Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für Deine Rückmeldung. Ist mir gar nicht aufgefallen Lächeln
Kann ich das im Mixer des EzDrummers nicht ganz einfach über die jeweiligen Pan-Potis zur anderen bzw. richtigen Seite schieben ?
So der Songs steht soweit.
Erster kurzer Misch ist auch drüber gegangen. Was sagt die Contestcommunity?
Verhältnisse grob in Ordnung? Konnte jetzt nur über KH mischen, morgen höre ich dann nochmal mit den großen Boxen drüber.
Das sind die Geschichten, die ich so liebe - allerdings hatte die Nummer von Iron Butterfly tatsächlich erhebliches Nervpotential - Drummer waren jedoch immer schwer begeistert bei diesem Drumsolo besonders, wenn der Flanger einsetzte.Noch heute erinnere ich mich an seinen Favoriten "In-A-Gadda-Da-Vida" - Kein Witz, der Plattenspieler flog damals samt Platte aus dem Fenster weil meine Mutter es nicht mehr ertragen konnte Lachen
ezgl. "round" : meinst Du leiser oder den Ton wieder runterpitchen ( also wie das Original ). Bei Letzterem bekomme ich dann aber einen Sextakkord, die liebe ich zwar, aber könnte strange wirken ...
runterpitchen
jep wirkt strange! denn die ganze Nummer wird extrem homogen. Und es fällt sofort auf das es extrem gepitcht ist. Hast Du in der Nummer nicht nötig IMHO!![]()
Aber ist nur ein Fliegenschiss -- wertet die Nummer nicht wirklich ab!
@Ben
hör doch mal beim Winnie
@wennto: lustig ist der Song![]()
los Wennto mach am besten auch nochn rap draus...