7.Remix-Contest feat. Dana & Sinha

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kommt nur im 1. Refrain abgespeckt und 2. Refrain dann mit voll(gefressenem) Chor vor.

Also ich hör da nix von dir....aber das was du da in der Bridge singst kann man so stehen lassen...wirklich nen grossen Unterschied machts jetzt aber nicht :D
Ansonsten tolle Nummer...genau mein Geschmack...Mix is eh über jeden Zeifel erhaben bei dir :)

Mix is eh über jeden Zeifel erhaben bei dir

das ist falsch. Es ist ungleich leichter, die Arbeit anderer neutral anzuhören und was dazu zu senfen als bei eigenen mit denen man Tage verbracht hat und wo man sich gewisse Dinge schon längst "schön gehört hat". Deshalb bin ich doch so froh, wenn einer mit frischen, unvoreingenommenen Ohren ran geht und was dazu schreibt.

Also nur zu ...

Ups 10v6 die nummer hab ich glaube ich auch noch nicht gehört! Da ich noch nicht alle kenne, kann ichs nicht genau sagen aber für mich ist das glaube ich ne top 3 Nummer... ohne mist!

Geil...waren Deine Vocals da schon immer drin? :)

Bei Dana plädiere ich für das berühmte Sackhaar mehr Gain ;-) Aber nur in der ersten Strophe säuft sie leicht ab. In der zweiten komischerweise nicht

Das Ding ist klasse. Völlig stimming und auch nicht zu lang! Sehr sehr kurzweilig!

Und ob die paar Vocal- Einwürfe von mir was bringen oder nicht, das wüsste ich auch gerne.

Hi :)

Mir ist ehrlich gesagt deine Stimme von der Farbe her etwas zu markant um als brauchbares echo-only durchzugehen.
Wenn eine Strophe von dir gesungen wäre, dann würden die Einwürfe für mich Sinn ergeben.
So find ich's fast schade, dass man sonst nichts davon hört.

Punktetechnisch (sollte es dich interessieren, wir nähern uns ja der Votingphase ;) ) sind deine Vocals für mich ein Nullsummenspiel. Was sollst du auch machen, du hast ja nur die Stimme.
Obwohl, du könntest ja aus den vorhandenen Vocals... :D

@10v6
Nee Chef..am Mix gibt echt nix zu meckern...sonst finde ich ja meist was, was zumindest mir persönlich nicht so gefällt...gibt vielleiiiiiiicht Leute, die sich mehr Bass wünschen..Ich habs da eh nicht so damit. Von meiner Siete perfekt.
Das einzige, was son bisschen auffällt, ist dieser Basslauf ab 0:39 der mir arg abgekupfert vorkommt...komm aber grad nicht auf das Lied....aber passsen tut er allemal. Das ist jezt aber auch die einzige Erbse die ich zählen konnte :D

ne aber der Basslauf muss schon drin bleiben der is geil an der Stelle!

Das is eh Rockn Roll... den Basslauf gibts gewiss 1000 mal... man muss ihn nur richtig einzusetzen wissen:)

Das einzige, was son bisschen auffällt, ist dieser Basslauf ab 0:39 der mir arg abgekupfert vorkommt

das ist für mich DER PART schlechthin im Track ....Bon Jovi hin oder her! Das muss da rein.

den Basslauf gibts gewiss 1000 mal
das wage ich auch zu bezweifeln ;-)

Jepp geht in Richtung Bon Jovi du sagst es! Ich wollte damit nur sagen, dass das total Ok ist und dass keiner das Rad neu erfinden kann... wir alle hier spielen Sachen, die es irgendwann schonmal so ähnlich gegeben hat nur in nem anderen Kontext eventuell... weißte was ich meine :)

nene ich glaube dass das hier ein gaaanz heißer Anwärter aufs Treppchen ist!

ist dieser Basslauf ab 0:39 der mir arg abgekupfert vorkommt

Nun, im Sinn stand es mir definitiv nicht, aber mir war´s dann kurz danach auch aufgefallen, als es im Kasten war, ich hab´ dann aber auch keinen Hehl daraus gemacht. Aber davon abgesehen, die Töne passten einfach und mussten genau so zu den Drums. Ich konnte gar nicht anders an dem Tag. Mein Neffe war da, wollte lieber mit mir spielen, hampelte die ganze Zeit rum und beschwerte sich auch noch permanent, dass die Sinha da so schrecklich singt und das Lied total versaut (ich gebe nur das wieder, das ist natürlich nicht meine Meinung) und ich wunderte mich noch, dass man mit dem Signal was anfangen konnte, denn den losen Halsstab des alten Schrottreifen Basses konnte ich noch in den Boxen deutlich hören. Liess sich dann aber mit viel Geschick irgendwie ein bisschen raus filtern ;) Naja, als es dann an die Gitarren ging, überlegte ich dann noch kurz, ob ich nicht vielleicht irgendwo einen Talkbox- Effekt auftreiben kann, wegen der Ähnlichkeit ..... ;)

Och menno..ich hab das doch gar nicht so negativ gemeint...wolllte doch nur drauf hinweisen, dass es mir bekannt vorkommt...man kommt ja auch kaum drumrum mal was zu verwenden was es schon gibt...soviel Noten gints ja nu auch nicht....hab doch nur was zum meckern gesucht
smil62.gif

UNd dass es passend ist hab ich auch geschrieben ;)

so hab´ ich es auch aufgefasst.

@10v6: lass drin die Stimme. Ist ein nettes kleines Detail. Mix ist (auf KH) auch absolut sauber.

Punktetechnisch (sollte es dich interessieren, wir nähern uns ja der Votingphase zwinker ) sind deine Vocals für mich ein Nullsummenspiel. Was sollst du auch machen, du hast ja nur die Stimme.

naja, schlimmer wird´s also anscheinend nicht durch das Gekrächze ..... Ich hätte auch am liebsten einen ganzen Part gesungen oder eine 2. Stimme. Das war aber an dem Tag nicht möglich, das Mittagessen war zu viel und lag mir so schwer im Magen.

Aber ich habe aber ganz viele Stimmen. Wer´s raus finden will, der muss mich auf Platz 1 voten ;)

Gott bewahre - nein! Oder Ihr wollt, dass der nächste Contest im Jahr 2014 statt findet bis ich die Vorlage für zumutbar und offen genug für alles Mögliche, halten würde ;)

...also wenn du ne Ballade machst... ;)

Mix ist (auf KH) auch absolut sauber.

Aha, da ich weiss, welchen KH Du hast macht mir das jetzt mehr Sorge als Hoffnung, dass es o.k. ist. Ich hab´ den selben. Darauf klingt´s grausam dünn und zischelig.

Gott bewahre - nein! Oder Ihr wollt, dass der nächste Contest im Jahr 2014 statt findet bis ich die Vorlage für zumutbar und offen genug für alles Mögliche, halten würde

Och ..ich würde auch mal ne RICHTIG SCHLECHTE Vorlage für spannend halten...da zählt dann nur noch Kreativität :)
Übrigens..ich hör auf nem Ultrasone Pro 900....alles andere als zischelig :)

...also wenn du ne Ballade machst... zwinker

Nein, ich glaube Balladen sind nichts für den Contest. Ich singe gerne Balladen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben