während ich komplett den Gesang ausblende. Aber so geht es wohl nur mir...
oh man jetzt beginnt die heiße phase
ich persönlich hoffe die ist Samstag abgeschlossen...