Soundkraft
- Reaktionen
- 4.214
@soundkraft
Bei dir komme ich auch mittlerweile ganz gut rein, aber du bleibst so'n bisßchen auf ein und derselben Linie - vielleicht an der einen oder anderen Stelle mal so eine unerwartete Überraschun g reinbringen, würde die Nummer etwas auflockern, z.B. ein kleiner Break oder ein anderer Sound / anderes Instrument.
Äm...jooaahhh....habs mir etwas einfach gemacht bisher...sind einfach zuviele Baustellen gleichzeitig...musste erstmal den Misch etwas aufräumen (immer noch nicht wirklich gut) damit ich überhaupt noch was anderes einbauen kann. Hab also viel doppelt verwendet....wichtig war erstmal dass ich überhaupt was hab was sich hören lassen kann. Jetzt kann ich dann langsam mal mit der Kür anfangen..obwohl..ich hab eeeeewig gesessen bis ich den Synthisound zurechtgefummelt hatte der zu Sinhas hysterischen Part passt...da will ich das doch auch gebührend zum Einsatz komen lassen ...ein bisschen Monotonie ist ja auch mal ok, oder...dafür hab ich wenigstens die Zeit nicht ausgereizt.
Wegen Breaks..kann ich jetzt nicht nachvollziehen....ich hör da welche oder verstehe ich dich jetzt miss?
@Malt
Nein..ich dreh den Drummer nicht um..schon aus Prinzip nicht ich wüsste nicht warum...hörst du auf einer Seite schlecht?
Mal ehrlich...das sind so Kleinigkeiten, wo ich mir als allerletztes Gedanken drüber mache, weil es einfach an der Musik nix ändert und es nur Spezialisten überhaupt ausffällt und selbst dann...ich bin dann eben Linkshänder...na und?
Es wird immer nach Innovation geschrieen, aber wehe irgendwas is anders als gewohnt...ich versteh das nicht.