7.Remix-Contest feat. Dana & Sinha

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab noch nix gemacht ausser eine Akkordfolge .... muss erstmal massiven Zeitdruck aufbauen.
Ausserdem muss ich noch einen HOFA Mix machen, der geht in die Endnote ein ... viel zu tun hier, leider. Ich hoffe, ich schaff das alles, ohne massiv abzuloosen :D

deine Nummer werde ich mir jetzt auch noch reinziehen habe schon die ganze Zeit gewartet was aus deinen Super-Bluesy-jazzig-rockigen Akkordfolgen geworden ist...

Wo ist Synthparks Nummer....ich finde nix :-(

war ein versehen..ich dachte das wäre der Remix von Synthpark drücke auf Start und denke eh das kennst du doch ..ja das war meins
smil451e75c243d52.gif

Mann, seid ihr schnell.
Wennto zitiert sogar Beiträge, bevor sie gepostet sind.
Hopoh hört Beiträge, bevor sie gemacht wurden...

Bei mir ist Hopohs Beitrag übrigens genau 4:30. Zeigt zwar mehr an, aber ich habs gestoppt. Ehrlich.

na dann hätte Synthpark ja fast ne 10 von Dir bekommen inklusive allen 3 Sonderbewertungen....

Tja Synthpark - heute nicht Dein Tag :)

Bei mir ist Hopohs Beitrag übrigens genau 4:30. Zeigt zwar mehr an, aber ich habs gestoppt. Ehrlich.

ja is klar Malt...das bei Euch die Uhren im Süden n bisserl langsamer gehen ist bekannt ;-)

Du willst doch wieder Zeit erschleichen - jetzt schon für die Konkurenz ;-)

Mann, seid ihr schnell.
Wennto zitiert sogar Beiträge, bevor sie gepostet sind.
Hopoh hört Beiträge, bevor sie gemacht wurden...

hey malt super !!!!..was kostet deine Uhr ? die nehm ich
smil451c709868e34.gif

das ist nur die Zeit, die ihr durch eure Geschwindigkeit gewonnen habt. Die wird ja gutgeschrieben....
Na ok, war nur ein Versuch das Gitarrensolo zu retten.

@hopoh

musst Dir mal von 10v6 ausrechnen lassen, wieviel bpm Du schneller drehn musst, damit Du auf exakt 4:30 bist....Seit dem letzten Contest, kann er das im Kopf

Codeword: timeschrumpfen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@hopoh

musst Dir mal von 10v6 ausrechnen lassen, wieviel bpm Du schneller drehn musst, damit Du auf exakt 4:30 bist....Seit dem letzten Contest, kann er das im Kopf

ok ! aber sind dann nicht die Musiker vor den Mädels am Ziel ?
smil470009513826a.gif
..oder singen sie automatisch schneller ..da gibts bestimmt was im
smil55.gif
smil451c7211b9e19.gif

@synthpark

geiles Stück..dein beitrag ?;) wär ne Idee für einen remix : Eswird ein thema vorgegeben z.B. "Nicht meinTag" , dazu muss ein deutscher Text geschrieben, deutsch gesungen und die Musik dazu geschrieben werden....

neee nicht mein Beitrag. Das klingt ... naja ... ich bin hetero. :D Aber lustig. Die ganze Band ist krank, hat aber ein paar lustige Schocker Lieder, made in den 90iern.

Hier noch sone geile Nummer:

...youtube.com/watch?v=pPpiLVaWo2Q&feature=related

so...Bett ist gemacht!

pc_over_bed.jpg

@synthpark

hatte selbst Platten von denen...ich sage nun nicht wofür A.O.K. steht ;-)

A.O.K ?

Nix leichter wie das :

Allgemeine Ortskrankenkasse ...gibt es die nicht im Norden bei Euch ?
smil451c7211b9e19.gif

Unglaublich, ich habe vor meinem jetzigen, ein uraltes Schlagzeug mal für ein paar Euro gekauft. Das könnte vielleicht mal einem von denen gehört haben, da war sogar noch das original Logo auf dem eingetretenen Resonanzfell ´drauf und noch so selbst gemalte Aufkleber die anscheinend mit Pritt- Stift u.s.w. aufgeklebt waren .....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben