7.Remix-Contest feat. Dana & Sinha

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich finde den Mix auch gelungen, die meisten Fehler entstehen meines Erachtens durch den Verdeckungseffekt. Du hast eine gutes Arrangement, alles gut verteilt die Vocals kommen auch keinen in die Quere.
Ich denke du bist LIVE Musiker. Der Synth auch nicht, ich denk einfach dass du gute Ohren hast. Mein Freund guter Musiker, der kann auch net mischen, aber der hat Öhrchen und kann die Lautstärke perfekt einstellen und hört was passt und was mascht.
Gruss

je nachdem welche Gehirnhälfte die Vorherrschende ist, kann sie sich
auch schonmal links rum drehen - kannst Du für Dich aber selber trainieren
schau einfach mal kurz in ne andere Richtung und dann wieder auf das gif
das Ergebnis is wirklich verblüffend

Habs eben schon in meinem Post editiert...ich hab mal kurz nur die Schatten der Füsse angeguckt, bei dem Versuch es logisxch beweisen zu wollen, dass es rechts rum ist....und jetz dreht sie sich links rum.... das ist doch Betrug..du wechselst einfach die Bilder aus , oder? :D
Nee..ich weiss..ist halt einfach nur Teufelswerk. ;)

Sollte ich im Refrain echt nochmal was mit weniger Tönen versuchen? Dann wirds eng mit dem Misch von Drowned^^

Hi Ben!
Is vielleicht auch 'ne Lautstärkefrage, kann Drowned ja dann ein wenig zurücknehmen und ich würde halt beim Synth untenrum frequenztechnisch ein wenig ausdünnen, kann ja natürlich auch der Mischer machen - aber es ist ja nur mein Eindruck, vielleicht sehen das die Kollegen anders..

Aber nochmals: Beeindruckendes Debut!

LG
Asli

Sollte ich im Refrain echt nochmal was mit weniger Tönen versuchen? Dann wirds eng mit dem Misch von Drowned^^
deshalb habe ich Dir 10000mal geschrieben, "stell rein das Ding";-)

Edit...aber auch ne coole Masche....

Sich rege am Thread zu beteiligen - immer von seiner Version labern, aber nie was hören lassen, sodass einige schon dachten, Du bist ein liebenswerter Troll und dann....

ABLIEFERN

Dann kann man sich vor Feedbacks nicht retten ;-)

Ja und dass das Wonderiiing schief ist, ist mir auch schon aufgefallen.. aber ich bekomme das einfach nicht gerade! Kenne mich auch nicht mit Vari Audio aus:D Habe einfach drauf los gemacht, da ich mit den vielen moll Tönen nicht klar kam ;)

Ich bin echt erstaunt, dass es einigen hier gefällt! :D Es war mir echt peinlich und ich hatte etwas schiss das Teil zu Posten aber klar... die Hilfe von erfahrenen Leuten kann man gut gebrauchen! Wird beim nächsten Contest (falls ich mitmachen sollte) auf jeden Fall ander werden!

Habe einfach drauf los gemacht, da ich mit den vielen moll Tönen nicht klar kam zwinker

Ähem..und jetzt willst du uns wahrscheinlich noch erzählen, dass das alles rein zufällig zustande kam...du GItarre eh nur in Dur spielen kannst, du Variaudio vllt sogar nur zufällig entdeckt hast....

Also nee..nu ist aber Schluss ;)

Es sind übrigens nicht alle so "erfahren". Ich bin nicht mal ein Musiker bzw beherrsche ein Instrument halbwegs perfekt und mit einer DAW arbeite ich auch erst n halbes Jahr ungefähr. Bist als in "guter" Gesellschaft und keinesfalls unter "ferner liefen".

nene ich wusste schon, dass es Vari audio gibt und was es macht! Aber nicht wie es geht:D Im Grunde zieht man ja einfach an den Tönen und muss aufpassen, dass es nicht komisch klingt:D:D

Klar ist es zufällig entstanden:D Wie macht ihr denn eure Lieder:) Anfangs hatte ich die akkorde... die Stropfe sollte Rockig werden mit E-Gitte und so:) Aber dann habe ich mal den Padshop durchgeschaut und ein paar coole Sounds gefunden! Und es hat mir einfach Spaß gemacht, da ich ja ansonsten nur meine Klampfe hatte... jetz mit Cubase war das anders!

Nach dem ersten mal Durchhören war mir aber gleich klar, dass ich den Refrain so haben möchte! Das Riffing und so natürlich nicht aber der Gesang und die Akkorde!

Es macht echt Spaß! Bin froh, dass ich mir Cubase gekauft und losgelegt habe! Erinnern sich einige von euch noch an die Endlos Duskussion, welchen Sequencer ich denn nun kaufen soll:D

apropos 3000: was singt Wennto dann eigentlich?

jetzt bist du dran ;-)

aber die 3000 schaffen wir nicht. Arbeiten uns aber zum 50.000 Klick vor ;-)

Erinnern sich einige von euch noch an die Endlos Duskussion, welchen Sequencer ich denn nun kaufen soll

erinnere mich nicht daran sonst drück ich den "Disquali-Button" ;-)

Singst du denn eigentlich auch Wennto?

So ziemlich jeder andere Sequenzer wäre auch gut genug gewesen sag ich mal ;)
Aber Cubase ist halt ein Standard wo man extrem viele Quellen hat die helfen können und viel Soft- und Hardware die speziell drauf angepasst ist....ist mit Reaper manchmal n bisschen schwieriger.

Erinnern sich einige von euch noch an die Endlos Duskussion, welchen Sequencer ich denn nun kaufen soll:D

Nein, in der Woche stand ich jeden Tag unter dem unbändigen Zwang mich sinnlos zu besaufen.

Keine Ahnung warum... :schulterzuck:

sinnlos zu besaufen. Keine Ahnung warum..

weil Du es Dir leisten kannst...brauchst ja nur 4 Saiten...:D

und bei Eurem Jam warst Du wohl nüchtern - deshalb der 5 Saiter....

sinnlos zu besaufen. Keine Ahnung warum..

weil Du es Dir leisten kannst...brauchst ja nur 4 Saiten...:D

und bei Eurem Jam warst Du wohl nüchtern - deshalb der 5 Saiter....

Gute Theorie!

...aber falsch!

Ich hatte vorher einen echt gut bezahlten Gig und konnte mir um die tolle Gage endlich die 5te Saite nachkaufen.

nur dein "Gesang" stört etwas

genau! ;-)

Back to topic - Kollege kickback dreht sonst ab!

Der ist heute auf Kravall gebürstet....Ich kann nicht sagen wer diesen Thread bis heute abend ohne Verwarungen übersteht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben