7.Remix-Contest feat. Dana & Sinha

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dann schreibe ich hinter Deinem Beitag "Finale Verision", okay! Werde ich bei Allem machen, die es dabei schreiben - find ich gut

GUTE BESSERUNG!

...also teilt mir mit welche Version schon den Stempel "FINALE VERSION" bekommen kann!

dann schreibe ich hinter Deinem Beitag "Finale Verision", okay! Werde ich bei Allem machen, die es dabei schreiben - find ich gut

GUTE BESSERUNG!

Danke..und das mit der finalen Version wollte ich auch schon mal vorschlagen...aber wann ist man schon sicher sichersicher ;)

@Soundkraft
Mir gefällt`s, Gitarren und Drums find`ich cool.
Gute Besserung!

@Soundkraft
Mir gefällt`s, Gitarren und Drums find`ich cool.

Danke ..das mit den Gitarren haste jetzt schon mehrfach erwähnt :D willste kaufen? :D:D:D...und wegen den Drums...scheint Geschmackssache zu sein...sind immer noch dedoppelt, getrippelt, quadrofoniert....

Vielen Dank für die Feedbacks:)
@malt:
Jetzt ist Eure Nummer perfekt, ich habe nicht damit gerechnet, dass eine Steigerung noch möglich wäre:)
Aber das mit den Vocals stimmt leider
smil45c4d9f537b05.gif

Haa! Hoffentlich habe ich J.W. jetzt richtig eingesetzt.

Wenn nicht, buche ich `nen Kurs auf der Volkshochschule
smil54.gif

@soundkraft:

GUTE BESSERUNG!

LG
Asli

Danke...hach seid ihr alle nett zu mir :)

Stirnhöhlenentzündung + Bindehautentzündung heimgesucht haben..da vergeht einem echt der Spass

und ich sach Dir Soundkraft, das liegt echt am Stress - die gleiche Scheiße hatte ich auch vor sechs Wochen, lass Deinen Mix so, die Snare ist da, der Bass scheppert nicht mehr - alles im grünen Bereich.

LG
Asli

Nee..nicht Stress..ich hab am Samstag am Balkon (6. Stock) ein neues Katzenabfangnetz installiert. 2 Stunden in der Kälte und bei kräftig Wind und natürlich nix aufm Kopp ...das wars...jetzt Brummschädel + Triefauge + leicht deformierte linke Gesichtshälfte :D ...aber mit Schmerztabletten lässt es sich eingermassen aushalten. :)

So, das Leben geht Endlich! weiter. Die letzte Zeit habe ich ja mit warten auf die neue Festplatte ( wegen crash) und dann fröhlichem installieren verbracht.

Ist das ne Maloche. Um mir das zuküntig zu ersparen , hab ich zum ersten, nein zweiten mal ein Festplattenbackup gemacht. ( Ich habs ja schon mal vor Jahren mit nem Nero backup gemacht. das war aber ein Griff ins Klo, weil es die Windows dateien nicht kopiert hatte. Danach hab ich Dateien nur noch manuell gesichert. )
Ich hoffe ja , dass diesmal alle drauf sind......

Was ich hiermit eigentlich sagen will: :)

Es kann weiter gehen. Und ich hoffe ,ich krieg noch was hin.

Und ich wiederhole mich nochmal.

Respekt, was ihr alle auf die Beine gestellt habt.

LG

Ups! Dieser Störton ganz am Ende

Boah, habt Ihr mir gerade Angst gemacht, das könnte an meine Vorlage liegen ....

Aber ey, das ist ein wohl eher zufälliges, künstlerisches Element geworden. Wer es schafft, bei dem Stück einzuschlafen, der wird spätestens am Schluss wieder ganz unsanft aus seinen Träumen gerissen, mann ist der fies ...... Somit passt das doch prima zum Thema. So wie der tropfende Wasserhahn und der Wecker bei einem der anderen Teilnehmer .... ha !

Lass´ ihn drin, falls reproduzierbar ;)

So, ich habe jetzt ein Update, leider noch immer zu lang ( 5.09 ) ....
Jetzt muss ich noch kürzen und mischen...und dann is Schicht.
ich möchte diesmal wirklich verhindern am Sonntag um 12.57 meinen endgültigen Beitrag gestresst hochladen zu müssen
smil451c7211b9e19.gif
..ob ich das wohl hinbekomme bei den vielen Abendterminen die ich die Woche habe ?

@wennto: bitte verlinken

@soundkraft: gute besserung und schönen Urlaub und wie gesagt dein Stück wurde für mich die letzten Wochen besser und besser und besser..gefällt mir sehr gut !

Hey hopoh

HAMMERNUMMER! Also Arrangement stimmt (bis auf die Länge)

Hole auf der Zielgeraden noch was beim Misch raus. Das Stick-Snare-Clap-Gedönse haut einem beim lauten Abhören den Schädel weg. Vocals teilweise noch ein wenig dünn und zu weit hinten.

Ansonsten...Tippi toppi
smil41.gif

Hi Wennto

Danke für dein Blitzfeedback !!! Genau die beiden punkte habe ich schon beim Hören eben notiert. Dazu noch etwas mehr Frische im Gesamtsound..die Länge... ja wahrscheinlich werde ich sie bei den Solos kürzen.Den Schluss find ich so eigentlich gut:)

lg

hopoh

@fitz: dich hatte ich gestern nicht vergessen, sondern wollte nochmal reinhören. Und das hat sich gelohnt, dein Nachbessern hats echt gebracht. Der Anfang erinnert mich übrigens sehr angenehm an einen Song, den ich früher gern hörte (diese Bass/organ Kombi), ich komm grad aber nicht drauf. Was nichts macht, hab ja jetzt dein Werk. Am Ende könnts von mir aus sogar noch freejazziger werden.

@Lutzrobbylou: Klasse Beitrag! Coole Chöre, Clavi gefällt mir auch besonders gut. Piano... ja, lässt sich ja nachbessern. Was vielleicht noch bisschen fehlt ist eine Art Höhepunkt.

@soundkraft: auch von mir gute Besserung! Dein Beitrag ist ein gutes Beispiel für RemixContestoptimierungslernkurven. Ohnen so einen Contest würde man sich ja auch nicht so quälen...

@hopoh: großes Kino! Bis ins Detail ausgearbeitet, auf meiner Abhöre (KH) absolut geiler sound. Das hatten wir schonmal, daß ich den Mix geil fand und andere nicht so. Du mischt halt für mich. Wo willst du denn da kürzen? Aber nicht die Gitten, bitte.

@Lutzrobbylou, asli und äh... Misterkanister: Tja, das ist eigentlich das, was ich mit "Patina" meinte. Das Arrangement ist eigentlich exakt um die vocals gebastelt. Das was da "battled" ist so bisschen Kneipenauthentizität wie man sie von unprofessionellen "Funkbands" so kennt. Kickback hats ja oben beschrieben. Naja, vielleicht liefern wir nochmal einen etwas leichter verdaulichen Mix nach, da kann man ja evtl. die vox noch bisschen featuren (ohne daß es pfeift, wie im echten Leben :))

deine Nummer werde ich mir jetzt auch noch reinziehen habe schon die ganze Zeit gewartet was aus deinen Super-Bluesy-jazzig-rockigen Akkordfolgen geworden ist...

Wo ist Synthparks Nummer....ich finde nix :-(

@synthpark

Danke für deinen Zuspruch, ja die ungarische Blechsnare isn bisschen spitz und laut geworden...Auf dein Teil warte ich auch schon die ganze Zeit ...bin gespannt was aus den super-bluesy-jazzig-rockig-prog Akkordfolgen geworden ist die ich mir anhören durfte...

lg
hopoh

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben