7.Remix-Contest feat. Dana & Sinha

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seh ich auch so...ich hab nix zu tuuuuun hier :)

der upload ist nicht für uns...Ben dokumentiert seinen Upload an seinen Mischer

Ähm...seh ich nicht so...versteh ich jetz anders...
Am Anfang ja...aber danach klingts eigentlich so als wenn er was rohes hochladen will.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich schmeiss mich weg und lass mich liegen :D

@wennto....soo geil das Videohttps://recording.de/uploads/smil451e75c243d52.gif

@Wennto: schick ihm doch nicht auch noch willkommene Anlässe, um denRough-Mix nach hinten zu verschieben ;-)

@Ben: ran an die Kiste und bis gleich :)

LG
Asli

Stimmt...hatte einen Post übersehen Zwinker

Und dabei schrieb gestern noch einer du wärst so schnell dass du schon auf Posts antwortest bervor sie geschrieben wurden...du wirst schlampig :D

...
waiting.gif

Man muss nur geduldig sein, dann dauert es nicht mehr lang...lalala

SOOO Puh keine Zeit aber jetzt nur mit Kopfhörer, kleine Feinheiten. Das ist jetzt allet.
Hat echt Laune gemacht, coole Stimme gefällt mir sehr.
Schön soulig.

Ich mache einfach nen Mixdown.. is jetz aber echt kein ernst gemeinter Mix:D:D Selbst für meine Verhältnisse nich;)

Anhänge

• da.png
    da.png
    142,9 KB · Aufrufe: 102
Ich weiss noch net müsste ich auf Boxen nochmal hören aber mein Sohn schläft gerade.
So ich feedbacke nochmal was soweit ich es schaffe. Auf jeden Fall klasse Sachen dabei.

Frank6502
Knackiger mix gefällt mir jut viele Instrumente
Viele Effekte

Wennto
Sehr viel Spannung gefällt mir gut besonders die Strophe
aber der push zum Refrain knallt für mich nicht so gut

Electronative
Guter Ansatz ist mir aber zu wenig fehlt mir die Wärme

Asli
Der Anfang erinnert mich an einem klassik Stück auf Nylongitarre, haben wir mal aufgenommen, mir fällt der Name aber nicht mehr ein.
Ab 2min schöne Öffnung gefällt mir sehr gut.

Octay
Cooler Anfang dachte zuerst das wäre das Intro aber es blieb fast so durchgehend. Der Mix ist auch noch nicht perfekt.

TGUD
Yeah coole Nummer gefällt mir sehr. Carlos Satana.

Insightmusic:

Nicht mein Stil, aber lässt sich drauf tanzen denke ich. Ein bissel Depeche Mode.

Malt 30
Ja was soll ich sagen es groovt wäre gerne dabei gewesen, boah der Bass grooovt hamma und die Klampfe. Hört sich nach einer schönen Jam an mit jeder Menge Spass

@pieffa

Also teilweise gefällt mir deine Version ausgesprochen gut...manchmal hab ich aber den Eindruck dass die Töne nicht wirklich passen...muss aber nix heissen...is halt nur für mein Gehör so. Dass "Outro" ist ein bisschen sher lang geworden obwohl ich die Gitte seeehhr geil und passend finde. Irgendwie wurde auch Sinahs letzter Part nicht verbaut..oder hab ichs überhört? Sinha runterzupitchen war sicher keine schlechte Idee aber mir persönlich isses zu extrem...es passt irgendwie nicht zum Stück. Generell fehlt mir ein bisschen der rote Faden....dafür ist andererseits aber auch viel Abwechslung geboten.
Mix finde ich gut...den kann man sicher so lassen....ohne Gewähr :D
Mann...ich bin im Zwiespalt...aber der positive Teil überwiegt... :)

Sooo is echt alles seeeehr roh... aber ihr wolltet es ja nicht anders;)

Sooo is echt alles seeeehr roh... aber ihr wolltet es ja nicht anders;)

Lieber Ben!

Du warst das also, der bei den letzten Weltmeisterschaften der Tiefstapler so hervorragend abgeschnitten hat.
Warum willste das zum Mixen weggeben? Das ist echt klasse in meinen Ohren beim ersten Hören, Kompliment!
edith: höre jetzt nochmal genauer rein und gebe ggfs. meinen etwas detaillierteren Senf dazu.
LG
Asli

Und noch ne Ladung

RefinedRough
Nicht mein Geschmack hört sich nach Lady gaga an. Kann ich nicht beurteilen

ElectricSheep
Abgefahren hmm coole Effekte wie geht das?

Wailer
Ah eine Reggaefan, wie nennt sich das nochmal so ne schnelle Richtung von Reggae da tanzen die alle so irre drauf. Mein Kumpel spielt bei SIX Nation Schlagzeug kennst du die vielleicht?

Pleytoon
Soulig gefäält mir sehr bis auf der Refrain da fehlt mir die Power, aber ich weiss da fehlte die Zeit, denke ich.

Soundmopi
Ja das gefällt mir gut das pusht wieder schön, klasse Atmosphere.

Fitzwilliam
Der Refrain gefälltm mir gut, doch der Wechsel zur Strophe ist mir zu abrupt.

Slideede
Hört sich nach vielen Drogen an. Pink Floyd. ISt mir ein wenig zu durcheinader, virtuos.

Chiefrocka
Puh nicht meine Richtung kenne ich mich leider nicht aus.

Lacunaflow
Ja hört sich an ob man es verkaufen könnte sowas hört man oft im Radio, aus den Autos. Aber nicht mein Stil
Aber gut gemacht.

Substain
Hört sich cool an Breakbeat. Chillig ist net schlecht doch da fehlen mir die Pausen zum entspannen.
Die Wellen quasi

Jogherd
Respekt schön arrangiert gefällt mir. Verträumt hört sich aber ein bissel nach Keyboardautomation an. Kann das?

Misterkanister
Ja das hört sich jut an, das errinnert mich an die alten Kellerparty bei meinem Kumpel. Jeder ein Bierbak als Gitarre. Klasse
mal was ganz neues. Rolling Stones. und ein bissel striptease.

@Wennto,

somit wäre die nächste Formation Schlagzeuger und Bassist schon in den Startlöchern
grooooßes Kino, echt geil, vielleicht gibt's ja mal'n Techno Track mit den Beiden als grund groove

Anhänge

• 0103327[1].gif
    0103327[1].gif
    8,5 KB · Aufrufe: 129
@ aslo, kann ja garnicht gut sein;) Is schließlich mein erster Misch überhaupt^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben