@HarrySH
Sehr kurzweilige Nummer ist das von dir - wirklich abwechslungs- und ideenreich - tolles Ding. Cooler Groove, sehr schöner tragender Bass, kräftige funky Brass-Synths und die Drums sind nicht so schlecht, wie du sie selber beschreibst. Gefällt mir ausgesprochen gut.
@BenHalen
Ich war schon kurz davor deine Stiefstapelei als wirklich langweilig zu empfinden. Das sollte man auch nicht überziehen. Aber jetzt hast du dich tatsächlich komplett rehabilitiert. Deine Nummer hat echte Ohrwurmqualitäten und der Sound / Mix ist lange nicht so schlecht, wie du immer behauptet hast. Du mußt halt nur aufpassen, daß es dir nicht so geht wie mir - denn ich wollte ja nach meiner Live-Phase auch nur Musik machen und habe dann mit Cubase Light begonnen und bin jetzt über Cubase 5VST32 und SX3 bei Cubase 5 gelandet und das Ende vom Lied ist, daß ich seit Jahren schon kaum noch mehr eine Guitar in die Hand nehme, mich hauptsächlich mit technischen Problemen herumschlage und letzlich tatsächlich etliche Fähigkeiten z.B. was Geläufigkeit angeht mittlerweile eingebüßt habe. Vom täglichen Üben ganz zu schweigen. Aber wenn ich mir dein Guitarspiel anhöre, hast du deinen Nick schon passend gewählt - Ähnlichkeiten mit dem alten Eddy van Halen sind doch sehr deutlich - alle Achtung.
Daher mein Tip: Bleib am Instrument. Der zuuuu intensive Umgang mit diesen DAW's kann einen ganz schön von der Bahn abbringen.
....Und das Ende vom Lied hört sich dann wohlmöglich so an, wie mein Contestbeitrag, wo ich höchstens noch 10 Slidetöne selber eingespielt habe - aber unter uns gesagt - ich find's geil........
In eigener Sache, hier also meine Endfassung von "Wrong Track" - falls nicht doch noch fundamentale Kritikpunkte auftauchen.
Übrigens ist hier der wirklich äusserst seltene Fall aufgetreten, daß ich die Drums tatsächlich erst ganz zum Schluß fertig gemacht habe.