Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn Wennto sich beim Verlinken vertut, heißt es
dann nicht auch "verlinkt"?
Ich glaube irgendwie gelesen zu haben, daß es dazu gar kein Original gibt - aber falls doch würde es mich natürlich auch brennend interessieren.Bekommen wir nach dem Voting das Original mal zu hören, zudem die Vocals eingesungen wurden ?
Der Asli hat gerade mal den Vorschlag per PM gemacht, dass es ganz interessant wäre mal zu posten, was man für den Contestsong verwendet hat: Welches Programm, Plug-Ins, Instrumente, Sample Libraries und dergleichen. Würde vielleicht auch die Scheu den Teilnehmern nehmen und ich fände es auch interessant zu lesen, was die Konkurzenz so nutzt
Nene, meine Effekt Presets bekommt ihr nicht xD
Mein Mixer und das Arrangement passt nicht auf einen Bildschirm. Ich mach am Ende mal ne Collage
Das stimmt wohl, der Hallraum zumindest von Dana müsste noch angepasst werden, da habe ich bisher noch gar nichts geschraubt. Vielleicht sollte ich auch dem Tipp von slideede (glaube ich) folgen, und mich mit meinen Vocals auf eine Pan-Seite verkrümeln, evtl. auch mit Telefon-Schmalband-Effekt (was Wennto glaube ich mal mit Soundmopi gemacht hat). Mal schauen. So wie es jetzt ist, kann es jedenfalls nicht bleiben.synthpark schrieb in #1296: klingt wie ne sehr schoene Nummer, auch gut gemischt, aber es klingt so, als der Leadvocal ein Fremdkoerper ist hier. Ist leiser und hat anderen Reverb und Spektrum. Hast du das Lied vorher gemacht? Ich wuerde versuchen, den Vocal bestmoeglich anzupassen. An einigen Stellen reibt es sich.
Die Mädels stören irgendwie nur, in der Tat.KascheK schrieb in #1074:Eigentlich ein sehr schöner Beitrag, wenn da nicht die beiden Frauen immer dazwischensingen würden... Mal im Ernst, ich finde, deinen unverwechselbaren Stil mit den gegebenen Vocals zu verbinden, ist dir diesmal nicht so ganz gelungen.
Wenn ich mir so überlege, wie ich meine Spitzengruppe zusammenstelle, dann ist mein Hauptkriterium glaube ich der Überraschungseffekt. Wenn man die Vocals trocken hört, hat jeder wohl so ungefähr einen bestimmten, naheliegenden Song dazu im Ohr. Wer eine coole Nummer hinbekommt, die musikalisch und technisch einigermaßen überzeugt und dann noch möglichst weit weg von diesem Defaultsong ist, hat meine Punkte. Hm, eigentlich müsste das E-Sheep dann immer mein Favorit sein, aber zuuu weit weg von meinen Hörgewohnheiten darf es eben auch nicht geratenBenHalen schrieb in #1302:Gewichtet ihr eigentlich eher die Komposition oder den Mix?
Mein Mixer und das Arrangement passt nicht auf einen Bildschirm. Ich mach am Ende mal ne Collage
800 x 600 oder was? xD
Das Lied vorher gemacht? Das wäre ein kosmischer Zufall, wenn das dann so passen würde Und überhaupt, ein altes Lied zu verwenden wäre doch Mogelei. Komponiert wird natürlich erst, wenn der Contest gestartet wurde und die Vocals vorliegen, versteht sich.
Der Asli hat gerade mal den Vorschlag per PM gemacht, dass es ganz interessant wäre mal zu posten, was man für den Contestsong verwendet hat: Welches Programm, Plug-Ins, Instrumente, Sample Libraries und dergleichen. Würde vielleicht auch die Scheu den Teilnehmern nehmen und ich fände es auch interessant zu lesen, was die Konkurzenz so nutzt Zwinker
eigenes Plugin für den Gitarrenbus und für den Chorgesang.
wennto schrieb in #1328er Asli hat gerade mal den Vorschlag per PM gemacht, dass es ganz interessant wäre mal zu posten, was man für den Contestsong verwendet hat: Welches Programm, Plug-Ins, Instrumente, Sample Libraries und dergleichen. Würde vielleicht auch die Scheu den Teilnehmern nehmen und ich fände es auch interessant zu lesen, was die Konkurzenz so nutzt