@fitz: dich hatte ich gestern nicht vergessen, sondern wollte nochmal reinhören. Und das hat sich gelohnt, dein Nachbessern hats echt gebracht. Der Anfang erinnert mich übrigens sehr angenehm an einen Song, den ich früher gern hörte (diese Bass/organ Kombi), ich komm grad aber nicht drauf. Was nichts macht, hab ja jetzt dein Werk. Am Ende könnts von mir aus sogar noch freejazziger werden.
@Lutzrobbylou: Klasse Beitrag! Coole Chöre, Clavi gefällt mir auch besonders gut. Piano... ja, lässt sich ja nachbessern. Was vielleicht noch bisschen fehlt ist eine Art Höhepunkt.
@soundkraft: auch von mir gute Besserung! Dein Beitrag ist ein gutes Beispiel für RemixContestoptimierungslernkurven. Ohnen so einen Contest würde man sich ja auch nicht so quälen...
@hopoh: großes Kino! Bis ins Detail ausgearbeitet, auf meiner Abhöre (KH) absolut geiler sound. Das hatten wir schonmal, daß ich den Mix geil fand und andere nicht so. Du mischt halt für mich. Wo willst du denn da kürzen? Aber nicht die Gitten, bitte.
@Lutzrobbylou, asli und äh... Misterkanister: Tja, das ist eigentlich das, was ich mit "Patina" meinte. Das Arrangement ist eigentlich exakt um die vocals gebastelt. Das was da "battled" ist so bisschen Kneipenauthentizität wie man sie von unprofessionellen "Funkbands" so kennt. Kickback hats ja oben beschrieben. Naja, vielleicht liefern wir nochmal einen etwas leichter verdaulichen Mix nach, da kann man ja evtl. die vox noch bisschen featuren (ohne daß es pfeift, wie im echten Leben
)