Drummers Corner - warmup, practice, routines, gear, extreme drumming and more

Normal. Der Sänger ist killer.

• Danke
Reaktionen: EarDrum
Der Samus it imho der beste "unsigned" Drummer unserer Generation.

• Danke
Yup, da würd ich mitgehen. Und ich glaube, die Band hätte immer viel Spass mit ihm....;-)

Vermute aber, es gibt einen ernsten Hintergund, warum er keine Band/touring mehr macht. Es gibt nen vid zu seinem ersten Auftritt bei Drumeo, da erzählt er im Flieger (mit Maske auf), dass er eine (Immun..?)Krankheit hat, weswegen auch alle bei Drumeo konsequent Maske tragen mussten. Würde erklären, warum er sich in seinen Keller zurückgezogen hat und sein Geld stattdessen auf YT verdient.

...zugegeben, der pinky is mir meist im Weg und ich nutze ihn kaum im grip. Der rechte ist mehrfach gebrochen, daher krumm und stört, linke Hand schwächer als rechts. Aber er hier hat mich dran erinnert, dass es lohnt, den kleinen Finger wieder mehr mitspielen zu lassen... hab mir spontan so gripstrenght-trainer jekooft...;-)

View: https://youtu.be/CJorr4p8iSc?si=KRkgGKRv45OBo9UA

Ich nutze den jetzt besonders wo ich ja Rheuma in den Händen habe. Das hat zwar mit dem Rheuma nix zu tun, aber ohne ihn würde ich sicher ständig die Sticks verlieren. Ausserdem ist er sehr aufmunternd für die restlichen Finger und gibt ihnen Zuversicht.
Ich habe mir darüber auch nie Gedanken gemacht, nutze ihn intuitiv wohl schon immer.

• Danke
Ich nutze den jetzt besonders wo ich ja Rheuma in den Händen habe. Das hat zwar mit dem Rheuma nix zu tun, aber ohne ihn würde ich sicher ständig die Sticks verlieren. Ausserdem ist er sehr aufmunternd für die restlichen Finger und gibt ihnen Zuversicht.
Ich habe mir darüber auch nie Gedanken gemacht, nutze ihn intuitiv wohl schon immer.
...den pinky oder son Fitnessgerät für die Hände?

Zurück
Oben