- Reaktionen
- 4.214
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
falls nicht doch noch fundamentale Kritikpunkte auftauchen.

Irgendwie finde ich das ziemlich erstaunlich, was du da schreibst - denn eigentlich hätte ich es am besten so gelassen, wie es ursprünglich war.also meiner Meinung nach solltest du dich nochmal um die Vocals kümmern...die empfinde ich als viel zu höhenlastig...wenig "Körper" sag ich mal...und der Bass is mir zu dröhnig
über Chris schonDer Profhoell is eh der geilste Griffbrettwixxer hier(darf man sowas schreiben)^^
Ich für meinen Teil sehe es tatsächlich so - kann sein, daß ich doch nochmal in die Details reingehe, aber ich fand diesen ominösen ersten Sinha-Part von Anfang an sehr gut geeignet ebend auch der Story / dem Text gerecht werden zu können und da ist sie numal diejenige, die weh tut und das wollte ich auch so rüberbringen.Also- Mission erfüllt!
Dat isser!!!Der Profhoell is eh der geilste Griffbrettwixxer hier(darf man sowas schreiben)^^
nönö das is von mir...
Hätte der Saitenwixxer nicht besser gemacht! 

Ebend, genau das ist meine Erkenntnis, daß ich mir eingestehen muß, wenn ich Leute wie Ben, Chris, .....freak, etc. höre, daß meine Zeit in der Richtung wirklich vorbei ist.Hätte der Saitenwixxer nicht besser gemacht! Zwinker
Also wenn nix mehr kommt - dann ist es das.
"Früher war es hilfreich Gitarre zu spielen, um besser and die Bräute heranzukommen