7.Remix-Contest feat. Dana & Sinha

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sooo wenn alles glatt läuft kommt die Tage auch ne Version von mir on... DrownedInTrance wird mir eventuell unter die Arme greifen (den Mix machen;))

Ich kann ja am Schluss mal meine Matschepanmpe hochladen falls es interessiert;)
Der Drowned will mir eventuell auch ein bisschen erklären, was er so gemacht hat... wäre ne coole Sache!

Ich für meinen Teil habe jetzt schonmal festgestellt, das der eq ein mächtiges Werkzeug ist... :)

Der Drowned will mir eventuell auch ein bisschen erklären, was er so gemacht hat... wäre ne coole Sache!

aber klar! Coole Sache! Bin gespannt!

ich setz Dich mal unter Druck und schreibe, das Du hier einen Hammer-Nummer abliefern wirst
(ich weiß es ;-))

Hör auf:D

Die ist leider leider gestern einfach rucki zucki fertig gemacht worden... vorher war keine Zeit!
Hab mir noch die Strat von nem Kollegen ausgeliehen (weil meine RG ja so doof schnarrt) und dann schnell rein in Kasten!
Da merke ich jetzt schon, dass ich Klampfentechnisch in den letzten Jahren ganz schön aus der Übung gekommen bin... war mal besser vor 3 Jahren;)

Der Refrain ist noch etwas kitschiger geworden weil ich das so wollte:) Leider leider habe ich da keinen für mich überzeugenden Synth sound mehr finden können:(
Aber der Drowned hat heute Zeit sagte er... also hab ich jetzt einfach was genommen:)

Also du merkst schon.... ich hätte mir mehr Zeit nehmen müssen;)

edit: ou man ich versuche die Spuren gerade bei Dropbox hochzuladen und es will nicht so recht...

wennto schrieb i#2208: das Du hier einen Hammer-Nummer abliefern wirst
(ich weiß es Zwinker)

Alles Andere würde mich jetzt auch sehr wundern ;-) Is doch auch schön, dass wir das Kapitel "Theorie" ab morgen dann erstmal beiseite legen können :)

@Ben: bin sehr gespannt!

LG

Asli

edit: ou man ich versuche die Spuren gerade bei Dropbox hochzuladen und es will nicht so recht...

Dropbox will generell grad nicht..liegt nicht an dir.

Sei mal nich zu gespannt^^ Is ja mein erstes mal;)

man ich versuche die Spuren gerade bei Dropbox hochzuladen und es will nicht so recht...

du suchst doch nur ne Ausrede um uns noch zappeln zu lassen ;-)

Nene is doch noch nicht gemischt:D Muss erstmal zum Drowned rüber... aber in der letzten Minute bricht es immer ab-.- Habe es schon in 3 Päckchen zerstückelt, damit es nicht zu groß ist aber es will nich...

smiley112.gif
...

smil451c7211b9e19.gif

Sei mal nich zu gespannt^^ Is ja mein erstes malzwinker

Genau darum bin ich ja gespannt ;)
Schlimmer als mein erster Versuch kanns auch nicht sein.
Es wäre ziemlich dumm....äh..ich mein nachlässig auf die geballte Kompetenz hier zu verzichten und alles im Alleingang machen zu wollen....aber Tips kann man halt nur geben, wenn man auch mal was zu hören kriegt...ich glaub ich hab 10 Updates hier vorgestellt.
Vllt hat noch jemand nen Vorschlag für nen passenden Synthisound oder so. Wäre ja praktsich wenn du den dann VOR dem Mix noch einbauen würdest, oder? ;)

Blablabla;)

Der erste Packen is online... aber der zweite will nich^^

Anhänge

• Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    20,4 KB · Aufrufe: 105
  • Unbenannt1.png
    Unbenannt1.png
    3,7 KB · Aufrufe: 106
@ soundkraft, jo das haste schon Recht aber das doofe ist, dass die Zeit eben ausgeht^^ Und der Mann hat heute Zeit also bekommt er das Zeug jetzt...

Bin eh mit nichts wirklich zufrieden! Ist alles sehr husch fusch... Drums sind z.B. nur so lari fari:) Solo müsste sauberer gezockt werden...

Beim nächsten Contest wird alles besser ok? ;)

edit: Sonkraft ich höre gerade zum ersten mal dein Teil... Das is ja auch mal geil! Auf was ihr so kommt is schon echt interessant!
Echt n' cooles main Riff!

Naja..mir isses ja egal..ein Konkurrent weniger :D:D:D
Obwohl...Wennto hat dich so hochgelobt....irgendwie hab ich jetzt doch Angst ...hehe
Hab dein Boxenbauprojekt ein wenig am Rande mitverfolgt....so richtig viel Zeit hattest du wohl eh nicht....naja..der nächste Contest wird hoffentlich nicht allzulange auf sich warten lassen.

Edit: Danke für die Blumen....naja...auf die Gitten bin ich auch ein wenig stolz...obwohl ein echter Gitarrist da natürlich Bauchschmerzen bekommt...wird so wohl auch kaum in der Realität spielbar sein.

Beim nächsten Contest wird alles besser ok? zwinker
@BenHalen:
Da kann ich nur mit einer Plattitüde aufwarten: was du heute kannst besorgen, Soundkraft hat recht, mach doch einfach nen Rough-rough-Ben-Halen-Roughmix und stelle ihn hoch, was soll den schon passieren, lassen kannste das doch immer noch so, wie es ist....
Unsere flinke Antwort sei Dir gewiss ;-)

LG
Asli

soll ich echt:D dauert 15 Minuten sag ich mal;)

Bin eh mit nichts wirklich zufrieden! Ist alles sehr husch fusch... Drums sind z.B. nur so lari fari Solo müsste sauberer gezockt werden...

:blah: ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
soll ich echtLachen dauert 15 Minuten sag ich malzwinker

Mach hinne..wir warten.....

Und wenn du nicht selbst zufrieden bist, wird der Mix eh nix besser machen.

@wennto....soo geil das Video
smil451e75c243d52.gif

soll ich echtLachen dauert 15 Minuten sag ich malzwinker

Na, logo!!

Bin ab 13:30 wieder online, Wennto ja rund um die Uhr und Soundkfraft muss sich von seiner Stirnhöhle ablenken, da kommt doch der Ben gerade richtig :)

LG
Asli

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben