Anfangs hat mich hier irgendjemand ermutigt einfach mal mitzumachen... weiß nichtmehr gener wer das war!
Jedenfalls ist es eben wirklich der erste Mix, den ich überhaupt mache (habe ein kleines Intro gemischt vorher sonst nix)
Sprich ich habe NULL,000000001 Erfahrung und so klingt das eben auch!
Deswegen ist es mir auch etwas unangenehm das Teil dann später überhaupt abzugeben!
Klar ich werda natürlich trotzdem machen... aber wenn ich so höre, was hier Wennto und co. so in ner Stunde raushauen und was ich dagegen in knapp 2 Wochen gemacht habe, dann is das schon fast etwas peinlichzwinker
Dabei sein ist alles? zwinker
@Benhalen
Das war ich
Oder doch Reiner?
ich darf ja schreiben, das ich vor einiger Zeit im Chat mal Deinen allerersten Homerecording-Versuch hören durfte. Mensch, das war echt gut.
Also da mach ich mir keine Sorgen und bin sehr sicher, dass Du was schlüssiges auf die Beine stellst.
Lad es doch mal hoch. Wie Du siehst gibt es hier echt fähige Leute die jedem helfen, sei es beim Arrangement oder später beim Mix.
Ich meine, darfür ist das hier ja eigentlich gemacht. Das Voting ist doch nur der Abschluss und hat doch eigentlich gar nicht diese Bedeutung! Kaum einer geht hier mit dem Ziel eine Platzierung zu erreichen ans Werk. Es soll Spaß machen und man soll was lernen.
Ich habe es schonmal geschieben: Ich bin NOCH
der erfolgreichste Contestteilnehmer, aber würde mich nie mit Musikern wie Malt, Asli, 10v6, popnapp, pleytoon, Soundmopi,Kaschek und und und, vergleichen. Das ist einfach ein Hausnummer zu groß für mich. Und glaub mir...Hier beim Contest haben schon andere fähige User völlig "verkackt"
Aber Spaß hatten alle!
Es gibt hier sicher User, da sind die Erwartungen höher, weil man sie und ihr Handwerk lange kennt - aber das ist echt die Ausnahme!
Im übrigen kochen wir alle zwar nur mit Wasser, aber wer hat so ein Studio wie z.b. der Pleytoon oder Refined Rough?
Und das solche eine Nummer am Ende ein wenig besser gemischt ist als die eines Newbies der sich sein kleines Heimstudio erstmal zusammenspart - na und? Das ist doch logisch.
Du ich kenne meine DAW aus dem FF und auch mit VariAudio und Melodyne habe ich schon Monate verbracht - das es mir leichter fällt Vocals zu verformen als Dir der erst seit 3 Wochen einen Sequenzer hat, ist doch auch klar....
Also hau raus und lass Dir wenn nötig helfen.